preload
basicPlayer

3-5-2 Aufstellung wird nicht dargestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 10:33   Titel: 3-5-2 Aufstellung wird nicht dargestellt Antworten mit Zitat

Schon komisch, wenn ich mit folgender Mannschaft im 3-5-2-System spielen will (R. Schäfer - C. Fuchs; Svensson; Riether - Soto; Renato Augusto; Reus; Schweinsteiger; Boll - Demba Ba; Almeida) wird das Team zwat abgespeichert, aber wenn ich später zurück auf die Aufstellungsseite gehe, erfolgt folgende Nachricht:

<td height="154" width="473" align="center" valign="bottom" style="background-image:url(i/i/lineup_striker_bg.gif); background-repeat:no-repeat; background-position:center

Andere Aufstellungssysteme (4-4-2, 4-5-1) funktionieren scheinbar.
Liegt das an meinem Internet-Explorer oder an einem der Spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

auf welchem server (www, www1, ...) bist du unterwegs?

ich habe das mal mit IE auf www getestet und da wird die aufstellung korrekt gespeichert und auf der aufstellungs-seite auch alles richtig dargestellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heut ist die Darstellung wieder einwandfrei.

Aber ehrlich, die Fehlermeldung erschien dort, wo sonst die 11 Spieler aufgestellt werden. Hab mich sogar zwischendurch ausgeloggt und wieder eingeloggt: im 3-5-2 gabs immer diese Fehlermeldung. Andere Formationen konnte ich aufrufen und die gingen einwandfrei, dann zurück in den 3-5-2 Modus (wurde nur dann dargestellt, wenn ich vorher eine andere Formation abgespeichert habe) wieder dieselbe 11 aufgestellt, auf "mit dieser Aufstellung spiel" gegangen. In den News wurde die Änderung wie gesagt auch angezeigt, doch wenn ich zurück zur Aufstellung ging kam halt wieder diese Fehlermeldung.

Fand das ganze jetzt auch nicht so schlimm, aber wollte euch auf einen möglichen Fehler aufmerksam machen.
Wie gesagt, heute klappt es einwandfrei.

Bin übrigens über den www server eingeloggt gewesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.