Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 22:50 Titel: fehler bei der aufstellung!!!kann mir hier geholfen werden?? |
|
|
ich habe heute abend gegen 19-30 uhr mehrmals versucht meien aufstellung zu ändern
ich habe den spieler christian fuchs von mainz für konstatin rausch aufstellen wollen, habe wie sonst auch, ganz normal auf aufstellung speichern geklickt, in meinen news stand aber immer wieder die gleiche alte aufstellung mit rausch in der abwehr!
wie kann das sein, sowas habe ich in meinen fast 4 jahren noch nie gehabt!
ich" beschwere" mich jetzt erst, weil ich grad erst wieder nach hause gekommen bin! udn ich dachte da ich ja wie sonst alles richtig gemacht habe, wird das schon so klappen!
ich wäre dankbar wenn "Sie" mir bitte helfen könnten
gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2010 23:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 22:53 Titel: |
|
|
ich seh grad das jetzt auch der rausch noch minus punkte bekommen hat, dass spielt aber keine rolle!
denn wenn man mal mit klaren verstand nachdenkt ist es jawohl klar einen fuchs von mainz aufzustellen, bei dem lauf den mainz hat, wäre ja alles andere schwachsinn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 23:39 Titel: |
|
|
kann man mir hier überhaupt da helfen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 00:25 Titel: |
|
|
Sorry,
aber du kommst Stunden nach dem Spiel. Wenn dir das so wichtig gewesen wäre, wie du hier schreibst, hättest du dich sicher vor Spielbeginn gemeldet. Der Spieler, der falsch aufgestellt wurde, hat ne 5 bekommen, und dein erster Post hier wurde eine halbe Stunde später 3x nachträglich verändert...
Du hast deine Aufstellung abgegeben am/um:
30.09.10 08:51 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Benaglio - Mohamad; Höwedes; Rausch - T. Müller; Zé Roberto; Marin; Träsch - Helmes; Huntelaar; Dzeko
Du sagst, laut News wurde dir aber die Aufstellung mit Rausch auch um 19.30h angezeigt.
Zitat: "in meinen news stand aber immer wieder die gleiche alte aufstellung mit rausch in der abwehr! "
Da findet sich aber keine Mitteilung, erst um 23.43h, also kurz vor deinem Post hier.
Was würdest du denken? Ich denke, du warst um 19.30h nicht online.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 00:58 Titel: |
|
|
ich denke nicht das ich das nötig habe nach 4 jahren spieln mich einer läppischen 5 auf zu regen, es gibt auch noch andere sachen im leben die man inder zeit zwischen 19-30 udn 23-30 machen kann
wg den 19-30 habe ich mich verschrieben, es war 18-30(ca !)
wir wollen doch jetzt nicht wg ein paar minuten rumfeilschen
danach bin ich essen auswärts essen gewesen,
und so wichtig ist mir das nicht, wie erklärt bin ich aber davon ausgengen, dass die aufstellung rechtmäßig gespeichert wurde, auch wenn ich keien veränderung in den news gesehen habe, da ich dies vorhin weiter gesehen habe, außerdem!
es war nur ne frage bzw nen hinweis das da etwas nicht funktioniert hat!
in 4 jahren comunio, darf ich doch auf sowas zum ersten mal hinweisen.
aber meinetwegen nehm ich die 5 in kauf! aber dann habt ihr nicht verstanden worum es mir eig geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 01:07 Titel: |
|
|
sorry war grad nicht eingeloggt ist mein beitrag hier über mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 10:16 Titel: |
|
|
Hi,
will dir auch nichts unterstellen, auch wenn sich das so angehört hat. Vielleicht bin ich manchmal zu schnell raus mit meinen Gedanken. Wir bekommen nicht grade wenig Hinweise zu nicht gespeicherten Aufstellungen, konnten aber nie Fehler feststellen.
Ich hätte es gar nicht so sehr ausführen müssen, denn in diesen Fällen können wir die Aufstellung nicht nachträglich verändern. Nachträglich die Punkte verändern geht, aber dafür wäre es halt geschickt gewesen, sich vor 20.30h zu melden.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2010 13:02 Titel: |
|
|
Retter hat folgendes geschrieben: |
Hi,
will dir auch nichts unterstellen, auch wenn sich das so angehört hat. Vielleicht bin ich manchmal zu schnell raus mit meinen Gedanken. Wir bekommen nicht grade wenig Hinweise zu nicht gespeicherten Aufstellungen, konnten aber nie Fehler feststellen.
Ich hätte es gar nicht so sehr ausführen müssen, denn in diesen Fällen können wir die Aufstellung nicht nachträglich verändern. Nachträglich die Punkte verändern geht, aber dafür wäre es halt geschickt gewesen, sich vor 20.30h zu melden.
Gruß
Micha |
icht möglich war, will ich euch/dich nicht weiter nerven, schade ist ist es aber. weil ich kann ja nichts für andere!
gruß chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2010 20:52 Titel: |
|
|
wird denn jetzt noch was morgen bei mir dann geändert?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 08:01 Titel: |
|
|
Nein, es wurde und wird auch nichts geändert.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde