preload
basicPlayer

Transfer zu spät durchgeführt deshalb keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 22:05   Titel: Transfer zu spät durchgeführt deshalb keine Punkte Antworten mit Zitat

Habe am so vor der englischen Woche für 2 spieler (Ehret und Didavi) den Zuschlag erhalten und konnte sie auch schon aufstellen. Da ich dann im Minus war habe ich den spieler Takyi auf die Transferliste gesetzt.
Mo habe ich ihn an computer verkauft. Also muss ich doch eigentlich Ab Di morgen im Plus sein
In dem glauben habe ich nach dem Spieltag am Mittwoch auf comunio geschaut wieviel punkte mein Team geholt hat.
und jetzt der Schock ein -- zeichen obwohl zb barrios doppelt traf ibisevic ein tor schoß usw. gesamtpunkte eigentlich 29
Ich mir also nochmals die Transferhistory angesehen und mit festgestellt das didavi erst am 22. an mich und Takyi an den computer vekauft wurde so das ich durch Ehret von Sotranfer im Minus war.
habe aber Transfers So und Mo gemacht und konnte die Spieler auch schon aufstellen (was aber hinterher auch nicht mehr so war)

WIE BEKOMME ICH JETZT MEINE MIR ZUSTEHENDEN PUNKTE????
ÄGERE MICH WIRKLICH TOTAL DARÜBER WEIL ICH DADURCH JETZT TOTAL ABGESCHLAGEN IN MEINER COMUNITY BIN.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.