Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:49 Titel: Marcus Berg |
|
|
Hi!
Ich wundere mich doch sehr, dass Marcus Berg plötzlich nicht mehr eingefroren ist.
Er wurde eingefroren, nachdem der PSV auf seiner Homepage einigkeit mit dem HSV bezüglich der Leihe vermeldet hat. Einigkeit mit dem Spieler stand zu dem Zeitpunkt aus - ich habe mich gewundert, warum er als "Nicht-Bundesligst" gelistet wurde, aber das so hingenommen.
Nun ändert sich nichts und ich muss plötzlich feststellen, dass er wieder als HSVler geführt wird. Ich wollte ihn zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen, da wir bei uns in der Com nur 5 Leute auf den TM stellen dürfen und ich den Platz für andere gebraucht habe...
Somit habe ich kein Angebot vom PC für Berg und muss nun Verlust in kauf nehmen, da sein MW sicher fallen wird.
Was soll das???
Gruß
Korbi
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 13:21 Titel: |
|
|
Wir entschuldigen uns, dass es aufgrund einer Fehlinterpretation von Informationen auf der Homepage des PSV Eindhoven zu diesem Missverständnis kam, welches zur kurzzeitigen Deaktivierung von Berg führte.
Bitte klärt dies möglichst intern über Gutschriften, wenn der Marktwert wirklich fallen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 13:25 Titel: |
|
|
Also wird es keine externe Lösung geben? (Fixes PC angebot für Berg, etc.)
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 13:53 Titel: |
|
|
Nein, dies wird es nicht geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 06:26 Titel: |
|
|
bei revér wars jetzt das gleiche... Wär schön wenn man sich drauf verlassen könnte, dass Spieler, die deaktiviert werden, es auch bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 07:00 Titel: |
|
|
Florres hat folgendes geschrieben: |
bei revér wars jetzt das gleiche... Wär schön wenn man sich drauf verlassen könnte, dass Spieler, die deaktiviert werden, es auch bleiben. |
Dort gab es aber eine definitive Meldung auf der Vereinsseite, die dann wieder verschwunden ist. Daher haben wir uns dann dazu entschlossen den Spieler wieder zu aktivieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 09:37 Titel: |
|
|
Moin,
gehöre leider auch zu den "Opfern". Aber mal eine Frage:
Wann wurde der MW denn wieder "entfroren"?
Edit: Okay ich hatte Berg schon Vormittags wieder auf den TL gepackt und von der Änderung nichts mitbekommen. Schade das es keine kurze Info in den Coms gab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 09:49 Titel: |
|
|
Ich kann Euren Ärger zwar schon irgendwie nachvollziehen, da ich ebenfalls betroffen bin respektive war, jedoch muss zu Rever gesagt werden, dass die Mitteilung aus Brasilien gestern ganz plötzlich kam und der Spieler dann deaktiviert wurde. Abends war er schon wieder frei, wo dabei jetzt ein MW-Verlust enstanden sein soll, kann ich nicht wirklich erkennen.
Was Berg anbelangt, weiß ich nicht, wieviel Zeit zwischen De- und Reaktivierung lag und ob es da wirklich zu MW-Einbußungen gekommen ist. Wenn dürften die aber auch eher marginal ausfallen, da er wie auch Rever nun nicht der Mio-Mann war.
Das fand ich persönlich, ohne ihn zu haben, bei Boateng um einiges gravierender... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 09:54 Titel: |
|
|
Sowohl bei Berg als auch bei Rever wurden die Marktwerte während des Nachmittags eingefroren und am Abend wieder aktiviert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 09:57 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Was Berg anbelangt, weiß ich nicht, wieviel Zeit zwischen De- und Reaktivierung lag und ob es da wirklich zu MW-Einbußungen gekommen ist. Wenn dürften die aber auch eher marginal ausfallen, da er wie auch Rever nun nicht der Mio-Mann war.
|
Naja, Berg ist von 880.000 auf 720.000 gefallen. Wer dann gestern ein Angebot hatte, gesehen hat, dass Berg eingefroren wurde, das Angebot aber abgelehnt hat weil es schlecht war und berechtigterweise warten wollte, bis das höchste Angebot kommt (der Spieler ist ja eingefroren, also warte ich so lange, bis der PC die +5% bietet), hat jetzt einen Verlust von 160.000. Und es ist nicht zu erwarten, dass Berg bis morgen nochmal steigt, also wird der Verlust noch etwas größer ausfallen.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 09:58 Titel: |
|
|
Na also, wo soll denn dann den Besitzers dadurch ein MW-Verlust enstanden sein?
Selbst wenn ein paar relevante Comunisten die beiden an besagten Tagen auf der Transe hatten und aufgrund dieser "Fehlmeldung" verkaufen konnte, so wird der MW nicht stärkeren Schwankungen ausgesetzt gewesen sein, wie bei einem "normalem" Tagesablauf...
