Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 17:23 Titel: 7. Meisterstern |
|
|
Hallo,
gibt es Möglichkeiten einen siebten Meisterschaftsstern zu verteilen? Scheint bisher nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 17:49 Titel: |
|
|
Das würde mich auch sehr interessieren.
Möglicherweise ist das auch eine Sache, die man
als Verbesserungsvorschlag einreichen könnte.
Die Variante mit 1, 2 und 3 Sternen ist nicht wirklich
glücklich.
Gibt es vielleicht schon einen Thread dazu (in der Suche nix gefunden)
oder ähnliches...?
Schön dass das jemand mal anspricht
Schönen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 13:02 Titel: |
|
|
Kann ich euch so aus dem Stehgreif nicht benatworten, ist wohl eher etwas für unsere "Feature Request " Leute.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Mai 2010 13:20 Titel: |
|
|
Also da unsere Liga in der Vergabe "silberner Sterne" recht großzügig ist, würde uns das Problem irgendwann auch mal ereilen.
Von daher wäre es sicherlich nett, zwei zusätzliche Icons gold/silber mit jeweils "4 Sternen" anzubieten. Da Comunio ja nun schon 10 Jahre dabei ist, macht das halt Sinn, da damit dann in Summe statt 6 sogar 10 Sterne angezeigt werden könnten.
Ist sicherlich kein Aufwand.....
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 14:31 Titel: |
|
|
hm. könnten vlt vorrübergehend bronzene sterne was sein?
ansonsten muss man innerhalb der com erstmal nen neues system schaffen. 3 silberne ist ein goldener. somit hat man min für 11 meisterjahre platz.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Mai 2010 14:44 Titel: |
|
|
Warum kompliziert wenn's auch einfach geht? Mit den 4-Sterne-Icons kann man maximal 10 insgesamt abbilden, wenn man möchte...... die nächsten in Bronze wären da wohl weniger hilfreich. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 15:17 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Warum kompliziert wenn's auch einfach geht? Mit den 4-Sterne-Icons kann man maximal 10 insgesamt abbilden, wenn man möchte...... die nächsten in Bronze wären da wohl weniger hilfreich. |
So und nicht anders!
Auch wenn unsere Liga noch relativ jung ist, aber irgendwann werden auch wir mal mehrere golde Sterne brauchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 15:28 Titel: |
|
|
Seh ich genauso. Fügt doch einfach einmal 4 goldene Sterne ein, anstatt dreimal die bronzenen. Ist doch viel einfacher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 21:13 Titel: |
|
|
Zusätzlich zu den goldenen Sternen hätte ich auch gerne bronzene Sterne.
Vielleicht kann das ja von euch einer schnell basteln. Alles Weitere würde ich dann in die Wege leiten.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Mai 2010 21:31 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Zusätzlich zu den goldenen Sternen hätte ich auch gerne bronzene Sterne.
Vielleicht kann das ja von euch einer schnell basteln. Alles Weitere würde ich dann in die Wege leiten. |
Und wenn der schon bastelt, die 4 Silbernen bitte nicht vergessen..... die brauchen wir irgendwann dringender.......
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 21:40 Titel: |
|
|
Die waren in meiner Anfrage mit eingeschlossen.
edit:
Also gesucht werden vier goldene Sterne, vier silberne Sterne, ein bronzener, zwei bronzene, drei bronzene, vier bronzene!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 21:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 00:34 Titel: |
|
|
Vielen Danke, Weylin. Sterne sind ab sofort verfügbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 10:37 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Vielen Danke, Weylin. Sterne sind ab sofort verfügbar. |
sauber Olli....
jetzt aber bitte noch die Sterne entsprechend ordnen, also die 4 goldenen unter die 3 goldenen etc....
edit: Wäre es wohl möglich, dass man alle Sterne auch an Basicplayer vergeben kann? Ist ja wohl nicht das Feature um Pro/Plus Player zu werden, wär aber 'n nettes Bonbon.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 14:54 Titel: |
|
|
moin jungs in unserer liga wird jeder pokal verewigt als stern symbol
meisterschaft = silber
chapionsleague = gold
uefa cup = bronze
und unser pokal steht leider ohne sterne da.. wie schaut es aus , wenn ihr noch platinum dazu fügt ? oder etwas ähnliches ??
wäre dies machbar
diese farbe z.B
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 15:15 Titel: |
|
|
Sehen mir persönlich zu sehr nach silbernen Sternen aus. Würd die dann direkt ganz anders machen, z.B. rot oder blau, einfach nur, um sie zu unterscheiden.
