Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 10:05 Titel: Automatische Tippspiel-Prämien?? |
|
|
Hallo liebe Mods,
in zwei meiner Ligen spielen wir mit Prämien für die erzielte Tippspielpunkten. In der Länderspielpause zwischen Spieltag 2 und 3 dieser Saison kündigte Comunio in allen Coms an, dass man jetzt die Einstellung über Com-Verwaltung wählen könnte, dass die Punkteprämie beim Tippspiel automatisch gutgeschrieben wird.
Als ich heute bei beiden Coms kontrollierte, waren aber die Prämien noch nicht ausbezahlt, obwohl die Punkteprämie für die Meisterschaft schon geflossen ist. Was ist passiert? Bleiben wir bei der manuellen Tipppunkteprämie, oder wird es mal funkitonieren bei Comunio? Ich möchte Doppelzahlungen in den Coms vermeiden...
Die eine Com ist die, woher mein Profil grad stammt - die andere hat folgende Kennzeichnung: tid=1016456 (in dieser letzten bin ich auch Com-Leiter).
Ich freue mich auf Antwort - danke.
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 10:17 Titel: |
|
|
Ich habe es weitergeleitet. Bitte habt noch Geduld und verteilt die Prämien nicht manuell.
|
|
Nach oben |
|
HH1887
Regionalliga
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 11:34 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Ich habe es weitergeleitet. Bitte habt noch Geduld und verteilt die Prämien nicht manuell. |
Zu spät...
Habe die Einstellungen für das Tippspiel erneut bestätigt und zum ersten Mal gab es in den News eine Meldung dazu. Wenn auch auf englisch. Das war letzte Woche noch nicht so.
>>13.09.10 01:30 Computer > The community manager Lok has set the prediction bonus to 10.000 Euro per point.<<
Denke daher das es das nächste Mal funktioniert.
_________________ Lotto King Karl - Hamburg meine Perle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 21:23 Titel: |
|
|
Bei uns gab es auch keine Bestätigung, nachdem ich es eingestellt hatte. Sieht man das irgendwo, dass es überhaupt eingestellt ist? Soll ich es jetzt erneut einstellen und werden die Prämien trotzdem automatisch nachgereicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 21:57 Titel: |
|
|
Nabend zusammen,
in unserer Liga wurde auch kein geld gezahlt und die Bestätigung der einführung wurde auch nicht in den News erwähnt!
Muss ich die Tippprämie noch einmal neu starten oder wird das Geld noch überwiesen?
Danke schon im voraus und noch ein ruhigen Abend,
Gruß Iceman.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 16:28 Titel: |
|
|
Also, ich habe es bei dieser Com schon mal manuell erledigt, denn die Prämien nutzen später und knapp vor dem Aufstellungsdatum weniger...
Wenn es ab Spieltag 4 funzt, ist es joot. Solltet nur an alle Bescheid geben, bitte, wie wir vorgehen sollen... Evtl. hatten es noch nicht viele genutzt!
Txs. im Voraus.
LG, Ed
PS: Habe ebenfalls deaktiviert und neu aktiviert. Auch bei mir folgende Meldung zu sehen:
14.09.10 17:27 Computer > The community manager Sociedad Tequila has set the prediction bonus to 10.000 Euro per point.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2010 12:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wurde die bestätigung auch vor dem spieltag schon angezeigt. allerdings wurde trotzdem noch nichts gut geschrieben.
bitte einfach kurz bescheid sagen ob noch nachgezahlt wird oder wir es noch per hand machen sollen
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 23:09 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Leider hat es etwas gedauert um die Fehlenden Accounts ausfindig zu machen, nun sind auch die restlichen Prämien gezahlt.
Viele Grüße,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 11:56 Titel: |
|
|
Lieber Stefan,
etwas unglücklich jetzt, nachdem wir gemeldet hatten, dass wir die Punktprämie für dem Tippspiel am 3. Spieltag bereits gutgeschrieben hätten, dass heute morgen Prämien für den 3. als auch für den 4. Spieltag ausbezahlt worden sind.
Im übrigensd würde ich mir wünschen, dass irgendwo eine Übersicht der bezahlten Prämien erstellt wird. Ich fahre Excel-Tabellen parallel zu Comunio fdür jede meine Coms, und bisher konnte ich mein Kontostand stets abgleichen, weil sich dahinter nur ein Parameter versteckte: Punkteprämie. Jetzt, dass Comunio eine automatisierte Tippspielprämie mit auszahlt, geht die Übersicht etwas verloren... So werden wir Fehler viel schwieriger aufdecken können...
Wir finden die automatisierte Punkteprämie fürs Tippspiel klasse, solang die funtzt. Aber jetzt ging etwas Übersicht verloren, wie viel Kohle wem und wofür gutgeschrieben wird. Ich kann es bei mir nur in Summe abgleichen und checken, aber ist halt schwieriger...
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 14:45 Titel: |
|
|
Also die automatischen Tippspiel-Prämien wurden jetzt auch für den 4.Spieltag schon gezahlt? Eine entsprechende Meldung fehlt bei uns zumindest. Wann wurden die Tippspielpunkte entsprechend abgerechnet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 11:46 Titel: |
|
|
Also ich blick nicht durch, welche Prämien bezahlt wurden!
Die für diesen Spieltag definitiv noch nicht, bei Spieltag 4 hab ich meine Zweifel, wills aber nicht aussschließen.
Kann man da nicht Meldungen machen und das ganze auch zuverlässig??
Immerhin ist heute wieder Donnerstag, ich muss wissen, was ich augeben kann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 11:47 Titel: |
|
|
das kam von mir
|
|