preload
basicPlayer

Spieler löschen - und neun Updaten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:12   Titel: Spieler löschen - und neun Updaten Antworten mit Zitat

hallo support - ich habe eine relative dringende anfrage -

ich bin leiter der 11meistermacher com - wir haben nun einen neugemeldeten spieler in unseren reihen, jedoch hatten wir die einstellung "kein team 40 mio"gewählt, - so hat nämlich der rest von uns angefragen.
leider ist er erst gestern zu uns gestossen, und wir hatten im vorfeld mit ihm ausgemacht, dass er "team plus geld" bekommt, nun geht die saison morgen schon los, und er hat kaum spieler (hat sich versehentlich spieler von der transe gekauft), ich wollte den spieler jetzt löschen sodass er sich neu anmelden kann, jeodch steht der warnhinweis dass der spieler erst nach 20 tagen gelöscht wird... das dauert uns und ihm natürlich zu lange

ist es euch möglich uns da zu helfen? so dass ihr ihn entweder komplett löscht und er sich neu anmeldet, oder könnt ihr einfach die mannschaft die er aktuell hat komplett löschen und ihm per zufall eine zuweisen (mannschaftswert und sein geldausgleich müssen 50,0 mio sein) so haben wir alle angefangen

freue mich auch eure antowrt bzw lösungsvorschläge

vielen dank

sevendeuce - comleiter

EDIT: Es geht um den spieler thomas kolodzije
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Benutzerdaten von ihm werden nach 20 Tagen gelöscht. Er kann sich wieder neu anmelden. Die gekauften Spieler kann der Leiter über "Verwaltung -> Spieler zuordnen" dem Computer wiederzuordnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.