preload
basicPlayer

Carlos Eduardo liga verlassen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 14:38   Titel: Carlos Eduardo liga verlassen Antworten mit Zitat

Moin,
der Wechsel von Carlos Eduardo ist offiziell bestätigt. Also gehört der Status auf Liga verlassen.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1107-ohne-eduardo-gegen-bremen

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht nur, dass er Hoffenheim verlässt.
Als neuer Klub wird zwar Kasan gehandelt, aber die Schalker könnten auch ein Kandidat sein, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist halt so ne Sache .. nimmt man da die aktuelle Vertragssituation?
Bei Son hat man es nicht gemacht, sondern sich auf die HP vom HSV verlassen. Beides könnte man also begründen. Da ja klar ist, dass er wechselt, ist er für mich aktuell ein Nicht-Bundesligist, erst wenn er in der Liga bleibt wieder ein Bundesligist.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen ist dies die offizielle Vereinshomepage: http://www.achtzehn99.de/carlos-eduardo-vor-vereinswechsel

Dort steht nur, dass sich die Vereine über einen Wechsel einig sind, aber die Vertragssituation zwischen neuem Verein und Spieler wird nicht erwähnt. Zudem könnte er wie schon erwähnt auch noch in der Liga bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, aber er stand auch Heute nicht mehr im Kader und wird auch sicher nicht mehr mittrainieren. Ergo ist er eigtl. kein Hoffenheimer mehr.
Streit habt ihr ja auch trotz Vertrag rausgenommen, weil klar ist, dass er nicht mehr für Schalke in der BL spielt ..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das bei Streit so war, dann muss auch hier der MW eingefroren werden, bis feststeht wohin er wechselt. Da hat fummi absolut recht...

Deutlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr:

"Wir sind uns mit einem anderen Klub über einen Transfer einig", so Manager Ernst Tanner

Das bedeutet das alles in trockenen Tüchern ist... Wäre dem nicht so, hätte man ja einfach sagen können man schont ihn, oder er steht in Verhandlungen mit einem anderem Verein, aber es wird ganz klar gesagt das man sich auf einen Wechsel geeinigt hat. Er trainiert nicht mehr mit, spielt nicht mehr mit und Trainer und Manager bestätigen einen Wechsel. Das doch ne glasklare Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2010 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach muss man den MW auch einfrieren! Es steht ja bereits auf der Homepage von Hoffenheim und wer gerade das Interview von Beck in der Sportschau gesehen hat der weiß auch das CE wechselt!

Klare Sache... genau in solchen Fällen ist es nötig die Besitzer zu "schützen" und den Wert einzufrieren!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er in der BL wechselt, würde sein MW nicht eingefroren!
Das wäre nur bei einem Wechsel außerhalb der BL der Fall.

Da das keiner weiß kann der MW auch noch nicht eingefroren werden - ich nehme an, dass er nach dem Höhenflug von heute dann morgen eher wieder 1 Mio tiefer liegen wird ( siehe Grafik)
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

die Nachricht sagt es doch schon: Carlos Eduardo vor Vereinswechsel

d.h. es ist noch nicht fix...

Albert Streit wird nicht mehr geführt, seit er aus dem Bundesligakader ausgeschieden ist, dies ist bei Carlos Eduardo nicht der Fall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind uns mit einem anderen Klub über einen Transfer einig", so Manager Ernst Tanner

Es geht doch nun nicht eindeutiger... Was wäre wenn er sagen würde das er erstmal 14 Tage Urlaub macht und dann bekanntgibt wo er hinwechselt. Willste dann warten und zusehen wie der MW fällt?

Er ist nicht mehr Spieler von Hoffenheim, sonst hätte er ja heute gespielt, stand aber nichtmal im Kader. Also bitte..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der MW sollte auf jeden Fall eingefroren werden, solange nicht feststeht, ob er vielleicht doch in der Bundesliga bleibt! Ansonsten sind alle Leute, die ihn heute nicht auf dem TM hatten wie ich dem Ganzen willkürlich ausgeliefert und dann wechselt er nach Rubin Kasan...also bitte EINFRIEREN bis näheres feststeht!

Ein Wechsel ist ÜBERAUS wahrscheinlich, alles andere wäre eine totale Überraschung, denn Hoffenheim hätte ihn sonst in den Kader genommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo hat folgendes geschrieben:
die Nachricht sagt es doch schon: Carlos Eduardo vor Vereinswechsel

d.h. es ist noch nicht fix...

Albert Streit wird nicht mehr geführt, seit er aus dem Bundesligakader ausgeschieden ist, dies ist bei Carlos Eduardo nicht der Fall.

Jetzt gilt die Kaderliste der Homepage als offizielle und zuverlässige Quelle, wenn es aber um Spielerpositionen geht, heißt es wieder das man die nicht nehmen kann, da sie oft nicht regelmäßig aktualisiert werden??

komische Politik...

Versteh nicht was daran nicht klar ist wenn der Manager sagt das man sich mit einem anderen Club auf einen Wechsel geeinigt hat, der Spieler deswegen nicht mehr im Bundesligakader steht und nicht mehr mittrainiert. Unverständlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also den MW von Eduardo auf jeden Fall einfrieren!
Ist doch glasklar, dass er wechselt. Wurde mehrfach bestätigt. Dazu die Bilder in der Sportschau (Abschiedsfoto mit Hopp etc.)
Denke, dass man in dem Fall ruhig mal die Besitzer "schützen" kann!
Falls er unwahrscheinlicher weise doch bleiben sollte, dann ist es ja wohl kein Problem den Mw wieder aufzutauen...
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ebenfalls so! Warum meldet sich den kein Moderator?? Es ist doch nicht schlimm einen MW einufreieren und wenn er dann doch in der BuLi bleibt wieder freizugeben.

Die Aussagen der Verantwortlichen sind klar... er wechselt... jetzt heißt es den MW einzufrieren! Sollte er innerhalb der Bundesliga wechseln gibt man den MW wieder frei.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte er denn unwahrscheinlicherweise bleiben wenn gesagt wird dasman sich schon mit einem anderen Club geeinigt hat. Das geht doch nicht mehr deutlicher.

Abschiedsfoto mit Hopp? Lässt wohl dann auch auf Ausland schließen, denn würde er zu Wolfsburg etc. dann würde man sich ja noch ab und an sehen...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ja nix mehr zu sagen hier, also sag ich auch mal was......

Da es vermutlich im Sinne der meisten Gamer wäre, könnte man CE heute sicher deaktivieren, ohne sich dabei einen Zacken aus der Krone zu brechen.....

Der Fall "Spieler wechselt, nur sagen wir nicht, wohin" kommt wohl eher selten vor..... meines Wissens nicht vorgekommen in meiner Comunio-Zeit.

Damit ist bekannt, dass er nicht mehr zum Hoffe-Kader gehört. Genauso, wie am Saisonende alle mit ausgelaufenem Vertrag (aber ohne neuen Verein oder Verlängerung) deaktiviert werden......

Hab' den Spieler nicht, daher isses mir wurscht..... aber dass hier jetzt die selbe haarsträubende Nummer abläuft wie mit dem Kollegen Son vor einiger Zeit, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.....

In diesem Sinne..... haut rein, Mädels

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn irgendein Spieler sagt, dass er nach Vertragsende gerne irgendwo anders in der Liga unterschreiben will und auch nur dort, wird sein MW auch nach dem 34. Spieltag eingefroren.

Ich verstehe einfach nicht, warum die HP des Vereins das Maß aller Dinge sein soll .. dass da an nem Samstag Abend und Sonntag vermutlich nicht viel geändert wird, sollte man doch die Aussagen der Offiziellen als Richtlinie nehmen. Und nach diesen ist Carlos Eduardo ebenfalls nicht mehr im Bundesligakader der TSG 1899 Hoffenheim.
Im übrigen steht auf der HP doch, dass man sich mit einem anderen Verein einig ist, also könnte das, wenn man es weit fasst, als mündlicher Vertrag geltend gemacht werden ^^ Keine Ahnung welche Reihenfolge die Verträge bei den Wechseln haben, aber wer weiß, vllt. ist CEs Vertrag auch schon nicht mehr gültig.

Und mal auf ner anderen Schiene .. Comunio soll Spaß machen. Und wenn hier klar ist, dass CE den Verein verlässt und vorerst kein Bundesligaspieler mehr ist, dann solltet ihr nicht die ohnehin schon schwammigen Regeln in solchen Sachen zum Nachteil der Spieler auslegen. Da würde ich einfach und ehrlich gerne an euer Gewissen appelieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Coach von Hoffenheim bestätigte im Interview bei Liga Total noch vor der Partie gegen Werder Bremen, dass der brasilianische Nationalspieler einen neuen Verein gefunden hat."

Anscheinend ist da alles klar mit dem Wechsel! ---> Also: Preis einfrieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist, wenn er z.B. nach Bremen geht? Die hätten doch Kohle und Platz für nen Zehner.
Da steht nur, dass er geht. Wenn da stehen würde, er wechselt 100%ig ins Ausland wär ich auch für einfrieren. Aber so gibt es doch die Option, dass er innerhalb der Bundesliga wechselt, da wäre ein Einfrieren die falsche Option.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

EINFRIEREN !!!

...denn: er ist MOMENTAN ein "Nicht-Bundeslisigist" - zumindest nicht bei 1899 ! Und so lange kein anderer Verein feststeht, ist er ja quais vereinlos und somit NICHT-BUNDESLIGIST !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Und was ist, wenn er z.B. nach Bremen geht? Die hätten doch Kohle und Platz für nen Zehner.
Da steht nur, dass er geht. Wenn da stehen würde, er wechselt 100%ig ins Ausland wär ich auch für einfrieren. Aber so gibt es doch die Option, dass er innerhalb der Bundesliga wechselt, da wäre ein Einfrieren die falsche Option.

Dann könnte man ihn wieder auftauen.

Aber um schaden von den Usern abzuwenden, sollte man ihn erstmal einfrieren, die Aussagen waren jedenfalls eindeutig, dass er wechselt und höchstwahrscheinlich nach Russland. Wenn er dann eben nicht nach Russland wechselt, sondern innerhalb der Bundesliga, kann er einfach wieder aufgetaut werden. Das würde niemandem schaden.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn ja auch und bin natürlich für erstmal einfrieren. Argumente wurden glaub ich alle genannt. Aber am Liebsten hätte ich eine Stellungnahme, auch wenn die negativ ausfällt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dään7 hat folgendes geschrieben:
EINFRIEREN !!!

...denn: er ist MOMENTAN ein "Nicht-Bundeslisigist" - zumindest nicht bei 1899 ! Und so lange kein anderer Verein feststeht, ist er ja quais vereinlos und somit NICHT-BUNDESLIGIST !

Vollkommen richtig!

Nur mal so als Frage: Tut das den Mods weh, wenn die das kurz mal eben machen? oder warum zicken die rum, wie der Papst im Puff?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so. Klar, er könnte zu nem Bundesligisten gehen. Aber bis dahin ist er doch nicht im Hoffenheimkader.

Die Spieler mit auslaufenden Verträgen werden ja auch immer nach dem 34. Spieltag "gefreezed", obwohl Verträge in der Regel bis zum 30. Juni laufen, wenn ich mich nicht total irre. Also auch da macht man es, um den Spielspaß zu erhalten.

Die offiziellen Aussagen häufen sich ja nun auch und es dürfte endgültig klar sein, dass CE in dieser Hinserie nicht mehr für 1899 auflaufen wird.

Wenn ihr ihn nicht einfriert, dann ist das euer gutes Recht, weil es nicht genau geregelt ist. Aber es wäre, wie Wish schon sagte, auch kein Fehler ihn nun schon einzufrieren und "den Schaden von den Spielern abzuwenden".

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Friert ihn doch bitte ein oder schreibt das ihr ihn nicht einfriert bis morgen. Wer ist den schon dafür, dass er nicht eingefroren wird. Ergibt für mich kein Sinn, selbst wenn er in der Bundesliga wechseln sollte, Tatsache ist doch das sein Wechsel feststeht und er nicht mehr zum Kader gehört.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.