Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 17:57 Titel: Borussia Dortmund auf int. Bühne 10/11 | ausgeschieden |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 20:29 Titel: |
|
|
Perfekter Start. Dortmund führt nach 24 min mit 2:0 !!! So kanns weitergehen, wobei man sagen muss, dass alles andere als ein souveräner Sieg wäre peinlich.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 21:12 Titel: |
|
|
4:0 zur Halbzeit und damit sollte die B Elf wohl die Reise antreten müssen nach Aserbaidschan:
Langerak - Schmelzer, Santana, Mr.x1, pischek - Bender, Feulner, Götze, Hajnal, Mr.x2 - rangelov
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 21:34 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
4:0 zur Halbzeit und damit sollte die B Elf wohl die Reise antreten müssen nach Aserbaidschan:
Langerak - Schmelzer, Santana, Mr.x1, pischek - Bender, Feulner, Götze, Hajnal, Mr.x2 - rangelov |
Ja da sollte wohl nix mehr anbrennen. Aber Dortmund braucht das Geld ja jetzt auch dringend für ne neue Stadionanlage. Die hat inner 61. Minute den Geist aufgegeben.
Wobei grad kam doch wieder eine Durchsage...
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 22:48 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Langerak - Schmelzer, Santana, Mr.x1, pischek - Bender, Feulner, Götze, Hajnal, Mr.x2 - rangelov |
Mr. X1 Hornschuh oder Sobiech
Mr. X2 Lewandowski
Inbegriffen eine Systemumstellung. So wird es aber tausendprozentig nicht kommen. Es wird eine leicht ergänzte A-Elf aufgeboten werden, alleine schon, um angesichts des schweren Auftaktprogramms noch dem ein oder anderen Spieler Selbstvertrauen/Spielrhythmus zu geben.
Ich tippe auf sowas hier:
Weidenfeller - Schmelzer, Santana, Subotic, Owomoyela - Bender, Sahin - Götze, Lewandowski, Kuba - Barrios
Hummels bleibt wegen gelber Karte draußen, ansonsten nur Wechsel von Spielern, die sowieso ansatzweise auf Augenhöhe sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 13:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 14:13 Titel: |
|
|
Mr. 305 hat folgendes geschrieben: |
Hier kann man das Spiel legal gucken:
http://www.aztv.az/index-en.shtml#
Auf der linke Seite einfach auf "Live Broadcasting" klicken... |
Wird dort wohl nicht zu sehen sein. Ich verweise auf's schwatzgelb Forum, da wird schon drüber diskutiert und stehen alle relevaten Informationen.
Kurz zusammengefasst: Das Spiel läuft nicht direkt auf AZTV, sondern auf deren Sportsender IDMANTV, der aber wohl keinen Stream hat. Und per Sat kriegste den wohl noch schwieriger als den Hauptsender AZTV.
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=27538
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 16:26 Titel: |
|
|
Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios
Kein Lewy ... Dafür aber die bestmögliche Aufstellung, Piszczek war bisher ordentlich bis gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 17:11 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Mr. 305 hat folgendes geschrieben: |
Hier kann man das Spiel legal gucken:
http://www.aztv.az/index-en.shtml#
Auf der linke Seite einfach auf "Live Broadcasting" klicken... |
Wird dort wohl nicht zu sehen sein. Ich verweise auf's schwatzgelb Forum, da wird schon drüber diskutiert und stehen alle relevaten Informationen.
Kurz zusammengefasst: Das Spiel läuft nicht direkt auf AZTV, sondern auf deren Sportsender IDMANTV, der aber wohl keinen Stream hat. Und per Sat kriegste den wohl noch schwieriger als den Hauptsender AZTV.
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=27538 |
Also bei mir geht aztv... hab mir dieses octoshape Plug-in geholt und kann stabil den stream gucken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 21:44 Titel: |
|
|
Boah, Dortmund... Ist das die Ouvertüre zur Derbyniederlage und zum Trendtausch mit Schalke?
(reine Überteibung )
Trotzdem darf man das Spiel nicht so hergeben. :-/
edit:
Und jetzt muss ich doch noch meinen Respekt zollen.
Tolles Spiel im Endeffekt!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2010 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 21:58 Titel: |
|
|
seeeeelenständer!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 22:04 Titel: |
|
|
Geil Jungs, Glückwunsch!
Und da sieht man wohl einender bis zur EM noch auf den Zug aufsprinht!
Hoffe Pit denkt jetzt nicht wieder an Schmelzer oder den ausgewechselten Marathonläufer!
SUper-Spiel!
Alle 5 im Abwehrblock zwar mit Böcken, aber insgesamt war das schon vor der Wende ein gefühlter Sieg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 22:10 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Geil Jungs, Glückwunsch!
Und da sieht man wohl einender bis zur EM noch auf den Zug aufsprinht!
Hoffe Pit denkt jetzt nicht wieder an Schmelzer oder den ausgewechselten Marathonläufer!
SUper-Spiel!
Alle 5 im Abwehrblock zwar mit Böcken, aber insgesamt war das schon vor der Wende ein gefühlter Sieg! |
Der Schmelzer war heute nach Barrios der beste Borusse auf dem Feld, und auf seiner Position ist in der Nationalelf keine gefestigte Situation festzustellen, solange Lahm für rechts eingeplant wird, was weiterhin der Fall sein dürfte.
Besser als Aogo ist Schmelzer lange und defensiv auch stärker als Jansen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 22:30 Titel: |
|
|
Hier mal Sportals Meinung:
Lviv
Tlumak 4
Milosevic 4,5
Tubic 5
Petrivskiy 4
Avelar 5
Godwin 3
Khudobyak 4,5
Golodyuk 4
Zenjov 3,5
Kozhanov (90.) 3
Batista (13.)
Einwechselspieler:
Kopolovets (13.) 2,5
Checher (90.)
Dortmund
Weidenfeller 4
Owomoyela 4,5
Hummels 5
Subotic 4
Schmelzer 3,5
Sahin 3
Götze 2
Bender (80.) 3,5
Kagawa (64.) 4
Großkreutz (64.) 4
Barrios 1
Einwechselspieler:
Blaszczykowski (64.) 4
Lewandowski (64.) 3
da Silva (80.)
http://www.sportal.de/fussball/europa-league/karpaty-lviv/borussia-dortmund/2010-09-16.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 22:42 Titel: |
|
|
Wow, nur die Zusammenfassung gesehen, aber Barrios' Beteiligungen an allen 4 Toren war mal ganz ganz großes Kino. Da war wesentlich mehr als "nur" der Knipser zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 00:48 Titel: |
|
|
Jo Barrios war heute Matchwinner...neben Götze natürlich
Aber mich kotzt mal langsam an was Schmelle für gute Noten bei Sportal machen muss...die letzten beiden Spieltage in der Liga schon bombig...
heute wieder mit vielen sensationellen Tacklings (wenn man das gegen diesen Gegner so sagen kann), großes Laufpensum, Antreiber, Flankengeber - für mich eher mit ner 2,0 zu bewerten. Aussetzer hab ich bei ihm nämlich keine gesehen . Im Ggs. zum Rest der Abwehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 07:43 Titel: |
|
|
Barrios bei Sportal mit ner glatten 1.
Götze mit ner 2.
Rest 3,5 oder schlechter, nur Sahin und Lewandowski noch eine 3.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 11:33 Titel: |
|
|
Wer lesen kann...
Die Noten stehen 3 Posts über deinem ^^
Sind auch sehr gut getroffen wie ich finde...bis auf Schmelzer...
Hummels und Subotic hätt ich allerdings ne halbe Note mit Tendenz sogar noch weiter nach unten schlechter gesehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
PanThau
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 09:58 Titel: |
|
|
Morgen ist es soweit. 18.45 Uhr auf Sat1, für alle die wie ich etwas weiter von Dortmund weg wohnen.
ich freu mir schon nen Keks!!!
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 08:50 Titel: |
|
|
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
Link entfernt von Tombvb
Da könnt ihr das Spiel sehen |
Bitte unterlasse hier im Forum, das Posten von zweifelhaften Links zu Livespielen. Wurde wohl bis jetzt überlesen, beim nächsten Mal gibt es dafür gelb!
Heute ist es soweit, ich behaupte mal das Topspiel in dieser Gruppe steht an, dazu ist es ein Heimspiel, ich hoffe einfach wieder auf so einen couragierten Auftritt, dann wird es der Favorit Sevilla sicherlich nicht einfach haben. Mit einem Punkt können wir außerdem sehr viel besser leben, dann steht Sevilla schon mit dem Rücken zur Wand.
Wir werden außerdem in Bestbesetzung antreten, da hat Klopp bis auf Kehl wirklich die Qual der Wahl. _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 19:13 Titel: |
|
|
Was ist 'n das für ein Witz grad bei Sat 1?
Der Schiri trifft drei richtige Entscheidungen gegen Dortmund, und der Kommentator motzt?. Etwas mehr Neutralität fänd' ich schon ganz schön oO
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 19:15 Titel: |
|
|
shirb hat folgendes geschrieben: |
Was ist 'n das für ein Witz grad bei Sat 1?
Der Schiri trifft drei richtige Entscheidungen gegen Dortmund, und der Kommentator motzt?. Etwas mehr Neuetralität fänd' ich schon ganz schön oO |
Bist du besoffen? Was hat der Kommentator denn in Frage gestellt? Also ich habe nichts gehört was deine Kritik rechtfertigen könnte.
Wobei man mMn mit ein bißchen Fingerspitzengefühl schickt man Schmelzer da nicht duschen.
|
|
Nach oben |
|