Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:27 Titel: Blackberry |
|
|
Moin zusammen,
ich will mir demnächst einen Blackberry zulegen zwecks Telefonieren, Mails schreiben und 2,3 Apps drauf machen (habe bisher noch kein Smartphone). Insgesamt schwebt mir das Bold 9700 vor. Ursprünglich hätte ich lieber den Blackberry genommen und über das Uni-W-Lan mit einer Prepaid-Karte genutzt, aber dabei gehen anscheinend viele interessanten Blackberry-Funktionen wie der Mailpush etc. verloren.
Meine Fragen:
- Kennt jemand die preisliche Spanne beim Bold? Amazon gibt 470 Euro an für einen Blackberry ohne alles. Auf den ersten Blick sehen die Verträge bei den großen Providern (E-Plus will ich nicht) allesamt nach Knebelverträgen aus mit 100 Euro Anzahlung und 40 Euro monatlich über 24 Monate.
- Was wäre der geeignete Tarif für einen User wie mich, der hauptsächlich telefonieren und Mails schreiben will, sonst kostenlos über das Uni-W-Lan surft und vielleicht nur mal unterwegs schnell auf Google Maps und/oder Facebook schauen will?
- Gibt es bessere Modelle als das Bold 9700 (kann ja auch sein)?
Hoffe, hier kennt sich jemand mit Blackberry aus. Ansonsten habe ich noch das Android im Auge, das Handy sollte aber eher einen Business-Fokus als einen Spiel-Fokus haben (weswegen ich das iPhone ausschließe, gefällt mir leider nicht).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 17:29 Titel: |
|
|
Steht Nokia gar nicht zur Debatte? Beziehe mich da natürlich auf die E-Series speziell E71 bzw der Nachfolger E72.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 23:32 Titel: |
|
|
Die Samsung Smartphones haben privat bei mir auch gepunktet. Aber je nachdem wie sehr man die geschäftlichen Funktionen von Blackberry nutzt, aber sicherlich keine ernstzunehmende Alternative.
Aber nach deiner Beschreibung dürfte ein normales Smartphone durchaus als günstige Alternative im Blickfeld sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 12:50 Titel: |
|
|
Habe gestern ein Samsung Android in den Händen gehalten, aber das dies dabei zwei Mal abgestürzt ist habe ich doch für relativ bezeichnend gehalten...
Im Tarif-Dschungel für Blackberrys blickt aber auch niemand wirklich durch hier?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 14:16 Titel: |
|
|
Die alles entscheidene Frage für mich ist welches neue Handy nicht selbstständig Online geht..
Ich würde auch gerne ein neues Smartphone holen...Nur nerven mich dich scheiß Internet Flat`s die man bei den neuen ja dazubuchen muss...
Ich will online gehn wann ich das dem Handy befehle und nicht das es immer online ist...
Hab mir nun Internet sperren lassen und könnte mir ja nun eins bei eBay kaufen...Nur habe ich dann gar keine Möglichkeit online zu gehn...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.