preload
basicPlayer

Kündigung Plus-Player verpasst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:37   Titel: Kündigung Plus-Player verpasst Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es leider versäumt (bzw. nicht gewusst, dass sich die Plus-Player-Mitgliedschaft verlängert - dachte man wird automatisch zurückgestuft) für meine Accounts DE4454032 und DE2770753 zu kündigen. Ich habe die letzten Jahre immer verlängert, muss aber aktuell leider Geld sparen und kann daher dieses Jahr nicht mehr die Plus-Player-Mitgliedschaften verlängern.

Gibt es noch eine Möglichkeit die Accounts zu retten oder hab ich da keine Chance mehr? Wäre schon schade, die Accounts durch so ne Blödheit zu verlieren.

Danke in jedem Fall schonmal für die Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe genau das selbe Problem. Ich dachte ebenfalls das man automatisch zurückgestuft wird, wenn man nicht verlängert. Denn eigentlich möchte ich keinen Plus-Player Account mehr haben, aber ich möchte auch nicht das mein jetziger Account gelöscht wird. Würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kündigungsfrist ist seit dem 3.Juni 2010 laut Punkt 4 der AGBs ( http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1 ) abgelaufen.

Wenn du mehrere Accounts hast, brauchst du nur einen Account zu verlängern. Die anderen Accounts setzen wir in den kostenlosen Modus zurück. Bitte warte aber mit einer Mail bis der Account von uns verlängert wurde.

Comunio wird das Geld aber auch nicht eintreiben oder Mahnungen verschicken. Der Account wird am 14.Juli gesperrt und Ende August gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.