preload
basicPlayer

Aufstellung wird nicht Gespeichert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:29   Titel: Aufstellung wird nicht Gespeichert. Antworten mit Zitat

Hey leute, ist es bei manchen auch So ich stelle die Aufstellung so wie ich will an, sie wird zwar angezeigt das sie Gespeichert wird, doch dan wen ich mich selber Anklicke Kommt nix ist da Überral n X und bekomme keine Punkte & mein Konto ist im PLus -.- wisst ihr woran das liegen kan?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung in deinem Profil wird nur zu jedem Spieltag geändert. Morgen ab 20:30 Uhr siehst du dann in deinem Profil, welche Mannschaft du aufgestellt hast. Du bekommst ganz normal Punkte, vorausgesetzt, du bist morgen nach den Transfers im Plus. Dass da jetzt nur lauter X angezeigt werden hat nichts zu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

du hast dich erst neu angemeldet. in deinem profil ist die aufstellung des letzten spieltages gespeichert. und da gab es noch keine deinerseits.
erst am freitag um 20.30 wird eine neue aufstellung in deinem profil gespeichert, die die du gerade geändert hast
also alles gut. wenn du im plus bist und bis 20.30 uhr ne aufstellung egspeichert hast, bekommst auch punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Achsooo Danke leute : ))
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.