preload
basicPlayer

Studie zum Thema 1. Bundesliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:02   Titel: Studie zum Thema 1. Bundesliga Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communiofreunde,

da ich laut Regeln zum Bundesliga-talk wohl eher zwecklos diesen Threat dort reingestellt hätte, habe ich mich dann doch lieber auf das Offtopic Forum gestürzt.

Ich schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit zum Thema 1. Bundesliga und im speziellen Spielertransfers in der ersten Bundesliga.
Daher bräuchte ich Eure Hilfe für meinen sogenannten Pre-Test. Die Hauptstudie wird daraufhin noch folgen. Diese erste Studie ist relativ kurz, zielt natürlich auf Experten, wie Ihr hier alle seid, ab und ist sehr interessant. In der Vorstufe wird geprüft inwiefern das gewählte Modell passt, sodass es nur wenige Fragen sind und höchstens 8min. Eurer Zeit in Anspruch nehmen wird.

Bist Du also ein Fußball-Experte, dann betätige folgenden Link und helfe mir bei meiner Studie: http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_nmartin/1e41/

Vielen lieben Dank an alle, die mitmachen.
Liebe Grüße
AMC

PS: Liebe Admins, falls ihr Ausnahmsweise diese Studie doch für interessant erachtet, dann wäre ich sehr dankbar, wenn diese doch in das Bundesliga-Talk - Forum gestellt werden könnte, da dort schätzungsweise die Reichweite etwas erhöht werden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Done.

EDITH:

Bisschen zu viel HSV in den Umfragen, kann einer nicht HSV Fan manchmal gar nich beantworten...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für Votings und Umfragen gibt es einen Sammelthread, damit das OT nicht mit zahlreichend Threads überschwemmt wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393380

Bitte dort noch mal posten. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.