preload
basicPlayer

Beitrag im "Bugs"-Forum als "Gast"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 21:25   Titel: Beitrag im "Bugs"-Forum als "Gast" Antworten mit Zitat

Servus nochmal,

jetzt ist mir schon das zweite Mal aufgefallen, dass wenn man einen Beitrag in diesem Forum schreiben will, dass man im Beitrag oben den Benutzernamen eingeben muss, um nicht als Gast da zu stehen.

wäre ja alles auch sinnvoll, aber ich war beide male angemeldet und definitiv nicht zu lange nicht aktiv, dass ich automatisch wieder abgemeldet worden wäre, denn alles andere ging auch weiter so wie im normalfall als pro-player.

also nochmal zusammenfassend: ich war angemeldet, sollte mich trotzdem nochmal anmelden (um nicht als zu gelten), was aber auch nicht ging, denn dann hieß es, dass der benutzer bereits angemeldet sei!

so wie das aber hier im forum aussieht, geht das mehreren so, denn so viele gäste habe ich bislang noch nirgendwo gesehen!
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in der Hinsicht eigentlich keine Probleme... Hast du deine temp. Dateien und die Cookies schon mal gelöscht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Ich hab in der Hinsicht eigentlich keine Probleme... Hast du deine temp. Dateien und die Cookies schon mal gelöscht?

dann müsste das aber doch entweder immer oder nie der fall sein, oder?1 und nicht mal so mal so...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das merkt man aber schon beim Schreiben Mandinger ob man als Gast schreibt. Schreibt man als Gast steht beim Antworten das Wort Benutzername. Ich hatte das im übrigen auch schon, aber so schlimm ist es nun wieder nicht oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

sdfgsdg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

dashgsd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.