preload
basicPlayer

Frage zu neuen Membern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 14:20   Titel: Frage zu neuen Membern Antworten mit Zitat

Hoffentlich wurde diese Frage nicht schon vorher gestellt:

Also.. Es neigt sich jetzt, wie allseits bekannt, das Saisonende.
Ein paar Member spielen in der kommenden Saison nicht mehr mit. Die werde ich dann unmittelbar nach dem letzten Spieltag aus der Comunio entfernen.

Es wollen aber auch 3-4 Spieler bei uns neu beginnen.

Wann soll ich diese hinzufügen?

Nach dem Saisonübergang oder ist es sinnvoll, sie nach Ende des 34. Spieltags, also unmittelbar nach Saisonende hinzuzufügen?

Wir spielen mit ''5 behalten etc .'' ...

Angenommen ich füge die neuen Member jetzt unmittelbar nach Saisonende hinzu, dann müssten die ''Neuen'' doch auch ihre 5 Lieblinge für den Saisonübergang mitnehmen können oder??
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 16:16   Titel: Re: Frage zu neuen Membern Antworten mit Zitat

PurpleBob hat folgendes geschrieben:

Angenommen ich füge die neuen Member jetzt unmittelbar nach Saisonende hinzu, dann müssten die ''Neuen'' doch auch ihre 5 Lieblinge für den Saisonübergang mitnehmen können oder??

Ihr spielt mit Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft

das heißt neue bekommen eine Mannschaft und 20 Mio egal ob vor oder nach dem Übergang...wenn du sie vor dem Übergang hinzufügst, können sie von den Spielern die sie zugelost bekommen bzw. bis zum Saisonübergang kaufen 5 Mitnehmen...ob das wiederum sinn macht? Bei euch sind kaum noch Spieler frei, das heißt sie bekommen fast nur noch Graupen zugelost...

Denke egal wie du es machst, werden die neuen massive Nachteile haben.

Das sinnvollste ist es aber sie nach dem Übergang hinzuzufügen, da der PC wieder mehr Spieler zur Verfügung hat hat...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.