preload
basicPlayer

Zeug zum Titel? Bitte um Tipps/Bewertung, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:40   Titel: Zeug zum Titel? Bitte um Tipps/Bewertung, RH bei Link Antworten mit Zitat

Wie jedes Jahr will ich endlich mal vorne angreifen.

Nachdem es entweder wegen einer unausgewogenen Mannschaft, Verletzungssorgen oder sonstigen Problemen nicht geklappt hat geht es wieder von vorne los

Tor:

R. Schäfer (macht bestimmt wieder seine Punkte und ist Stamm)
Heimeroth (Ersatz, für 160k gekauft, MW steigt im Moment)

Abwehr:

Rodnei (weiß nicht, was ich von ihm halten soll, spielt eben bei nem Aufsteiger...)
Gulde (war zugelost, werde ich entweder abwarten, wie sich der MW entwickelt und ob er spielt, ansonsten kommt der weg)
Badstuber (habe ich auch so meine Zweifel, ob er wieder so viel spielt...)
Lahm (brauch man eigentlihc nich viel sagen)
Diekmeier (hoffe, dass er beim HSV einschlägt und gut punktet)

Mittelfeld:

Ribery
Robben
M. Kruse (ob der bei St. Pauli ein guter Punktelieferant ist auch nicht sicher)
Pitroipa (unsicher, ob er konstant spielen wird)
Cicero (wird er in Wolfsburg spielen?!)
Ayik (hat über ihn jemand Infos?)

Sturm:

Eigler (kommt in Kürze weg wahrscheinlich)
Obasi (letzte Saison noch einer der stärksten Hoffenheimer)
Helmes (komplette Vorbereitung mitgemacht, wird er an Derdiyok vorbeiziehen?)
Sukuta-Pasu (Spielzeit jetzt wo Asamoah da ist?)
Arnautovic (talentiert genug, um sich durchzusetzen?)
Testroet (wird eher nicht bei den Profis zum Einsatz kommen, schätze ich oder?!)

Würde mich über Bewertungen, Tipps oder Kritik freuen, helfe natürlich auch zurück, wenn ihr mir den Link da lasst

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.habe mir sowas eigentlich schon gedacht.muss ich nochmal gucken..

bei schäfer machst du nichts falsch. denke ist eh egal welchen torwart man hat.tun sich alle nicht viel.
lahm ist natürlich nicht zu erstezen und von diekmeier hört man auch nur gutes.muss man natürlich abwarten wie er sich beim hsv macht.badstuber wird denke ich auch seine spiele machen obwohl ich den bei einem guten marktwert verticken würde und mir einen gestandenen spieler holen würde.rodnei und und gulde kann ich nicht viel zu sagen.robbery ist ein traumduo wenn sie fit sind.denke mal bringen dir ordentlich punkte.cicero ist auch nen guten.pitriopa ist ein guter joker.überlge auch ihn zu kaufen weil er nicht all zu teuer ist.ayik kenne ich nicht.helmes wird in meinen augen wieder ordentlich angreifen.ist fit und hatte wegen der wm lange pause.arnautoviv ist denke ich auch kein schlechten.vielleicht nen bisl zu teuer für einen neuling.obasi ist fit auch immer eine gute alternative wenn er wieder fit ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe

Tor: kurz und knapp, finde ich ganz gut. mit schäfer kannste nichts falsch machen

Abwehr: einziger kracher ist natürlich nur lahm und badsturber mehr oder weniger.. von den anderen halte ich nicht viel, deshalb hast du hjier aufjedenfall nachholebedarf !

Mittelfeld: Zu Robbery muss ich nichts sagen. dazu kommt ein eigentlich starker cicero, bei dem man mal abwarten muss. von pitroipa halte ich ebefalls wenig, da er weder tore macht , noch konstant punkte bzw stammspieler ist.
Hier gegebenfalls einen guten spieler holen.

Sturm: mit Obasi, Helmes, Arnautovic eigentlich recht gut besetzt. Obasi natürlich immer son wackelkandiat. Auch hier kannst du evtl einen guten Backup holen.

Ingesamt recht ordentliche Mannschaft, wobei ich 2-3 kleine Spieler verkaufen würde um einen richtig Guten zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Alles super mit schäfer

Mittelfeld:
Robben Riberyy muss man nichts zu sagen. Pirtoipa wird in Hamburg auf jeden Fall seine Spiele machen aber obs zum Stamm reicht weiß niemand. Ich halte viel von ihm. Cicero hat bei Hertha immer gute Partien abgeliefert, aber ich denke in Wolfsburg ist er nur Ergänzungsspieler. Ayik is Wertlos.

Sturm:
Obasi is zwar teuer aber hat auch nicht so sonderlich super gespielt. Vielleicht zu ersetzen.
Helmes Risikofaktor ob er Stamm ist gegen Derdiyok und Kießling
Paso wird kaum spielen gegen Ebbers und Asamoha
Arnautovic gutses Talent aber auch Risikofaktor ob Stamm.
Testroet kenn ich nicht.

Generell find ich dein Team nicht gerade Super um sichere Punkte zu bekommen. Solltest eher ausschau nach sicheren Stammspieler halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, dann greife ich das hier mal wieder auf.

