preload
basicPlayer

Nerviges Werbe Pop-Up

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 21:29   Titel: Nerviges Werbe Pop-Up Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin meistens vom Handy aus online, und benutze den aktuellsten Opera Mini Browser.

Seit einigen Tagen habe ich auf allen Seiten (in der Com und im Forum) ein Pop Up von Use Next DSL.

Meine Probleme sind:

- im sichtbaren Bereich habe ich keine Möglichkeit dieses Pop Up zu schliessen.

- Das Pop Up verzerrt mir alle Comunioseiten, weil der Browser das Pop Up Teilt und untereinander darstellt. Das sorgt dafür dass die Comunioseiten gut 3-4 mal so lang sind wie normal.

- Das Pop Up ist zwar transparent, und die Comunio Eingabefenster sind auch weiter aktiv, aber die Verzerrung und das Verdecken von News oder Infofeldern wie Spielstand, TM oder Com News nervt schon etwas.

Keine Ahnung wie das mit Online Werbung läuft, aber vielleicht kann das ja doch von Comunioseite geändert werden.

Gruß
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens,

verwendest du Comunio Mobile oder das reguläre? Kannst du mir uns einen Screenshot zukommen lassen?

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

danke für die schnelle Rückmeldung. Mein Handy kann leider keine Screenshots speichern (oder ich habe den Weg noch nicht gefunden). Ausserdem müsste ich Dir gut 6-8 Screenshots schicken, damit Du meine Bildschirmansicht nachvollziehen kannst. Ich benutze nicht Comunio Mobile, sondern die html Version. Ich logge mich also ganz normal auf www.comunio.de ein. Nur halt vom Handy aus.

Gruß
Jens
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.