preload
basicPlayer

Fremder Spieler in private Community eingestiegen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 12:19   Titel: Fremder Spieler in private Community eingestiegen Antworten mit Zitat

Folgendes Problem ist bei uns in der Commnity aufgetreten.Es hat sich ein fremder Spieler bei uns in die Liga eingeloggt.Als ich ihn gesehen habe und keine Antwort wer er ist erhalten habe,habe ich ihn gelöscht.Jetzt hatte er aber auch schon Transfers getätigt.Einen mit einem Ligauser!Jetzt kam uns der Verdacht auf das derjenige den Account gemacht hat das er den Transfer tätigen kann um am Freitag im Plus zu sein....habe die Transfers auch rückgängig gemacht...meine Frage ist: kann man noch nachvollziehen ob der Fremdling ein Doppelaccount von dem betreffenden User ist und ob eransonsten Freitag im Minus gewesen wär?

der verdächtigte User ist:
Teamname:Kojiro Hyuga
Managername: Ernes

bedanke mich schon mal für Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ob das nen zweit-acc eines mitspielers kann ich nicht sagen.
der mitspieler ist am fr morgen im plus gewesen, ob das aber jetzt genau dieser transfer war. wenn gündogan ganz normal am mi auf den transfermarkt gesetzt wurde, hätte auch jedes angebot vom computer ausgereicht, um ins plus zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ist bloß die Sache das das Gebot erst am Donnerstag von dem anderen Account kam...der Spieler Gündogan wure erst Donnerstag auf dem TM gestzt,das heißt der Computer konnte gar nicht Donnerstag bieten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.