Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:09 Titel: Problem Transfermarkt / Abgelaufenes Gebot erneuern |
|
|
Es gibt einen riesigen Bug mit dem neuen Transfermarkt. Ich habe auf 2 Spieler geboten, einer davon vom Computer angeboten, einer von einem Mitspieler.
Das Angebot an den Mitspieler ist nach 2 Tagen abgelaufen, ich habe das Gebot dann erneuert und mit diesem Erneuern wurde scheinbar das bereits vorliegender Gebot für den Computer-Spieler zurückgezogen. So geht es ja nicht, bitte checkt das mal.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 15:29 Titel: |
|
|
Hast du das Gebot an den PC rausgelöscht als du das andere erneuert hast?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 16:07 Titel: |
|
|
rimshotguy hat folgendes geschrieben: |
Oh, nicht angemeldet gewesen. Nein, hab das Gebot drin gelassen. Eben wieder eingeloggt und festgestellt, dass alle Gebote auf dem Transfermarkt zurückgezogen sind. Sogar das erneuerte. |
Gibt schon nen Thread dazu im Bug-Forum. Genau das gleiche Problem hab ich auch seitdem der Markt umgestellt wurde. Ein weiterer User hat das auch. Kannst ja mal reinschauen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404130&start=0
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 20:40 Titel: |
|
|
rimshotguy, ein gebot "erneuern" kannst du nur, wenn du es erst zurückziehst und dann neu abgibst. ansonsten wird das bestehende gebot geändert.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 15:26 Titel: |
|
|
Das Gebot war aber nach 2 Tagen abgelaufen und das Feld auf dem Transfermarkt neben dem Spieler entsprechend leer. Darum habe ich erneut mein Gebot dort eingegeben und unten auf "Gebot abgeben/ändern" geklickt und das Resultat war, dass das Angebot an den Computer für den anderen Spieler zurückgezogen wurde.
Hatte ich übrigens gerade schon wieder. Zidan ist seit ein paar Tagen auf dem Transfermarkt. Er wird von einem Mitspieler angeboten. Gestern habe ich ein Gebot für ihn abgegeben, das bisher nicht angenommen wurde.
Heute kam Nikolov vom Computer neu auf den Transfermarkt, für den habe ich auch geboten.
Resultat: Gebot für Zidan ist zurückgezogen, Gebot für Nikolov ist zurückgezogen. Da ist irgendwas faul
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 10:57 Titel: |
|
|
Heute ist es schon wieder passiert. Habe das Gebot auf Nikolov erhöht und auf "Gebot ändern/zurückziehen" geklickt. Folge: Gebote für Nikolov und Zidan wurden beide zurückgezogen
Es kann doch nicht sein, dass ich das Gebot erst zurückziehen muss und dann ein neues abgeben muss, um meinen Einsatz zu erhöhen? Dann wäre die Aussage "Gebot ändern" ja überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 10:33 Titel: |
|
|
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Wenn ein Gebot ausläuft, dann ist das Feld neben dem entsprechenden Spieler leer. Wenn man dort dann aber ein Gebot eingibt und auf "Gebot abgeben/ändern" klickt, dann zieht er alle Gebote zurück, statt nur das Gebot für den Spieler abzugeben.
Es kann sein, dass der Fehler nur auftritt, wenn man exakt das gleiche Gebot eingibt, sonst ändert er es vielleicht statt es zurückzuziehen. Hab ich nicht getestet, aber das solltet ihr euch trotzdem mal anschauen. Und eine Reaktion wäre super.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 20:46 Titel: |
|
|
Hallo rimshotguy,
danke fuer deine Hinweise. Ich habe versucht genau die von dir genannten Falle nachzuspielen und konnte keinen Fehler finden.
Welchen Browser verwendest du? Kannst du bitte mal einen anderen Browser ausprobieren?
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 22:33 Titel: |
|
|
Benutze Firefox 3.6.9
Kann leider keinen anderen Browser ausprobieren, da Zidan heute vom Transfermarkt genommen wurde.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 09:39 Titel: |
|
|
Ich habe mittlerweile ein Update gemacht, kann einen Fehler nachwievor nicht nachvollziehen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 15:31 Titel: |
|
|
User "ak13" hatte in meiner Liga mit Starke von gestern auf heute das gleiche Problem. Transfers anderer Mitspieler hingegen haben gefunzt.
"ak13" ist übrigens RAMB3R mit anderem Account.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde