preload
basicPlayer

Vodafone Surfstick

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 00:47   Titel: Vodafone Surfstick Antworten mit Zitat

ich eine kurze frage.

ich habe mir von einer bekannten einen surfstick ausgeliehen, sie meinte sie hätte für 19,90 die internetflat aber mit einen volumenlimit ! trotzdem sagt sie das man damit soviel surfen kann wie man will , nur am einer bestimmten erreichten zahl von MB ( 500) ? wird darauf hingewiesen das man dieses limit nun erreicht ausgeschöpft hat ! sie meinte dann , das man dann mit halber geschwindigkeit nur noch surfen kann, jedoch sagt mir das menü:

* Für die Abrechnung von Inklusiv-Minuten/-Volumen gilt die jeweils vereinbarte Taktung Ihres Tarifs.

aber was stimmt denn nun ? muss sie trotz der 19,90 flat trotzdem mehr bezahlen oder surfed man einfach nur langsammer u der hinweis dient anderen tarifen ?

wäre um eine hilfe sehr dankbar !

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

ist ne relativ normale geschichte. alle machen das. und irgendwie auch alle ähnlich.
bei den günstigen tarifen von vodafone ist die grenze bei 200 oder 300 mb (je nach tarif). bei den toptarifen liegt die grenze bei 1 gb.
danch surft man gedrosselt. halb ist hier aber nicth richtig. die drosseln das auf gprs und das ist langsam im vergleich zu hsdpa. ich glaube sogar extrem langsam mit nur noch 64 kbit/s ansatt 7,2 mbit/s
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.