Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 10:38 Titel: Twitter (von Bundesligaspielern) |
|
|
Twittert ihr? Ich persönlich schreibe da nichts, lese nur.
Kennt ihr irgendwelche Bundesligaspieler, die twittern? Ich kenn bisher nur Holtby der das macht. Ich finds irgendwie total interessant, zu lesen, was der so schreibt, auch wenns eigentlich total der Bullshit ist^^ Habt ihr noch mehr Links?
http://twitter.com/LewisHoltby
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 10:45 Titel: |
|
|
Das ist wirklich sehr interessant, was er so schreibt!
Meint ihr denn, er ist es auch wirklich, der dort schreibt oder hat er da Angestellte für?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 13:57 Titel: |
|
|
Zwar nicht Twitter, aber Facebook!
Juan Arango schreibt regelmässig was über sein Leben dort und hat auch den ein oder anderen Kollegen in seiner Liste! Seine Texte sind aber auf spanisch!
WIR sind übrigens auch auf Facebook zu finden und damit gemeint ist "Comunio"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 14:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 15:54 Titel: |
|
|
Also Huntelaar twittert wohl auch.
Aber Holtby find ich jketzt nicht so interessant. Irgendwie dümmlich und kindlich was er von sich gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 19:29 Titel: |
|
|
naja twitter ist der größte faketreffpunkt überhaupt. das sollte doch hinlänglich bekannt sein. bei twitter glaub ich niemanden mit namen. und so wie der schreibt ist das eher alles andere. die bekommen heutzutage entsprechende hilfe in sachen öffentlichkeit und pr. sowas würde meines erachtens für einen bundesligaprofi nie gehen.
aber wer weiß. mir ist's wurscht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 12:31 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
naja twitter ist der größte faketreffpunkt überhaupt. das sollte doch hinlänglich bekannt sein. bei twitter glaub ich niemanden mit namen. und so wie der schreibt ist das eher alles andere. die bekommen heutzutage entsprechende hilfe in sachen öffentlichkeit und pr. sowas würde meines erachtens für einen bundesligaprofi nie gehen.
aber wer weiß. mir ist's wurscht. |
http://twitter.com/lancearmstrong twittert auch, aber er spielt nicht in der Bundesliga.
Bei Twitter gibts, ähnlich wie bei Studivz so nen Verified Account, daran sollte man doch eigentlich erkennen, ob es sich hier um den entsprechenden Promi oder einen Fake handelt.
Abgesehen davon, finde ich Twitter die langweiligste Scheisse der Welt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 20:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 06:39 Titel: |
|
|
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wen es interessiert ...
Mikael Forssell / H96
http://twitter.com/MikaelForssell
Man findet auch desöfteren Verlinkungen zu Sal Zizzo und auch Fotos von den beiden bzw. anderen 96-Spielern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 13:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 15:06 Titel: |
|
|
Und auf den ersten Blick schon unvollständig. Denn auch Bayer Leverkusen ist auf beiden Plattformen vertreten, fehlt aber in der Auflistung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 20:15 Titel: |
|
|
Wie lang ist den Leverkusen dort aktiv? Hast Du vielleicht Links?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 20:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 20:32 Titel: |
|
|
Das ging aber schnell Danke für den Hinweis!
Was ist denn mit www.twitter.com/werkself ?
Sind die beiden von Dir verlinkten Accounts offziell? Kann irgendwie nichts auf der Website von Bayer 04 finden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 20:43 Titel: |
|
|
Jizzy hat folgendes geschrieben: |
Das ging aber schnell Danke für den Hinweis!
Was ist denn mit www.twitter.com/werkself ?
Sind die beiden von Dir verlinkten Accounts offziell? Kann irgendwie nichts auf der Website von Bayer 04 finden... |
Ja, die Accounts sind offiziell, dazu gabs ne Mitteilung auf der Homepage, die ich gerade nicht finden kann.
Zitat: |
Pünktlich zum Start der Bundesligasaison 2010/11 informiert Bayer 04 auch auf Facebook und Twitter regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Werkself.
Damit Fans und Anhänger der Werkself regelmäßig und überall über die aktuellsten Geschehnisse informiert werden öffnet Bayer 04 Leverkusen mit dem offiziellen Unternehmensauftritt auf facebook.com und regelmäßigen Nachrichten auf twitter.com zwei eue Informationswege. Auf diese Weise positioniert sich der Bundesligist mit seiner Marke erstmalig im Web 2.0. Interaktion mit Anhängern der Werkself.
"Im Zusammenhang mit Facebook ist uns wichtig, dass unsere engsten Clubmitglieder und Fans zukünftig eine Möglichkeit haben, mit ihrem Verein in Interaktion zu treten Themen rund um Bayer 04 kommentieren zu können", betont Kommunikations- und Marketingdirektor Meinolf Sprink. |
Werkself ist, wie es da unter Biografie steht, ein News-Dienst, der von Fans gepflegt wird:
"Die Bayer 04 Leverkusen Nachrichten zusammengetragen von den Fans aus dem Werkself-Forum."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 20:51 Titel: |
|
|
Tja wer lesen kann ist schwer im Vorteil... Danke auf jeden Fall noch mal für den Tipp.
Scheint ja so, dass mittlerweile fast alle Bundesligisten auf die beiden Kanäle Facebook und Twitter setzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 10:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 23:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 08:55 Titel: |
|
|
Noah hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich eine Schande, dass der Comunio Twitter Account noch nicht genannt wurde. |
Sorry, that page doesn’t exist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 09:07 Titel: |
|
|
|
|