preload
basicPlayer

Um welche Uhrzeit bietet der Computer auf Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:12   Titel: Um welche Uhrzeit bietet der Computer auf Spieler? Antworten mit Zitat

Guten abend zusammen, ich hab gerade mal die Suchfunktion bemüht, aber keine verlässliche Info gefunden.

Problem: Einer unserer Comunio Teilnehmer ist gerade in den USA und behauptet, der Computer würde nicht mehr auf seine Spieler bieten. Aufgrund der Zeitverschiebung vermute ich deshalb, dass das Problem darin liegt, dass er zB heute (27.09) seine Spieler zu spät auf den Markt gestellt hat und kein Angebot mehr bekommt.

Frage deshalb: Um welche Uhrzeit muss ein Spieler auf der Transferliste stehen, um ein Gebot vom Computer zu erhalten? Mir würde 4.30Uhr logisch erscheinen, weil um die Zeit die Angebote auslaufen. Mein Mitspieler behauptet aber, er hat in der letzten Zeit öfter welche um 6.00Uhr auf den Markt gesetzt und auch Angebote bekommen.

Also, um welche Uhrzeit scannt der Computer den Transfermarkt und prüft, worauf er bieten muss?

Danke
Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler müssen sich ununterbrochen in der zeit von 4.30uhr bis zum ende der transferabwicklung auf dem tm befinden damit man ein com angebot für diese bekommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.