preload
basicPlayer

Keine Punkte für Spielerverkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 08:11   Titel: Keine Punkte für Spielerverkauf Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal eine Frage.. und zwar hab ich gestern 3 Spieler verkauft und dafür 2 neue eingekauft damit ich noch alles bis morgen früh im plus hab weil freitag ja wieder nen neuer Spieltag beginnt. Heute guck ich hier rein und dann seh ich folgendes:

Träsch wechselt für 0 von toby_d zu Ben.
Frings wechselt für 0 von toby_d zu Ben.
Castro wechselt für 0 von toby_d zu Ben.

jetzt weiss ich nicht was passiert ist weil gestern weiss ich zu 100% das ich die 3 Spieler verkauft hatte für etwas über 10 mio, nun bin ich 8mio um minus und kann den ganzen Spieltag abhaken bzw kann gleich komplett aufhören weil ich wohl kaum mit einer mannschaft mit so wenig wert mithalten kann.. dabei wollt ich heute oder morgen pro player kaufen HILFE
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

du hast angebote von deinem mitspieler für 0 angenommen, euer com leiter kann die Transfers grad rückgängig machen, dann hast du sie wieder im kader...bzw. kannst sie dann zum richtigen preis an deinem mitspieler verkaufen

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 11:00   Titel: re Antworten mit Zitat

hat er grad gemacht danke für den tipp trotzdem bin ich 8 mio in den miesen und krieg keine punkte für den nächsten spieltag ;(
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld wird dir morgen früh wieder gutgeschrieben mein ich. Also bekommst du Punkte für den nächsten Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

er wollte sie ja verkaufen für 10 mio. also ist der kontostand noch ok.

du müsstest sie wieder auf den TM setzen und wenn dein mitspieler dann wieder die preise biete, also die 10 mio, dann hast du dieses geld wieder auf dem konto. Problem ist das die spieler ja erst morgen wieder bei dir sind.
bleibt nur ne interne regelung über gutschrift und dann abzug.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:13   Titel: .. Antworten mit Zitat

ja ich versuch das es wer anders von den mitspielern kauft heute das ich morgen die erstattung vom geld hab
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.