Autor |
Nachricht |
Bonte
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 06:09 Titel: seitlich scrollen bei Benutzung von Internet Explorer 7 |
|
|
Hallo, seit einiger Zeit muss ich den Bildschirm seitwärts scrollen, um alles
Dargestellte sehen zu können. Browser ist IE7. Es liegt nicht an der Schriftgrösse, habe ich bereits ausprobiert. Bei Benutzung von Firefox tritt das Problem nicht auf, da passt die Auflösung bzw. muss bei gleicher Bildschirmauflösung nicht gescrollt werden. Was tun? Hat jemand ähnliche Probleme? VG, MB _________________ mfG
Bonte
CEO - Carlow Rovers A.F.C.
www.carlowsoccer.com +++ www.krefeldisueberall.net +++ www.kastengrandprix.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 07:02 Titel: |
|
|
ja mit dem ie habe ich diese probleme auch. liegt an der darstellung der werbebanner meine ich. die sind ziemlich breit in der darstellung beim ie. warum auch immer.
ist schon bekannt das problem. werde aber noch mal ansprechen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 18:07 Titel: |
|
|
ich auch....
und so langsam nervt es auch genug um hier mal zu posten!
mit aktualisieren hat man manchmal erfolg.....
manchmal auch mit Ansicht->codierung->irgendwas neues.....
aber nicht dauerhaft!
Gibt es eine Lösung leider bin ich an den Internet Explorer gebunden?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 21:06 Titel: |
|
|
Wir werden dies weiter untersuchen, für eine kurzfristige Lösung aktualisiert bitte euren Internet Explorer auf Version 8.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2010 09:38 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Wir werden dies weiter untersuchen, für eine kurzfristige Lösung aktualisiert bitte euren Internet Explorer auf Version 8.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian |
Hab ich gemacht, nützt aber nichts.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 2 Jul 2010 13:32 Titel: |
|
|
Ich habe gerade keine Probleme mit den Seitengrößen beim IE 8. Bitte postet die verwendete URL, wenn der Fehler erneut auftritt.
|
|
Nach oben |
|
ciro85
Europa League
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 11:31 Titel: |
|
|
@ciro85: Hast du den Kombatibilitätsmodus an (Oben rechts neben der URL einstellbar)?
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 06:09 Titel: |
|
|
Ich habe das Problem mit meinem IE7 auch und warte auf eine Lösung seitens Comunio.
IE8 zu benutzen, wenn er denn geht, ist eine absolut unbefriedigene, eigentlich gar keine Lösung. Immerhin ist die Seite lange genug ohne dieses Problem gelaufen, folglich wurde etwas an der Programmierung geändert.
Es liegt daher nicht bei uns dieses durch die Installation neuer Programmversionen zu beheben. Mich wundert es nur, dass es schon so lange geht und sich nichts rührt.
Also bitte, werdet aktiv - diese scrollerei nervt mittlerweile tierisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 11:35 Titel: |
|
|
passiert hier eigentlich ingendwas?
Schaltet doch die Werbung einfach mal ab!
Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Werbebanner in eine Homepage einzubauen!
Ihr bekommt ziemlich viel geld von ziemlich vielen Leuten........Tut doch wenigstens mal so als ob ihr Euch mit diesem Problem beschäftigen würdet.
Es liegt definitv an den Werbebannern! wenn man oft genug aktualisieren anklickt, kommt irgendwann mal eine Seite OHNE WERBUNG- die sieht auch wieder so aus wie es sich gehört!
Ihr seid doch Profis-----spielt doch einfach mal die letzte Sicherung ein als es noch gefunzt hat!
[/i]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 11:29 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss leider in die gleiche Kerbe schlagen. Comunio macht so auch überhaupt keinen Spaß mehr. Ich muss ein Lineal auf dem Bildschirm anlegen, um auf dem Transfermarkt den richtigen Spieler zu erwischen (Gebot abgeben).
... und auf IE8 kann ich nicht updaten! Ich bin an IE7 gebunden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 15:14 Titel: |
|
|
Bei mir ist seit heute wieder alles normal.
Danke dafür!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 08:11 Titel: WUNDERBAR |
|
|
Mein Meckern wird hiermit eingestellt! Seit gestern keine Probleme mehr.
SUPER
Darf man erfahren woran es gelegen hat, bzw warum es so lange gedauert hat? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin einfach ein neugieriger Mensch
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde