Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2010 11:26 Titel: Wieviele Angebot erhalte ich vom Computer |
|
|
He Leute,
ich bin diese Saison zum ersten mal Community-Leiter....
aber so ganz versteh ich noch nicht wie das mit der Transferliste ist:
Wir spielen mit:
Spieler bleibt 2 Tage auf TM Markt, und Angebot verfällt nach einem Tag.
Beispiel 1:
Was ist wenn ich am 01.09. (14 Uhr) einen Spieler auf den TM setze ?
- Erhalte ich dann am 02.09. und am 03.09 ein Angebot vom Rechner ?
- Erhalte ich am 03.09. nur ein Angebot wenn ich am 02.09. ablehne oder auch wenn das Angebot vom 02.09. ausläuft ?
- bekomm ich überhaupt am 03.09. ein Angebot ? Der Spieler ist ja am 03.09. schon garnicht mehr auf der Transferliste.
Beispiel 2:
Was ist wenn ich am 01.09. (3 Uhr) einen Spieler auf den TM setze ?
- Erhalte ich dann nur am 01.09. und am 02.09. ein Angebot vom Rechner ?
Sorry, aber ich bin grad bissl durcheinander
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2010 12:31 Titel: |
|
|
also wollen wir mal.
beispiel 1:
ja, du bekommst jeweils am 2. und 3. ein angebot. angebote verfallen ja nach einem tag. das steht dann beim angebot vom 2. abgelaufen. neu draufsetzen brauchst nicht, da ja 2 tage auf tm eingestellt.
du bekommst nur ein angebot, wenn ein spieler morgens 4.30 uhr auf dem tm war und bleibt.
bei 2 tagen verschwindet er aber erst am 4. also bekommst am 2. und 3. jeweils eins.
wenn ihn am 1. um 3 uhr draufsetzt, dann gilt der 1. als erster tag. und du bekommst, da vor 4.30, ein angebot morgens am 1.
zusätzlich natürlich am 2. und 3.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 22:41 Titel: |
|
|
ich bekomm am 3. trotzdem noch ein Angebot obwohl der Spieler nicht mehr auf dem Transfermarkt ist ?
Ich setze ihn ja am 1. (mittags) drauf (das ist dann der erste Tag)
dann erhalte ich am 2. das Angebot (das ist nun der zweite Tag)
am 3. ist der Spieler ja garnicht mehr auf dem Markt, und trotzdem bekomm ich noch ein Angebot ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 00:35 Titel: |
|
|
wir haben das so eingestellt: angebote 1 tag
ich nehme meine spieler jeden tag vom tranfermarkt runter und selle sie direkt wieder drauf. und lehne die angebote alle ab.
muss ich denn die computerangebote jedesmal ablehnen um neue angebote zu bekommen. oder springt das von selbst auf abgelaufen, das ich ein neues angebot bekomme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 08:18 Titel: |
|
|
wenn angebot nach einem tag ablaufen, dann musst sie nicht ablehnen, das geht dann automatisch das du nächsten tag ein neues bekommst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 08:23 Titel: |
|
|
1.FCKAAA hat folgendes geschrieben: |
ich bekomm am 3. trotzdem noch ein Angebot obwohl der Spieler nicht mehr auf dem Transfermarkt ist ?
Ich setze ihn ja am 1. (mittags) drauf (das ist dann der erste Tag)
dann erhalte ich am 2. das Angebot (das ist nun der zweite Tag)
am 3. ist der Spieler ja garnicht mehr auf dem Markt, und trotzdem bekomm ich noch ein Angebot ? |
aber der spieler ist doch am 3. noch auf dem TM. er verschwindet erst am 4. vom TM.
am 1. drauf. und 2 tage heisst hier er bleibt am 2. und 3. drauf und verschwindet am 4. nach deiner logik müsste bei einem tag der spieler ja am 2. wieder vom tm verschwinden. das würde aber bedeuten das du kein angebot bekämst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 08:49 Titel: |
|
|
häh ?
ich setze einen Spieler auf den TM - 07.09. (mittags), dann
ist er am 07.09. und am 08.09. auf dem TM,
am 09.09. ist er schon nicht mehr zu sehen.
Oder ist das Einstellungssache ?
Wenn ich bei uns auf den TM schaue, dann sehe ich nur Spieler von heute natürlich, und von gestern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 09:16 Titel: |
|
|
also dann nochmal.
spieler bleibt 1 tag auf dem TM heißt:
spieler am 7.9. auf den tm. man bekommt am 8.9. ein angebot. spieler verschwindet am 9.9. vom tm, ist also am 9.9. nicht mehr zu sehen.
spieler bleibt 2 tage auf dem tm heißt:
spieler am 7.9. auf den tm. man bekommt am 8.9. und am 9.9. ein angebot. spieler verschwindet am 10.9. vom tm, ist also am 10.9. nicht mehr zu sehen.
kann man in der verwaltung einstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 09:23 Titel: |
|
|
jetzt weiß ich allerdings wo unser kommunikationsproblem liegt. wenn du sagts spieler bleibt 2 tage auf dem tm und angebote verfallen nach einem tag, dann meinst du tatsächlich er ist am 7. und 8. drauf und bekommst am 8. ein angebot und er ist am 9. verschwunden.
und genauso ist es bei euch eingestellt.
was ich dir die ganze zeit erklärt habe ist wenn die angebot nach 2 tagen verfallen, somit der spieler auch länger auf dem tm ist.
das kann man in der verwaltung einstellen.
also bei euch ist es mit einen tag eingestellt. somit ist es so das wenn du den spieler heute drauf setzt, bekommst morgen ein angebot. übermorgen ist der spieler vom tm verschwunden. wenn ihn heute nacht vor 4.30 druaf gesetzt hättest, bekämmst heute und morgen ein angebot. er verschwindet aber trotzdem übermorgen vom tm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 21:23 Titel: |
|
|
Wie kann mn aufsteigen ???
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 21:27 Titel: |
|
|
nikohsv hat folgendes geschrieben: |
Wie kann mn aufsteigen ??? |
#
Ein vernünftiger Satz wäre nett...
Was meinst Du mit aufsteigen?
Es gibt ein paar Ligenübergreifende Verbände, die ein Ligensystem kreiert haben, in dem man aufsteigen kann, in dem einen der vorderen Plätze (je nach System) belegt.
Ansonsten kann man bei Comunio nicht aufsteigen.
Ach ja, i.Ü. ging es in diesem Thread um "Probleme" resp. Fragen rund um den Transfermarkt...
_________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde