Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 15:51 Titel: Computer bietet unter Marktwert |
|
|
Ich hatte jetzt schon mehrfach, dass der Computer deutlich unter Marktwert (und Richtpreis natürlich) auf meine Spieler geboten hat. Muss er nicht genauso einen Mindestpreis bieten wie wir auch? Ich hatte es so verstanden, dass ein Mitglied mindestens den Richtpreis bieten muss, der Computer mindestens den Marktwert. Wenn Marktwert und Richtpreis beide höher als das Computergebot liegen, wie kann das? Mit was kann ich rechnen? Selbst der Mindestwert von 160.000 für einen Spieler wird unterboten, auch im zweiten, dritten und vierten Anlauf ist es immer zu wenig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 16:00 Titel: |
|
|
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt!
Am besten mal durch die FAQ arbeiten
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2010 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 16:01 Titel: |
|
|
Der CPU bietet immer + - 5% des Marktwertes.
Das kann selten auch mal 15 mal hinter einander -5% des mw sein. Musst geduldig sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 22:12 Titel: |
|
|
ok, danke für die Antworten. Die FAQ's hatte ich schonmal durchgelesen, das muss ich übersehen/sprungen haben. Meine Freunde hatten mir nämlich vorab erklärt, es wird immer MINIMAL der Marktwert geboten.
Den einen Spieler hatte ich jetzt schon 5x drauf und immer werden ca. 154.000 geboten, also sogar unter dem Mindestwert eines Spielers von 160.000.
Bei einem anderen bin ich froh, dass er endlich endlich nach langer Flaute im Wert steigt und will ihn verkaufen, da er selbst jetzt nur halb soviel Wert ist wie zu dem Zeitpunkt als ich ihn bekam. Da ist es dann schon ärgerlich, wenn der C. die 5% minus immer voll ausnutzt.. Bisher waren die C.-Gebote auch immer genau MW oder drüber gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.