Verfasst am: 25 März 2010 20:01 Titel: Geiler als jeder Orgasmus - Der Torjubel
Hey Leute.
ich würde gerne mal von euch ein paar geile Torjubels wissen. Wir machen bei uns manchmal auch ein paar Torjubels und so, aber ich würde gerne mal irgendwas richtig geiles machen. Habt ihr da vielleicht mal ein paar Vorschläge oder Ideen?
Die Youtube Videos habe ich mir bereits angeschaut.
P.S.: Falls der Name des Themas nicht geht, könnt ihn ruhig ändern.
Find nahezu alle gepostet richtig geil, vor allem Laudrup und das gif Bild von afi
Großartig, das hat schon Gesicht!
Gelb hätte es auch bei der ersten Aktion geben müssen. Aber das spielt in einem Spiel gegen Andorra ohnehin nicht so eine große Rolle.
Mir gefallen immer noch die Torjubel der "alten Zeiten" am besten. Als das Jubeln noch keine Choreo war, sondern einfach Ausdruck der Freude. Zu geil wie Gerd Müller und Co wie kleine Jungs da rumgehüpft sind.
Find nahezu alle gepostet richtig geil, vor allem Laudrup und das gif Bild von afi
Großartig, das hat schon Gesicht!
Gelb hätte es auch bei der ersten Aktion geben müssen. Aber das spielt in einem Spiel gegen Andorra ohnehin nicht so eine große Rolle.
Peinliches Würstchen
Ansonsten alle Top, meine Favouriten, Laudrup und das GIF Bild
Ja, die Choreos, wo das halbe Team mitmacht sind cool.
Ich kann mich auch noch vage an eine lustige von Bayern (letztes Jahr?) erinnern, wo Butt einen Golfschlag simuliert hat und der Rest dem (fiktiven) Ball hintergeguckt hat. FInde das aber gerade nicht.
Mir gefallen immer noch die Torjubel der "alten Zeiten" am besten. Als das Jubeln noch keine Choreo war, sondern einfach Ausdruck der Freude. Zu geil wie Gerd Müller und Co wie kleine Jungs da rumgehüpft sind.
Geht mir auch so!
Die geposteten Videos sind alle lustig und haben auch Charme.
Aber ein inzenierter Torjubel ist doch immer nur reine Show, etwas für Selbstdarsteller. Für mich ist Fußball aber immer noch ein Mannschaftssport. Aber diese Mode mit den besonders ausgefallenen Torjubeln passt zum heutigen Fussballgeschäft in dem die Fußballspieler eher so etwas wie Söldner sind und kaum eine persönliche Beziehung zu ihrem Verein haben.
Ein Gegenbeispiel finde ich ist Thomas Müller, er jubelt herzerfrischend ehrlich, wie auch Jürgen Klinsman früher auch wenn er den Diver gemacht hat. Der resultierte aber aus einer Geschichte...
Als Mario Gomez gegen Gladbach das wichtige 1:0 schießt und Jörg Butt von hinten so tut als ob er einen golfball nach vorne schlägt und nun ins Loch der Eckfahne trifft. Ein so genannter "Whole in one"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.