Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 13:24 Titel: P. oder nicht, das ist hier die Frage |
|
|
Ist nur eine Nichtigkeit, aber vllt trotzdem mal interessant zu wissen:
Pirmin Schwegler trägt ja den Namenszusatz "P." mit sich herum, ich mutmaße mal, dass das daran liegt, dass es auch mal einen Christian Schwegler gibt/gab, der nun aber nicht mehr in Deutschland aktiv ist...
Könnte man da nicht seinen Namen ohne den Vornamenszusatz stehen lassen, und erst wenn ein neuer Schwegler in die Liga kommt den Zusatz wieder anfügen.
Wenn mich nicht alles täuscht, würde das selbe für Patrick Ochs gelten, da Timo(?) Ochs ja auch nicht mehr in der ersten Liga weilt...
Nur mal so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 15:00 Titel: |
|
|
Ich habe es bei Pirmin nun gemacht, da der Christian schon länger nicht mehr dabei ist.
Bei Patrick Ochs lasse ich es aber, da Timo Ochs durchaus noch einmal in die Bundesliga kommen kann und einige diesen Spieler vielleicht auch noch im Kader haben.
Um dort eine Verwechslungsgefahr zu vermeiden, lassen wir die Namenszusätze meist länger bzw. immer drin stehen. Oder aber wir denken einfach nicht daran mal nachzuschauen, ob es den doppelten Namen noch gibt.
Mal schauen, wann es dann einen THread gibt, dass ein User den Spieler "P.Schwegler" in seinem Kader vermisst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 09:39 Titel: |
|
|
Wird wohl so kommen, dass jemand sich über das fehlende P wundert, man kann es ja nie allen recht machen...
Mir war das nur aufgefallen, hättet ihr darauf bestanden es so zu lassen, fände ich das auch einleuchtend, vor allem im genannten Beispiel mit Vidal und Vida ist das wohl so...
Trotzdem danke, dass du dich mit der Kleinigkeit beschäftigt hast...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.