preload
basicPlayer

Spieler bekommen obwohl kein Gebot abgegeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 08:28   Titel: Spieler bekommen obwohl kein Gebot abgegeben Antworten mit Zitat

Habe gestern auch Helmes geboten. Heute sehe ich aber, dass ich angeblich kein Gebot abgegeben habe und für Lehmann von Pauli geboten habe und diesen schließlich auch bekommen habe. Von ein Gebot auf Helmes steht nichts mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du dich wohl bei der Gebotsabgabe verklickt. Ne andere Erklärung gibt es dafür eigentlich nicht. Einfach hinterher nochmal überprüfen, ob man wirklich alles korrekt eingegeben hat, dann passiert sowas auch nicht.

In der Transferübersicht taucht Helmes auch nicht mehr auf?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, in der Gebotsübersicht steht nichts von Helmes. Obwohl ich gestern Abend nochmal nachgeguckt habe, weil ich ein paar € mehr bieten wollte. Da war er noch da und heute nicht mehr..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, jetzt versteh ich erst richtig. Du hast auf Helmes & auf Lehmann geboten, richtig?
Kann es sein, dass du bei der Änderung des Gebots vergessen hast auf "Ändern" zu klicken oder aus Versehen auf "Abbrechen" geklickt hast?

Wobei, dann wär das Angebot nicht ganz verschwunden... Oder hast du möglicherweise aus Versehen auf "Zurückziehen" geklickt?
Macht auch keinen Sinn...

Nee, tut mir leid, da hab ich im Moment keine Erklärung für. Muss sich mal ein Mod anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Kadlec und Helmes geboten.
Heute sehe ich, dass ich auf Kadlec und Lehmann geboten habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast auch auf die beiden geboten. Ka ob du dich verklickt hast bzw in der Zeile verrutscht bist. Ein Computerfehler ist aber ausgeschlossen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.