preload
basicPlayer

Urlaubsorte und die besten hotels!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 21:29   Titel: Urlaubsorte und die besten hotels! Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich gehts mir nicht um Urlaubsorte generell,aber ich dachte mir,dass der Thread dann allgemein gemacht werden kann,damit auch andere ihre wünsche/anfragen usw. hier posten können.

also ich und meine freundin plannen im april 2 wochen auf die dominikanische republik zu fliegen.

haben uns auch schon einige hotels rausgesucht,aber dachte ich frage mal rum,ob nicht welche schon erfahrung haben und bisschen was erzählen können.

haben auch schon andere inseln dort überlegt, wobei mein favorit ja barbados wäre,aber da gibts irgendwie nicht sooo tolle hotels.

also ich bin gespannt auf eure antworten und vllt gibts ja noch weitere fragen für andere orte der erde.

gerne nehme ich auch andere inseltipps an.

sollte halt doch schon die kartibik sein(oder ein geheimtipp?!),malediven sind für die hochzeitreise geplant (dauert noch ein paar jährchen)

PEPE

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mir is nicht so wirklich klar, worum es in diesem Fred geht.
In der Karibik würd ich dir Aruba empfehlen, aber das spielt halt auf nem ganz anderen Preisplaneten als son All-Inklusive-Knast auf DomRep.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Cancun ist auch durchaus zu empfehlen. Ich war dort vor zwei Jahren und das war von der Qualität mit der beste Urlaub, den ich bisher gemacht habe. Für jeden Typen von Mensch gibt es da ausreichend Möglichkeiten.

Die Leute, die auch etwas von der Kultur sehen wollen, haben hier unzählige Ausflugsziele wie Chitzen Itza, Merida und Chetumal in näherer bzw. weiterer Umgebung. Auch Leute, die hier nur zum Abfeiern hinkommen, werden hier auf ihre Kosten kommen. Einerseits Nachteil, anderseits aber auch für manchen vorteilhaft ist dabei, dass Cancun in etwa das Mallorca der Amis ist, wenngleich sich das Ambiente schon etwas gehoben ist - im Vergleich zu Mallorca.

Ähnlich wie bei Aruba ist das Preisniveau natürlich auch hier vergleichbar hoch, aber man bekommt auch einiges dafür geboten. Viele schöne Hotels sind auch über die meisten deutschen Reiseanbieter buchbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 14:19   Titel: Re: Urlaubsorte und die besten hotels! Antworten mit Zitat

pepe1985 hat folgendes geschrieben:

also ich und meine freundin plannen im april 2 wochen auf die dominikanische republik zu fliegen.

Ich war im April diesen Jahres 3 Wochen in der Dominikanischen Republik im 5 Sterne Hotel Catalonia Royal Bavaro. DIeses Hotel ist ein absoluter Traum und war das mit Abstand beste Strandurlaubshotel, das ich je hatte. Es handelt sich dabei um eine Anlage die in 2 Bereiche unterteilt ist: Eine "Normalo"-Anlage mit 4 Sternen und dann gibt es den 5 Sterne Royal-Bereich, der nur von Personen ab 18 Jahren gebucht werden kann. Der Vorteil: keine Kinder, keine Animation und somit himmlische Ruhe.

Das ganze Ambiente ist dort sehr edel und gehoben. Auch das Essen ist ein absoluter Traum. In dem Hotel arbeitet ein spanischer Sternekoch auch Madrid. Highlights sind dort frischer Fisch, Jacobsmuscheln, karibische Langusten vom Grill, geniale amerikanische Angus-Steaks, alles ohne Aufpreis im Royal-Bereich - wenn man will mehrfach jeden Tag. Wenn man bedenkt was solche Lebensmittel hier so kosten, lohnt es sich schon alleine wegen dem Essen.
Will man sich mal ein wenig Luxus, gutes Essen und wirkliche Ruhe gönnen will, ist das Hotel genial. Und wenn man doch mal Animation oder sowas haben will, braucht man nur in den normalen Bereich gehen. Aber die Normalos dürfen nicht rüber in den Royal-Bereich.
Wir haben uns dort auch für ein paar Tage ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Man sich also auch nicht wie in einem "All Inclusive-Knast" fühlen.

Gebucht habe ich das Hotel über ITS. Gekostet hat es für 3 Wochen gut 1800 Euro pro Person mi Frühbucherrabatt und einem kleinen Rabatt vom Reisebüro.

Hier noch ein Link zum Hotel:
http://www.hoteles-catalonia.com/de/unsere_hotels/karibik/dominican_republic/punta_cana/higuey/hotel_catalonia_royal_bavaro/
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke das klingt doch mal gut.

worum es in de thread geht,wollte tipps für die domrep haben wo es sich lohnta auch mal mehr geld auszugeben und was man dafür bekommt.

habs nur verallgemeinert,damit auch andere ihre wünsche äußern können.

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

10_Forlán hat folgendes geschrieben:
Einerseits Nachteil, anderseits aber auch für manchen vorteilhaft ist dabei, dass Cancun in etwa das Mallorca der Amis ist, wenngleich sich das Ambiente schon etwas gehoben ist - im Vergleich zu Mallorca.
.

Wen das stört, dem kann man Playa del Carmen empfehlen. Ungefähr 70 km südlich gelegen. Da reisen hauptsächlich Europäer und es gibt entlang der Strandpromenade viele kleinere Hotels. Die grösseren Resorts sind dort in Playacar - die sogenannte Hotelzone.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.