Ist aber die Frage, ob die wirklich so dringend notwendig sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 20:15 Titel: |
|
|
Finde ich Klasse... habe gerade die neuen Stere entdeckt.
Eine vierte Farbe braucht man doch nicht unbedingt, wir machen es so:
Meisterschaft: goldene Sterne
DFB-Pokal oder Liga-Pokal: silberne Sterne
Internationale Titel CL oder EL: (hatten wir bis jetzt keine Sterne) ab jetzt bronzene Sterne
Wunderbar...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Mai 2010 20:19 Titel: |
|
|
Ist zwar nur 'ne "Banalität", aber ich entfremde diesen Thread mal für eine Anregung, die noch schneller umsetzbar ist als "Sterne schnibbeln":
Der UEFA Cup Pokal heißt mittlerweile Europa League Pokal.....  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 23:30 Titel: |
|
|
Wenn wir schon dabei sind und es um Auszeichnungen geht, vielleicht bin ich hier richtig...
Wir vergeben auch den Titel "Manager des Jahres". Wäre dafür auch ein Icon möglich?
|
|
Nach oben |
|
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 09:19 Titel: |
|
|
... vielen Dank für die bronzenen Sterne.
... ein bisschen Ordnung wäre jetzt noch ganz schön. Auf jeden Fall müssen die vier goldenen Sterne direkt hinter den drei goldenen einsortiert werden - sonst stehen die bei der Vergabe nicht direkt hintereinander. Wäre auch schön, wenn man den Ligapokal hinter dem Championsleague-Icon einordnen könntet.
Merci _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 11:51 Titel: |
|
|
El Turko hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir schon dabei sind und es um Auszeichnungen geht, vielleicht bin ich hier richtig...
Wir vergeben auch den Titel "Manager des Jahres". Wäre dafür auch ein Icon möglich? |
Wir spielen auch mit "Manager des Jahres", wäre echt klasse wenn dafür ein Icon kommen würde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 11:54 Titel: |
|
|
Dafür könntet ihr doch das "Meister der Herzen"-Icon nutzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 15:17 Titel: |
|
|
Ich würde mich freuen, wenn es einen WM-Pokal geben würde.
Wir spielen mit der kompletten community auch comunio2010, aber nach der WM schaut da niemand mehr rein, wäre prima, wenn man das noch als Erinnerung machen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2010 09:18 Titel: |
|
|
pitbull.R hat folgendes geschrieben: |
und unser pokal steht leider ohne sterne da.. wie schaut es aus , wenn ihr noch platinum dazu fügt ? oder etwas ähnliches ??
|
Die jetzigen drei Farben sind die gängigsten und in meinen Augen absolut ausreichend.
Wish hat folgendes geschrieben: |
Der UEFA Cup Pokal heißt mittlerweile Europa League Pokal.....  |
Habs geändert.
El Turko hat folgendes geschrieben: |
Wir vergeben auch den Titel "Manager des Jahres". Wäre dafür auch ein Icon möglich? |
Ist das wirklich notwendig? Wie soll das aussehen?
axeman hat folgendes geschrieben: |
... ein bisschen Ordnung wäre jetzt noch ganz schön. Auf jeden Fall müssen die vier goldenen Sterne direkt hinter den drei goldenen einsortiert werden - sonst stehen die bei der Vergabe nicht direkt hintereinander. Wäre auch schön, wenn man den Ligapokal hinter dem Championsleague-Icon einordnen könntet.
Merci |
Werde das mal an einen der Entwickler weitergeben. Ich kann da so nichts machen.
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Ich würde mich freuen, wenn es einen WM-Pokal geben würde.
Wir spielen mit der kompletten community auch comunio2010, aber nach der WM schaut da niemand mehr rein, wäre prima, wenn man das noch als Erinnerung machen könnte. |
Dürfte rechtlich Probleme geben. Die FIFA ist bei sowas sehr kleinlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2010 09:52 Titel: |
|
|
jo, klar, olli
nicht das Original, aber halt irgendein Symbol, und wenns ein einfaches "WM" ist
fänds halt schön, an comunio2010 auch noch nach dem 11.7 erinnert zu werden
|
|
Nach oben |
|