Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 16:59 Titel: HIlfe! Unberechtigterweise im Minus??? |
|
|
Hi,hab da mal ein Problem: Ich habe gestern Nacht mehrere Angebote abgegeben und zeitgleich ein Angebot vom Computer akzeptiert.
Nun mein Dilemma: Einerseits habe ich die Spieler bekommen, jedoch ist der Status des Angebots für meinen verkauften Spieler weiterhin nur "akzeptiert". Wie kann das sein, dass es einerseits nicht zu spät war, um Spieler zu kaufen und anderseits es zu spät gewesen sein soll, ein Spieler zu verkaufen. Hätte ich das gewusst, dass dort ein Unterschied gemacht wird, hätte ich doch nicht die anderen Spieler gekauft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 06:37 Titel: |
|
|
bitte schau dir mal andere threads zu diesem thema an.
du warst wahrscheinlich zu spät dran beim akzeptieren. bitte in zukunft nicht bis 4.30uhr warten und sich dann entscheiden, dann ist es schon zu spät!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2010 17:57 Titel: |
|
|
Ich hab das gleiche Problem in einer anderen Com.. Angebot akzeptiert und abgegeben zum gleichen Zeitpunkt (zwischen 4.40-4.45). Der Spieler wechselt zu mir, aber der akzeptierte wechselt nicht und ich bin dadruch im Minus.
Das ist nicht gut geregelt von comunio. Sicherlich kommt das extrem selten vor, trotzdem ist es verdammt ärgerlich wenn man dann 1 Spieltag auf Punkte verzichten muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 07:13 Titel: |
|
|
ich werde das problem mal weitergeben...aber warum wartet man denn bis toreschluss mit der gebotsabgabe bzw. -annahme?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 14:18 Titel: |
|
|
Normalerweise sollte man es ja auch früher schaffen.
Aber unabhängig davon sollte man doch davon ausgeghen können, dass man bei zeitgleicher Annahme und Abgabe von Angeboten entweder
alle Transfers durchgeführt werden oder
eben gar keiner.
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn mein Spieler an den Computer gegangen wäre und ich die anderen Spieler nicht bekommen hätte. Anders herum ist es jedoch viel bitterer, wenn ein ganzer Spieltag ausfällt und damit die gesamte Saison getrübt wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 07:39 Titel: |
|
|
lächerlich von seiten von comunio immer nur zu behaupten : mach es früher !!!
hallo? manche menschen haben viell nachtschicht oder so?
ich zahle mit 15 euro keinen unerheblichen betrag an diesen laden.
wofür eigentlich?kicker.de uvm bietet das selbe an, für lau.
bekommt das in den griff
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 08:18 Titel: |
|
|
aber was ist denn so schwer daran angebot bis 4.30 uhr zu akzeptieren und eben vor 5 uhr kein angebot abzugeben. bzw grundsätzlich die deals bis 4 uhr zb über den tisch zu haben.
immer wird dabei auf comunio und dessen verantwortung rumgeklopft. und weil man geld bezahlt hat man nen anspruch auf dies und das.
es steht doch lediglich in den regeln das wenn es bis 4.30 uhr erfolgt alles durchgeführt wird. wenn ich mich auf dünes eis begebe und nach 4.30 uhr noch solch aktionen plane, dann muss ich auch mal damit leben das es nach hinten losgeht.
überall im leben gibt es kleine zeitfenster.
und wenn es bei kicker soviel besser ist, dann können wir manchmal reisende nicht aufhalten.... wir freuen uns über kritik und über jeden user und man bekommt auch für seinen beitrag nette features, aber eben nie alle user befriedigt
und wenn man nachtschicht hat, dann beginnt die ja meist um 22 uhr und endet um 6 uhr, plus minus halbe stunde. würde als eh niemals reichen. egal wie, jeder hat reichlich zeit seine deals zu erledigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 09:57 Titel: ... |
|
|
ma_zel hat folgendes geschrieben: |
lächerlich von seiten von comunio immer nur zu behaupten : mach es früher !!!
hallo? manche menschen haben viell nachtschicht oder so?
ich zahle mit 15 euro keinen unerheblichen betrag an diesen laden.
wofür eigentlich?kicker.de uvm bietet das selbe an, für lau.
bekommt das in den griff |
Wenn du 1,25 Euro pro Monat für dieses Spiel zu viel findest, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Kannst ja ab nächstes Jahr wieder die kostenlose Version nehmen. Blödes Argument von dir!
Es wurde doch gesagt, dass dieses Problem weitergeleitet wird. Wenn es zu beheben ist, dann ist es gut und wenn es nicht zu beheben ist, dann muss man halt den Zeitraum meiden!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde