preload
basicPlayer

Angebot zurückgezogen - Aber nicht vom User selbst?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 07:13   Titel: Angebot zurückgezogen - Aber nicht vom User selbst?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage.

Ein User hat gestern bei uns auf Arnautovic geboten. 6.810.000 war sein Gebot. Anschließend kann er mit hundertprozentiger Sicherheit sagen nicht mehr online gewesen zu sein. Sein Gebot wurde jedoch zurückgezogen.

Das pikante an der Geschichte. Den Zuschlag hat ein User mit folgendem Gebot bekommen: 6.820.000.

Könnt ihr nachvollziehen wann der "Rückzug" des Gebotes war bzw. wann der User "Hard Rock" zuletzt eingeloggt war?! Oder kann es sich dabei sogar um nen Bug handeln?!

Wäre top, wenn ihr mir da helfen könntet. Da diese Geschichte doch ein wenig für Unruhe in unserer sonst so ausgeglichenen Com geht

Gruß Nauthomat

P.S. Es handelt sich um die Com in meinem Profil.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

da er den spieler nicht bekommen hätte, ist es ja nicht ganz so schlimm!
es wird immer nur der letzte login gespeichert, daher kann ich dir nicht sagen, wann und ob er gestern eingeloggt war.
im zweifel soll er sein pw ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Das merkwürdige ist halt, dass das Gebot das erfolgreich war, nur ganz knapp über seinem lag.

Eine Frage nur noch dazu, kann es sein dass sein Gebot einfach abgelehnt wurde, und mit "zurückgezogen" dort nur der falsche Vermerk gemacht wurde. Quasi ein Ausrutscher von Comunio selbst?!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm der "Gast" war ich grad.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber vielleicht war er aufgrund des neuen Transfermarkts verwirrt und hat nach der gebotsabgabe die Zahl gelöscht und ist danach dann erneut auf "Gebot abgeben" gegangen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Einwand. Da werd ich ihn mal fragen ob das möglich wäre. Danke für die schnellen Hilfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aaargh, schon wieder vergessen einzuloggen, sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein , das muss ein Bug sein!

Hatte genau das gleiche Problem in 2 Coms! Einmal in dieser als ich ebenfalls auf Arnautovic geboten hab und in einer anderen auf Ribery an nen Mitspieler. Als ich nachschauen wollte ob der Mitspieler angenommen hat, stand als Status "Zürückgezogen", dann hab ich in dieser Com geschaut un bei Arnautovic war es ebenfalls der Fall. Ich hab definitiv nichts verändert...

Wollte Nachts um 3 schon nen Thread eröffnen, allerdings wär das eh ziemlich sinnlos gewesen. Deswegen bin ich solang aufgeblieben bis die Transfers akzeptiert wurden.

Aber is natürlich doof wenn man sich nicht sicher sein kann ob das Angebot auch bestehen bleibt das man abgibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Nein , das muss ein Bug sein!

Hatte genau das gleiche Problem in 2 Coms! Einmal in dieser als ich ebenfalls auf Arnautovic geboten hab und in einer anderen auf Ribery an nen Mitspieler. Als ich nachschauen wollte ob der Mitspieler angenommen hat, stand als Status "Zürückgezogen", dann hab ich in dieser Com geschaut un bei Arnautovic war es ebenfalls der Fall. Ich hab definitiv nichts verändert...

Wollte Nachts um 3 schon nen Thread eröffnen, allerdings wär das eh ziemlich sinnlos gewesen. Deswegen bin ich solang aufgeblieben bis die Transfers akzeptiert wurden.

Aber is natürlich doof wenn man sich nicht sicher sein kann ob das Angebot auch bestehen bleibt das man abgibt.

Das war ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Einerseits gut, dass keiner Schindluder getrieben hat, andrerseits beunruhigend. Wie du schon sagst woher weiß ich das meine Gebote nicht einfach zurückgezogen werden?!
Merkwürdige Geschichte.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ist es passiert!

Hab heute Mittag mit dem Graupenfresser auf Drobny und Ben Khalifa geboten und nun schau ich nach und das Gebot für Ben Khalifa wird als zurückgezogen angezeigt. Als ich schon den Transfermarkt "geöffnet" hab wurde das Gebot schon im Feld nicht angezeigt.

Das müsste wirklich so schnell wie möglich behoben werden... Wenn sowas bei einem wichtigen Spieler passiert ist das natürlich mehr als unschön!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

so nachdem ich das gebot für ben khalifa erneuert hab und die angebote für drobny und eben khalifa offen waren bin ich schlafen gegangen. jetzt schau ich rein und es ist nur khalifa gewechselt und das angebot von drobny wurde wieder zurückgezogen! leute das kann doch wirklich nicht sein...!?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es weiterleiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

So Prima!

In dieser Com hab ich auf Sahin 8.751.000 geboten, jetzt schau ich rein und seh das er für 8.350.000 an nen anderen wechselt, und mein Gebot? Zurückgezogen!!!

Sowas kann entscheidend sein in der Meisterschaft, denn ich hab mit diesem Spieler geplant. Und nun?

Also wenn ich dafür bezahle dann möchte ich schon das das ganze auch funktioniert. Es kann doch nicht sein das man sich bis früh um 5 hinhocken muss und dauernd schauen muss ob die Gebote noch stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

So was denn jetzt, geht das geeier heute in die nächste Runde?