Nach der Vizemeisterschaft in der letzten Saison, soll die kommende noch ein bisschen erfolgreicher sein.

Dazu hätte ich gerne erstmal eine Bewertung meines Kaders und mögliche Tipps zur Verbesserung meines Kaders.

Mein Team: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2314691

(Zudem ist Perisic auf dem TM und ich überlege, ihn mir zu holen, auch, wenn ich dafür einen Stürmer abgeben muss...)

Rückhilfe gibt es natürlich auch von mir.

Im voraus schon mal danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

So,

Tor: Starke gut (preis/leistung) ist stamm; benötigst aber dringend ein Back-up
Abwehr: Dante und Piszcek (viele Punkte letzte Saison) gut bis sehr gut; Möhrle vmtl. Stamm beim FCA aber unteres Liga-Niveau da hilft auch nicht seine Binde; Mathjisen wird verkauft beim HSV nach Ajax; Maroh nur dritte Wahl beim Club; dringender Handlungsbedarf
Mittelfeld: Top mit Vidal; Götze und Ribery; Back-ups vorhanden mit Ndjeng; den Rest verkaufen ausser Stoppelkamp und nochmal ein Back-Up nachlegen
Sturm: Pizarro dieses Saison besset als letzte; Helmes wird sich durch beißen bei den Wölfen wenn Grafite geht; Thurk kein starkes Back-Up

bei genug klein Geld Persic kaufen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425965
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo,

es hat sich wieder einiges in meinem Kader getan.

Bin jetzt allerdings mit etwa 6,7 Mio. im Minus.

Wen würdet ihr am ehsten abgeben?

Hoffe auf viele Bewertungen, damit ich mein Team für die Saison ordentlich zusammenstellen kann

(im Moment ist Diekmeier auf dem TM, würde er sich lohnen..?)

Rückhilfe gibt es natürlich bei Link

Mein Team: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2314691
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor top, ersatz noch holen

Abwehr: Dante sicherlich n super spieler, wenn da nicht die wechselgerüchte wären! Kaiserslautern bleibt leider nunmal ein eher unterdurchschnittliches team, und somit ganz schwer, ob rodnei wieder gut puntken wird. Ich kanns auch nicht sagen, ich bevorzuge bei abwehrleuten die Top Teams...Stranzl ist super, gerade weil ich gladbach einiges zutraue! ICh würde, wenn du kein verlust machst, dante bei entsprechendem angebot ziehen lassen und versuchen ne günstige alternative zu finden (fritz scheint dir ja nicht zu gefallen^^) aber gibt ja auch andere

MF
Vidal würde ich erstmal halten udn schauen, wohin und ob er wechselt...götze kann man gut noch für 13 mille oder so verkaufen. wäre auch ne option. ich denke der junge kann diese saison nur schlechter abschneiden. auf einem level mit ribery zb. ist er lange noch nicht
aufgestellt. Jurado, Hanjal super.

Sturm:
von raffael halt ich gar nix, bin da aber auch auf hertha-zeiten stehen geblieben...hat ja wohl ne ordentliche saison gespielt..ich persönlich halte ihn nicht für bundesligatauglich, aber naja...petric super natürlcih. Harnik ist recht teuer.würd ich mir überlegen..helmes wird es sehr schwer haben beim vfl, würd ich verkaufen

fazit; zum schulden tilgen verkaufe dante, raffael, harnik und/oder helmes. ich weiss ja nicht wie eure liga aussieht, ob ihr viele spieler noch zur auswahl habt. wenn ja würde ich evtl. auch götze für gutes geld verkaufen, 14 mille solltest noch kriegen...ist einfach zu riskant, was mit dortmund und ihm nächste saison passiert..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile bin ich fast 20 Mio. im Minus, trenne mich aber so ungern von Spielern

Vor allem, weiß ihc nicht, wann es sich vom Marktwert her lohnt...

Brauche Hilfeeee
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn ich deinen kader sehe, dass machst du dir deinen namen alle ehre!

also verkauf:

toprak: kein guter punktelieferant + evtl nicht stamm
möhre, ndjeng: augsburg für mich sowas von abstiegskandidat nr 1. da werden die spieler auch keine punkte machen. besonders abwehrspieler sind da betroffen.
jurado: kein sportalliebling und daher holt der wenig punkte
Kouemaha: du hast zuviel gute stürmer, da würdest du den eh nicht einsetzten. verkaufen, wenn der nicht mehr steigt im mw
raffael: siehe oben, augsburg.
raul: viel wert dafür, dass der manchmal das fussballspiele vergisst und 5en sammelt.

eventuell verkaufen: okazaki, harnik, helmes, bin mir ncih sicher, ob die spielen. lakic, manducic bzw cacao, schieber, okazaki, pogrebniak sind denen im nacken.

dann hast du 29 mio und 20 mio schulden, also 9 mio auf dem konto und kannst dir noch 2 gute spieler kaufen.

starke
dante - stranzl - rodney
vidal - götze - ribery - hajnal
petric

sieht doch dann gut aus!

bitte hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429446

gruss,
andy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.