preload
basicPlayer

Rot und generell minus 6 Punkte??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 07:45   Titel: Rot und generell minus 6 Punkte?? Antworten mit Zitat

Moin´ allerseits!

Wie ihr euch an der Überschrift schon denken könnt, hab ich den Kölner Geromel in meiner Mannschaft.
Ich kenne die Regel, dass eine rote Karte 6 Minuspunkte gibt. Is ja ok soweit. Aber wieso bekommt der insgesamt -6 Punkte?? Der hat ein klasse Spiel gemacht bis zu diesem Moment, und hätte ohne diese Aktion wohl 6 oder 8 Pluspunkte bekommen!
Sollte man dann nicht 6 Punkte von seiner eigentlichen Leistung abziehen? Also dass er dann nur z.B. 2 Punkte bekommt (8-6=2).

Wieviele Punkte hätte er denn bekommen, wenn er zu diesem Zeitpunkt schon 2 Tore geschossen hätte?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

wilde spekulation.
wenn er tore macht, bekommt er 5 pkt pro tor und über die note braucht man in dieser spekluation nicht zu reden, die würde höher ausfallen.

letztlich benotet sportal hier seine leistung. und dort war die note 4 das ergebnis.
und wenn du jetzt bedenkst, dass köln nur wegen seinem handspiel verloren hat, dann war diese dummheit spielentscheidend. und das muss zwangsläufig zu einer abwertung seiner leistung führen. ohne diese dumme aktion wäre seine note sicher eine andere gewesen.

aber wie gesagt, alles wilde spekulation. du kannst dich gerne jederzeit an sportal wenden und dir die notengebung begründen lassen.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
und wenn du jetzt bedenkst, dass köln nur wegen seinem handspiel verloren hat, dann war diese dummheit spielentscheidend.

Naja... wie ich das in Erinnerung habe, stand Geromel auf der Torlinie und ohne das Handspiel wäre der Ball direkt ins Tor gegangen. Dummheit vielleicht, spielentscheidend aber wohl kaum. Spielentscheidend wär's gewesen, hätte Frings den Elfer verschossen.

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

hätte wenn
klar.
nur, wenn frings das ding vergeigt hätte, dann hätte geromel womöglich ne 2,5 bekommen müssen, weil alles richtig gemacht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.