preload
basicPlayer

Gutschein von Paypal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 10:45   Titel: Gutschein von Paypal Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gestern einen 15€ Gutschein von Paypal "geschenkt" bekommten. Der Gutschein kam per Mail und da war ein Gutschein-Code bei. Gibt es da einen Haken oder kann man den wirklich nutzen?

Vielleicht hat jemand von euch auch schonmal so nen Gutschein bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich och nie was von gehört.... Steht da denn nichts genaueres???
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Habe ich och nie was von gehört.... Steht da denn nichts genaueres???

Euro Einkaufsgutschein für eBay - Greifen Sie zu!

Hier die Mail von Paypal...

Guten Tag,

Sie träumen von ausgiebigem Shoppen bei eBay? Machen Sie Ihren Traum wahr! PayPal schenkt Ihnen heute einen Gutschein im Wert von 15 Euro für den Kauf eines Artikels bei eBay.

Ihr Gutschein-Code: *piep*

Dieser Gutschein ist gültig für Käufe bis zum 25. März 2005.* Nutzen Sie ihn wie ein PayPal-Guthaben, und zahlen Sie direkt und sicher online.

Wie kann ich den Gutschein einlösen?

Lösen Sie Ihren Gutschein in drei Schritten ein:
Suchen Sie sich ein Produkt aus, den Sie mit PayPal bezahlen können.
Achten Sie auf das PayPal-Symbol!

Wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode aus.

Geben Sie den Gutschein-Code bei der Bezahlung in das dafür vorgesehene Feld ein. PayPal verrechnet den Betrag sofort: Sie zahlen nur die Differenz.
Sie können diesen Gutschein für einen Kauf auf eBay bis 15 Euro verwenden. Falls der erworbene Artikel mehr als 15 Euro kostet, achten Sie bitte darauf, dass Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben und zwar soviel, dass die Zahlung vollständig aus dem bestehenden Guthaben erfolgen kann. Der Wert des Gutscheins wird dann automatisch vom Kaufpreis abgezogen und nur die Differenz Ihrem Guthaben belastet.

Hört sich ja nicht unseriös an aber es hat doch niemand was zu verschenken... *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn nicht willst schicke an PhilippW@gmail.com
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Kann man Bier bei eBay kaufen???
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

PockenPaul hat folgendes geschrieben:

Kann man Bier bei eBay kaufen???

Jau einer verkauft Paletten Dosenbier
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das hört sich gut an... wenn du nen entsprechendes Produkt findest würde ich es machen... 15 € sind ja auchnicht soooo viel.... Aber man kann schon AUSGIEBIG davon shoppen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

hab den auch bekommen für beinahe 1000 positive bewertungen. hm, aber bin nicht bei paypal angemeldet, lohnt sich das? wie funktioniert paypal? kann ich das geld auch abheben?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will das auch haben!
Was muss ich dafür tun?!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

mag hat folgendes geschrieben:
hab den auch bekommen für beinahe 1000 positive bewertungen. hm, aber bin nicht bei paypal angemeldet, lohnt sich das? wie funktioniert paypal? kann ich das geld auch abheben?

Geld abheben funktioniert nicht! Funzt wie eine Kreditkarte! Wenn du kein Interesse hast: PhilippW@gmail.com
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

mag hat folgendes geschrieben:

Du meldest dich da einfach an und die richten nen Konto für dich ein! Die Überweisungen für bei Ebay ge oder verkaufte Artikel gehen immer über dieses Konto und das bietet dir eine gewisse Sicherheit beim Handel... So wurde es mir jedenfalls erklärt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissen funzt Paypal nur mit Kreditkarte. Sonst kann man diese Konto nicht belasten.
Im Prinzip kaufst du Sachen und bezahlst die bei Paypal. Auch ohne Geld darauf zu haben. Das wird im nachhinein von deiner Kreditkarte, die über dein Konto läuft, abgebucht. Das geschieht i.d.R. am Monatsende. Hat man kein Geld mehr auf dem Konto und aknn so Paypal nicht bezahlen fallen sehr teure Gebühren an.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissen funzt Paypal nur mit Kreditkarte. Sonst kann man diese Konto nicht belasten.
Im Prinzip kaufst du Sachen und bezahlst die bei Paypal. Auch ohne Geld darauf zu haben. Das wird im nachhinein von deiner Kreditkarte, die über dein Konto läuft, abgebucht. Das geschieht i.d.R. am Monatsende. Hat man kein Geld mehr auf dem Konto und aknn so Paypal nicht bezahlen fallen sehr teure Gebühren an.

Ich habe bisher nur einmal über Paypal gezahlt... Da musste ich an nen auslandskonto überweisen und das war es schon... Nach Kreditkarte wurde bei der einrichtung von dem Konto nicht gefragt... Du machst mir langsam angst!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich habe bisher nur einmal über Paypal gezahlt... Da musste ich an nen auslandskonto überweisen und das war es schon... Nach Kreditkarte wurde bei der einrichtung von dem Konto nicht gefragt... Du machst mir langsam angst!!!