Und was ist mit Sahin in der anderen Com? Der is jetzt weg oder wie? Den hätt ich defintiv bekommen und auch gebraucht...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ändert eure Passwörter zur Sicherheit. Ein Bug ist hier nicht festzustellen.
Die Gebote von offspringe habe ich geprüft und zu der fraglichen Zeit wurden auch sonst keine Gebote geaendert.

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn einer das Passwort von diesem Account geknackt hat, wie sollte er dann auf die Idee kommen ein Angebot des Graupenfressers zurückzuziehen. Oder wie sollte er eine Verbindung von dieser zu den anderen beiden Coms herstellen in denen mir das auch passiert ist? Das ist doch unmöglich, übers Forum gehts nicht weil ich da nur mit diesem Account aktiv bin...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, also jetzt reichts!

Das MUSS defintiv ein Bug sein, hab halb 3 oder so alle Passwörter komplett ausgetauscht und jetzt schaue ich beim Graupenfresser rein und wieder werden 2 der 4 Gebote als zurückgezogen angezeigt! Das kann ja wohl nicht wahr sein
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal einer von den mods schauen um welche uhrzeit der graupenfresser zuletzt eingeloggt war?

es ist kein einziger spieler gewechselt,obwohl 4 angebote offen waren als ich zuletzt drin war. bin aber mit ihm extra noch nicht on um mir von euch sagen zu lassen wann er zuletzt angemeldet war.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Fabian geschrieben hat, ist kein Bug festzustellen. der letzte Login war gestern/heute nacht um 1:45.

Ich habe mich nun in den Account eingeloggt und für Giannoulis 160.000 geboten. Ich bitte dich nicht in den Account einzuloggen und abzuwarten, was passiert.

Bitte lösche auch deinen Cache und temporäre Internetdateien. Solch ein Fehler ist bisher weder im Forum noch per Email wiederholt gemeldet worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, 1:45 war ich das letzte mal mit dem Graupenfresser angemeldet, und da waren 4 Gebote offen! Dann kann es ja nur ein Bug sein, was soll es denn sonst sein?! 4 offene Gebote und ich war nicht mehr on und am morgen wechselt kein einziger Spieler und ich geh mal davon aus das sie als zurückgezogen angezeigt wurden.... Wisst ihr wie verdammt ärgerlich das ist...

Und wie man sieht ist der Fehler ja zum gleichen Zeitpunkt auch bei einem Mitpieler von Nauthomat aufgetreten und in 2 anderen Coms von mir die absolut unabhängig voneinander sind. Das heißt schon das sich der Fehler wiederholt...

Ich werde jetzt auch mit diesem Account auf 1-2 Spieler bieten um zu schauen was passiert... Geromel hab ich in diesem Account bekomme, hab aber erst sehr spät geboten und ständig geschaut (bis ca. 3:45Uhr) ob das Gebot noch steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ offspringe: Ich will dir nicht zu Nahe treten und dich auch nicht angreifen. Aber meinst du nicht, dass das wirklich an dir/deinem Rechner (Cache, temp. Dateien, was auch immer) liegt? Wie du selbst sagst, das Problem tritt öfter auf, aber nur bei dir und deinen Coms. Von Nauthomat kam seit 2 Tagen keine Beschwerde mehr und ich vermute, dass sein Kollege einfach irgendeinen Fehler gemacht und sich das Problem gelöst hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber welchen Sinn hat dein Post? Alles was du schreibst wurde hier von einem Mod bereits gesagt... Tut mir leid aber ich versteh den Sinn nicht. Es trägt nichts zur Lösung des Problems bei.

Vieleicht ist es auch bei Nauthomat nicht weiter aufgetreten weil der Kollege seitdem nicht mehr auf Spieler geboten hat? Ich weiß es nicht.

Fakt ist das ich um 1.45 Uhr das letzte mal online war und Passwörter komplett ausgetauscht habe und es da 4 offene Angebote gab, am morgen aber keiner gewechselt ist. Ich bin kein Computerexperte, aber ich weiß nicht wie das gehen kann das Angebote zurückgezogen werden wenn ich offline bin?

Zudem ist das ganze noch nie vorher aufgetreten, nicht ein einziges mal und eben das erste mal seit dem neuen Update mit überarbeitetem Markt. Und wie man im anderen Thread hier lesen kann gibt es in einer anderen Com das Problem das zurückgezogene Angebote trotzdem durchgeführt werden. Mir scheint es eher so das da noch nicht alles 100% funktioniert. Hab aber trotzdem die Chronik gelöscht...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Code des "neuen" Transfermarkts wurde im übrigen schon immer bei Direktgeboten in Pro Player Communities eingesetzt. Von daher ist ein Fehler noch unwahrscheinlicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hab vorhin den Cache geleert und bin nun gespannt. Ich wusste nicht das dadurch Gebote zurückgezogen werden können und solchr Spinnes..?

Ist es ok wenn ich gegen 3-4 Uhr on gehe und schaue, bzw. die Gebote für die anderen Graupen abgeb? Die die ich abgegeben hab stehen noch aber die letzten male war es ja immer so zwischen 0-1 Uhr als das erste mal zurückgezogen wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.