preload
basicPlayer

Punkte falsch berechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 07:45   Titel: Punkte falsch berechnet Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein aufgestelltes Team hat am letzten Spieltag kumuliert 25 Punkte gemacht. Mir sind allerdings nur 15 berechnet worden. Ich denke, dass hier ein Rechnungsfehler vorliegt.

Wer kann helfen?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese 0 aufgestellt Tor
Jessen 0 aufgestellt Abwehr
Mathijsen 2 aufgestellt Abwehr
Schmitz - aufgestellt Abwehr
Jones - aufgestellt Mittelfeld
Ma. Lehmann 2 aufgestellt Mittelfeld
Soto - aufgestellt Mittelfeld
Bilek 2 aufgestellt Mittelfeld
Karhan 6 aufgestellt Mittelfeld
Jendrisek - aufgestellt Sturm
Marica 3 aufgestellt Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt diese Aufstellung zustande? Ich habe vor Spieltagsbeginn folgende Aufstellung gewählt, die auch aktuell noch so besteht:

Wiese
Jessen
Badstuber
Mathijsen
Bilek
Soto
Luiz Gustavo
Jones
Ma. Lehmann
Jendrisek
Marica
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Zusatz, der evtl. zum Problem beiträgt: Ich habe die Aufstellung über mein iPhone geändert. Diese wurde auf dem Endgerät auch ordnungsgemäß angezeigt. Die Aufstellung wurde ebenso auf meinem Laptop so wie oben angegeben angezeigt.

Aufgefallen ist mir allerdings gestern schon, dass unter Stats eine andere Aufstellung vorhanden war. Ich denke, dass hier ein Fehler im System vorliegen könnte.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leider wurde anscheinend die Aufstellung nicht geändert. Dies ist die letzte bestätigte Aufstellungsänderungen in den Community News:

Private from computer 13.09.10 09:18 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Wiese - Jessen; Schmitz; Mathijsen - Bilek; Karhan; Soto; Jones; Ma. Lehmann - Jendrisek; Marica
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt, dass ich jetzt die Punkte für den letzten Spieltag nicht bekomme und das obwohl ich die Aufstellung korrekt über die Web-App auf dem iPhone geändert habe? In meiner Aufstellungsseite kann ich auch keine Aufstellung ändern. Diese wird nicht angenommen und ich bekomme eine Hinweismeldung, dass ich die Aufstellung nicht verändert habe.

Ganz ehrlich: Deine Antwort ist für mich nicht zufriedenstellend. Versuch dich in meine Lage zu versetzen: Ich kaufe für den letzten Spieltag zwei Spieler und stelle diese, weil ich nicht zu Hause bin, per iPhone auf. Muss ich davon ausgehen, dass das System nicht funktioniert und deswegen in den News kontrollieren?
Ich hatte keine Möglichkeit, diesen Fehler vom System zu bemerken und sage deswegen ganz klar, dass ich erwarte, das mir die fehlenden Punkte nachberechnet werden.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

auf der Startseite wird nach jeder Aktuallisierung der Aufstellung diese dort gepostet. Dies wurde extra dafür eingerichtet damit der User dies Überprüfen kann, wenn er es nicht macht ist es selbstverschulden. Denn im Nachhinein kommen immer Leute die sagen ich habe X und nicht Y gestellt, dies ist eine einfache Möglichkeit dies zu überprüfen

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehe ich voll und ganz. Allerdings bleibt mir auf meinem mobilen Endgerät (iPhone) leider nicht die Möglichkeit, dieses zu überprüfen... In sofern muss ich nun mit meinen Punkten dafür bluten, weil das System nicht funktioniert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.