preload
basicPlayer

Was passiert bei Wechsel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 18:33   Titel: Was passiert bei Wechsel? Antworten mit Zitat

Hallo Community,
hab da mal ne Frage zum Vereinswechsel eines Spieler, wenn der in eine andere Liga wechselt, oder absteigt, muss ich den dann frühzeitig verkaufen? Oder bringt der mir dann i.wann noch extra Geld?
Bin nämlich jetzt mit meiner ersten Saison hier fertig und noch relativ unerfahren in Hinblick auf solche Vorkomnisse.
Wär cool wenn mir einer antwortet oder mich i.wie in nen anderen Thread weiterleitet
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert mit meinen Fußballspielern wenn sie die Bundesliga verlassen, z.B. absteigen oder ins Ausland wechseln?
Wenn es sicher ist, dass ein Spieler die Bundesliga verlässt, z.B. durch Abstieg, wird sein Marktwert eingefroren, d.h. der Marktwert ändert sich nicht mehr und der Spieler wird vom Computer nicht mehr auf den Transfermarkt gesetzt. Ausnahme: Wenn der Abstieg schon vor Saisonende feststeht, wird der Spieler erst nach Saisonende deaktiviert. Du kannst den Spieler immer an den Computer für den (eingefrorenen) Marktwert verkaufen. Um dies zu tun, setze den Spieler bitte auf den Transfermarkt und warte auf ein Angebot vom Computer am nächsten Tag.

Einfach auf Spielinfos-> Faq klicken und du bekommst fast jede Frage beantwortet.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.