preload
basicPlayer

Strafe und Null Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 14:43   Titel: Strafe und Null Punkte Antworten mit Zitat

Moin, Moin

habe als ComLeiter für unsere Tipprunde bei KickTipp (regeln das extern) zu viel Prämien ausgeschüttet.
Daher liegt nun in der Com die Vermutung im Forum, dass ich mir gezielt einen Vorteil, sprich mit Druck aus dem Minus um Punkte für diesen Spieltag zu bekommen, verschafft habe. War aber einfach zu kaputt und habe pro gutschrift eine Null zu viel getippt.

Um diesem Verdacht entgegen zu steuern, wollte ich fragen, ob es möglich ist mich Nachträglich ins Minus zu setzen oder , noch besser, mir von Comunioseite alle Punkte für diesen Spieltag zu löschen.

Die zu viel ausgeschüttete Kohle würde ich dann über Disziplinarstrafe regulieren.
Über eine schnelle Antwort und/oder Lösung/Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

mfG

Phylacks
COM: Butsche Rooneys Freunde
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn keinen Mod der hier helfen kann oder jemand der weiß in welchem Forum man sonst Hilfe bekommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

wirkt in der tat komisch, wenn man durch die zu hohe prämie nun doch im plus ist...naja ihr müsst das intern klären.

pkt können wir aber durchaus abziehen.
bitte dann einfach nach dem spieltag hier melden und am besten noch ein, zwei weitere mitspieler, die dies bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Prima!

Melde mich dann.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich werfe keinen stein - felix spende mir doch ein paar punkte - wir könnten fifty fifty machen
was soll die gnaze aufregung ist doch nur ein spiel!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.