preload
basicPlayer

Rote Karte von Mohamad! Bzw die allgemeine 20min Regelung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 12:04   Titel: Rote Karte von Mohamad! Bzw die allgemeine 20min Regelung! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Also Sportal hat für Mohamad gestern gar keine Note vergeben!
Finde sowas einfach nur blöd weil er am anfang gleich ne rote Karte bekommen hat und so vllt der Mannschaft in den abgrund gezogen hat! Ich finde das er trotz den 1 1/2 min die er gespielt hat ne Note bekommen soll (ja jeder weiß das er ne 6 verdient hat! ) ohne eine Note für gestern verfälscht das einfach die Notenstatistik von diesem Spieler und das ist doch sowas von nicht fair! Ich finde solche Spieler müssen einfach in der Statistik bestraft werden!!
Oder wenn ein Spieler nur 19min spielt und ein Tor schiesst kriegt der uach nichtmal eine Note! Also ich finde liebes Comunio Team ihr müsst da auch selber drauf achten und nicht nur auf Sportal hören!!!!!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll Comunio denn machen? Gegen den Vertrag mit dem wichtigsten Partner verstoßen und selbstständig Noten machen? Ich glaub, das wäre sehr kontraproduktiv. Und die User, die Mohamad in ihren Reihen haben sind mit den -6 Punkten schon gestraft genug. Er hat ja so gesehen keine Leistung gebracht, die man benoten könnte (abgesehen davon, dass er sich überlaufen ließ und zum Foul griff). Es braucht halt seine Zeit, um beurteilen zu können, wie ein Spieler gespielt hat. Ob das jetzt unbedingt 20 Minuten sein müssen, oder ob da 10 oder 15 Minuten reichen würden steht dabei aber auf einem anderen Blatt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

moment...

kriegen wir jez -6 oder nicht?!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die -6 Punkte für die rote Karte gibt es natürlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.