preload
basicPlayer

Keine Angebote obwohl am Vorrtag Spieler auf den TM gesetzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Wetze13
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 05:52   Titel: Keine Angebote obwohl am Vorrtag Spieler auf den TM gesetzt Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe jetzt seit zwei Tagen keine Angebote bekommen, obwohl ich die Spieler am Vortag zu normalen Zeiten (nicht mitten in der Nacht um 5 Uhr ) auf den Transfermarkt gesetzt habe. Ich spiele in zwei Ligen und stelle die Spieler immer kurz hintereinander auf den TM. In der einen Liga läuft alles ganz normal und ich bekomme Angebote, aber hier in meiner Liga seit zwei Tagen nicht. Vor dem Hintergrund einer hohen Verschuldung und sinkenden Marktwerten ist das natürlich nicht so witzig. Könnt Ihr das mal checken oder mir noch Angebot für heute einstellen?

Vielen Dank, Wetze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dito, das gleiche bei mir.
Ich spiele zwar nur in einer Liga, aber es sind nur die offenen Angebote von gestern da, mehr net.
Was'n Schiet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in beiden Ligen Angebote bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

oeyni03 hat folgendes geschrieben:
Ich habe in beiden Ligen Angebote bekommen.

Danke für die äußerst konstruktive und clevere Bemerkung.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

oioi hat folgendes geschrieben:
Dito, das gleiche bei mir.
Ich spiele zwar nur in einer Liga, aber es sind nur die offenen Angebote von gestern da, mehr net.
Was'n Schiet

da bei euch gilt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
bekommst du heute auch keine neuen gebote, wenn du gestrigen nicht abgelehnt hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

da bei euch gilt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
bekommst du heute auch keine neuen gebote, wenn du gestrigen nicht abgelehnt hast!

Ich hab keinen Plan was du mir damit sagen willst?
Ich hab meine Leute ganz normal auf dem Transfermarkt gehabt und heute morgen (ganz früh, bevor die neuen Angebote kommen) die Angebote vom 29.06 abgelehnt. Im Gegensatz zu den Tagen, Wochen und Monaten (und und und) davor, habe ich aber heute keine neuen Angebote für die Leute bekommen und das wunderst mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 07:45 AM
Information: Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Währscheinlich warste dann mit dem ablehnen zu spät dran und der Compi hatte im System schon für Spieler wo keine Angebote drauf waren geboten, so dass deine abgelehnte Gebote für den heutigen Tag zählten...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

zotzmaster hat folgendes geschrieben:
Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 07:45 AM
Information: Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Währscheinlich warste dann mit dem ablehnen zu spät dran und der Compi hatte im System schon für Spieler wo keine Angebote drauf waren geboten, so dass deine abgelehnte Gebote für den heutigen Tag zählten...

Danke für den Erklärungsversuch, aber das Wichtige is dennoch nur vermutet und erklärt nicht wieso es die letzten Tage ohne Probleme geklappt hat und heute nicht.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 03:11   Titel: Antworten mit Zitat

weil die Berechnung sich immer über mehrere Stunden hinzieht, mal langt es 5 Minuten später mal langt es halt nicht mehr ist Zufall wenn du sicher gehen willst, solltest du vor 3:00 Uhr alles erledigt haben

Weiterhin viel Erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.