Ich habe mal bei ebay America mit Paypal bezahlt. Musste dazu meine, aber über Papas Konto laufende , Kreditkarte angegeben. Darüber wurde das Geld dann von meinem Konto abgebucht. Da ich es ausgegeben habe -> mit recht.

Würde es wieder machen und möchte einen Gutschein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich jetzt angemeldet (bin mag)
also bekomm jetzt 15 € gutgeschrieben. die kann ich erst auf mein echtes konto einzahlen und dann abheben, dafür muss ich aber zuerst eine überweisung tätigen auf mein paypayl konnte. ich werde also mal 50 cent drauf überweisen und dann das geld wieder abheben. so hab ich das jetzt verstanden.
und es geht auch ohne kreditkarte, einfach dein bankkonto angeben.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissen funzt Paypal nur mit Kreditkarte.

Falsch!!

Gerade für Leute die keine KK haben ist paypal von Vorteil!! Man kann dadurch Sachen bei ebay.uk und ebay.com ersteigern und ganz bequem per paypal bezahlen - ohne Gebühren!! Entweder man überweist Geld schon vorher auf sein paypal-Konto oder man macht es nach dem Gewinn der Auktion. Sobald das Geld drauf ist, kann man sofort den Artikel bezahlen, der Verkäufer bekommt dann direkt ne Email.

Den Gutschein habe ich schon eingelöst.

@BigChief Bin mir jetzt nicht sicher, aber du bekommst das Geld nicht gutgeschrieben. Du kannst nen Artikel bei ebay ersteigern und dann mit diesen Gutschein bezahlen. Edit: Aber so stehts da ja auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung Horst und sorry an alle die ich verwirrt habe!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Hab mál eine allgemeine Frage zu Pay Pal. Habe mich da jetzt angemeldet und um mein Bankkonto zu aktivieren muss ich zwei Gutschriften eingeben, die PayPal mir innerhalb der nächsten Tage schickt, damit man auch das Lastschriftverfahren machen kann.
Nun würde ich aber sehr gerne schon heute eine Bezahlung vornehmen. Geht das? Wie wird das dann ablaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein McAfee Security Center
hat mich gerade über folgendes informiert:

Zitat:
paypal-deutschland.de könnte versuchen, Ihre Daten zu stehlen.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

Beim Besuch dieser Site fanden wir heraus, dass die Site möglicherweise dafür entwickelt wurde, Sie zur Preisgabe von persönlichen Daten oder Finanzdaten zu veranlassen. Dies stellt eine schwerwiegende Sicherheitsbedrohung dar, die zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten oder nicht autorisierter Nutzung Ihrer persönlichen Daten führen könnte.

Ich würde von der Paypal Seite auf die McAfee Seite geleitet wo eben dieses Stand.
Muss ich mir sorgen machen? Wäre doch unfassbar wenn ein großes "Unternehmen" wie Paypal Geld klauen würde oder? Logisch, das die meine Bankdaten ect haben, aber damit könnten die ja nichts anfangen.
Und das Thema "sicherererer" ist mir jetzt auch in den Kopf gekommen?
Jemand ne Ahnung warum mein SecurityCenter sowas schreibt?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weil diese Programme div. festgelegte Merkmale scannen. Wenn du mal den Namen der Page ausblendest kommt dabei rum:

Die wollen deinen Namen sowie deine Adresse, sie wollen deine Bankdaten, möglichst die Kreditkartennummer sowie eine Einzugsermächtigung für Lastschriften.

Die Sicherheitsprogramme erkennen dies und warnen - was ja grundsätzlich richtig ist. In wie weit du Paypal da vertrauen willst muss du für dich entscheiden, ich hab jedenfalls noch nicht gehört das sie klauen würden. (Das wäre auch nur das Ende dieser Firma und der Sicherheit bei ebay )
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl wahr. Sowas habe ich bisher auch nicht gehört und würde wohl für ziemlich Chaos, besonders bei Ebay, sorgen.
Dann danke ich dir für die schnelle Answer!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man bei "paypal-deutschland.de" wieder aufpassen sollte. Am besten tippst du www.paypal.com ein. Nicht dass du auf einer Phishing Seite landest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, gerade auf paypal.com gegangen, mich eingeloggt um was zu gucken, dann ausgeloggt und zack lande ich auf paypal-deutschland.de und drei Sekunden später wieder mein Security Center.
Kann ich dieses paypal-deutschland sperren lassen für mich?
Habe Firefox ...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher die Seite zu einer McAfee Ausnahmeregelung hinzufügen, da dies die offizielle Adresse ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher die Seite zu einer McAfee Ausnahmeregelung hinzufügen, da dies die offizielle Adresse ist.

Jep, würde mehr Sinn machen. ist ja nicht ungewöhnlich das eine .com Seite automatisch an die .de weiterleitet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.