@Weylin:
Das passiert Dir aber bei nicht gesavten Spielern doch genauso. Und ganz ehrlich, es dürfte sich hierbei um eine veschwindend geringe Anzahl von Betroffenen handeln. Davon abgesehen hat der "rapide" MW-Einbruch von gestern auf heute wohl relativ wenig damit zu tun.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 10:01 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Sowohl bei Berg als auch bei Rever wurden die Marktwerte während des Nachmittags eingefroren und am Abend wieder aktiviert. |
Hmmm der MW von Berg war doch vorgestern schon eingefroren (soviel hab ich noch mitbekommen) und wurde gestern im Laufe des Tages erst wieder reaktiviert oder? Gestern hatte er nämlich auch noch die "1." und der MW war 880.000 wie am Vortag (um dem mal auf den Grund zu gehen )
Berg Computer Hamburger SV 880.000 19.07. 19.07. Abgelehnt
Berg Computer Hamburger SV 684.000 20.07. 20.07. Abgelehnt
Wären für mich knapp heute fast 200.000 verlust gewesen, aber hab heute auch schon abgelehnt. Wir gehen zusammen unter
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 10:12 Titel: |
|
|
Ja, bei Berg scheint er über Nacht deaktiviert worden sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 10:54 Titel: |
|
|
Also wird Berg nicht nach Eindhoven gehen?
Das könnte ja auch n vorteil für die besitzer sein das er vlt. in der Buli wechselt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 11:33 Titel: |
|
|
Und nun kommt wieder eine Meldung zum Wechsel zum PSV?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 11:34 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, Berg ist von 880.000 auf 720.000 gefallen. Wer dann gestern ein Angebot hatte, gesehen hat, dass Berg eingefroren wurde, das Angebot aber abgelehnt hat weil es schlecht war und berechtigterweise warten wollte, bis das höchste Angebot kommt (der Spieler ist ja eingefroren, also warte ich so lange, bis der PC die +5% bietet), hat jetzt einen Verlust von 160.000. Und es ist nicht zu erwarten, dass Berg bis morgen nochmal steigt, also wird der Verlust noch etwas größer ausfallen. |
Genau so wars bei mir und jetzt ärgere ich mich über die entgangenen 160.000... Hab nämlich abgelehnt und wollte warten...
Ich finde wenn das in den einzelnen COmunios geregelt werden soll/muss, müsste es wenigstens me Meldung oder ähnliches geben, weil dieses Problem niemend der Berg nicht im Team hat kennt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 20:07 Titel: |
|
|
dille2 hat folgendes geschrieben: |
Genau so wars bei mir und jetzt ärgere ich mich über die entgangenen 160.000... Hab nämlich abgelehnt und wollte warten...
Ich finde wenn das in den einzelnen COmunios geregelt werden soll/muss, müsste es wenigstens me Meldung oder ähnliches geben, weil dieses Problem niemend der Berg nicht im Team hat kennt... |
...und hättest du dich auch beschwert, wenn sein mw heute auf 950.000 gestiegen wäre?
nur weil berg nun wieder aktiviert wurde heißt das ja nicht, dass sein mw immer fallen wird, er wird sicher auch wieder steigen und wer weiß wie die vorbereitung beim hsv läuft und ob es überhaupt zu nem wechsel kommt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 13:28 Titel: |
|
|
Dönis hat folgendes geschrieben: |
dille2 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde wenn das in den einzelnen COmunios geregelt werden soll/muss, müsste es wenigstens me Meldung oder ähnliches geben, weil dieses Problem niemend der Berg nicht im Team hat kennt... |
...und hättest du dich auch beschwert, wenn sein mw heute auf 950.000 gestiegen wäre?
nur weil berg nun wieder aktiviert wurde heißt das ja nicht, dass sein mw immer fallen wird, er wird sicher auch wieder steigen und wer weiß wie die vorbereitung beim hsv läuft und ob es überhaupt zu nem wechsel kommt! |
Mach dich bitte nicht lächerlich. In welchem Szenario kauft denn einer jetzt noch Berg? Liest du überhaupt die News? Berg ist fix, schon seit Tagen und heute gab es die ofizielle Bestätigung.
Besonders ärgerlich dass er gestern wieder auf 880.000 gestiegen ist und ich, manch anderer evtl. auch, davon ausgegangen ist, dass er zum egentlichen mw zurückgebracht wurde aufgrund des Fehlers der Reaktivierung. Nun ist er bei 670.000 also noch mehr mw Verlust.
Wie lange wollt ihr noch warten mit der Re-deaktivierung, vielleicht bis er bei 160.000 ist? Also ich muss schon sagen, das ist nicht in Ordnung was hier abgeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 13:32 Titel: |
|
|
Und warum hast du ihn dann gestern nicht verkauft, wenn er doch gestern wieder bei 880.000 stand?
Der Fehler der Deaktivierung ist nunmal passiert, die 160.000 hätten einen dann für den Tag auch nicht umgebracht.
Dann ist er ja wieder gestiegen und alle hatten die Möglichkeit ihn gestern zu verkaufen,oder nicht!?
Heute ist ja nun die offizielle Bestätigung wirklich gekommen, dann wird er halt heute eingefroren.
Wenn es hier jetzt um Millionen gehen würde, könnte ich das ganze noch eher verstehen, aber so? Ich weiß ja nicht...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 14:58 Titel: |
|
|
Der Spieler ist nun deaktiviert. Der Marktwert wird nicht zusätzlich angepasst und es wird auch keine News MItteilung dazu geben.
Wer communityintern eine Bestätigung braucht, kann auf diesen Thread verweisen.
|
|
Nach oben |
|