Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 10:51 Titel: Bug in den news |
|
|
Hi!Wir haben bei uns folgendes Problem:
Aktuelle news werden bei uns nicht an erste stelle gestzt wie es üblich ist,sondern sie werden irgendwo auf seite 1 oder 2 in die news gesetzt.
Habe bei verwaltung keine einstullung gefunden die aktuelle nachrichten automatisch an erste stelle setzt.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen,da ich auch keine news mehr anstecken kann.
Vielen dank schonmal im vorraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 11:40 Titel: |
|
|
Ich vermute, ihr habt bei euch dann soviele Nachrichten angepinnt, dass die neuen News automatisch nach unten rutschen. Angepinnte News bleiben nämlich auch automatisch ganz oben.
Der Com-Leiter kann die News aber auch wieder abpinnen.
|
|
Nach oben |
|
rene-s
Verbandsliga
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 16:33 Titel: |
|
|
Ich kann da Tommek nur zustimmen.
Seit heute kann ich nur ein Beitrag nach oben anspinnen.
Es kommt jedes Mal ein Hinweis: You may pin three messages at most! _________________ Mit freundlichen Grüßen
René
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 18:03 Titel: |
|
|
rene-s hat folgendes geschrieben: |
Ich kann da Tommek nur zustimmen.
Seit heute kann ich nur ein Beitrag nach oben anspinnen.
Es kommt jedes Mal ein Hinweis: You may pin three messages at most! |
Da zwei Beiträge schon angepinnt sein müssten, kann eben nur noch ein Beitrag zusätzlich angepinnt werden.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 18:22 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Seit wann gibt es denn die Begrenzung? |
Seit dem letzten Update. Es wird die Übersichtlichkeit erhöhen.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 18:37 Titel: |
|
|
Das ist doch total dämlich... über den News-Bereich wird bei den meisten communities getippt. Mit der übersichtlichkeit hat das rein garnix zu tun. Der ansteck-Button war ja für die Übersichtlichkeit... nämlich das man direkt die wichtigen Tipps und Beiträge oben hat.
Der einzige Grund dafür ist: Die meisten communities tippen über den Newsbereich, anstatt sich für viel zu viel Geld zum Plus oder Pro Player upgraden zu lassen, und dann das Tippspiel von comunio zu nutzen... was ja auch klar und verständlich ist.
Nur 3 News anstecken??? Toll, nach den Regeln, den Übersichts-Thread für die weiteren Tippspiele wie Torschützenkönig etc., kann ich nur noch einen Beitrag anstecken können? Asozial!!! Aber dann die nicht angepinnten News alle paar Tage löschen, toll ihr Affen!!!
Ganz schnell gehört das wieder geändert, ODER das comunio-Tippspiel ist für ALLE zugänglich.
Frechheit das dann auch noch mit der Übersichtlichkeit überhaupt zu erwähnen, MIT angepinnten News ist es übersichtlicher. So kann jetzt jeder community-Leiter 5-6 Seiten zurück klicken um alle Tipps nebenher zu notieren, oder was? Brauch ich jetzt ein extra Buch dafür? Ihr Asis!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 19:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 19:08 Titel: |
|
|
@ de Bong
du kannst gerne kritik äußern, aber dann auch in einem angemessenen ton.
ps: schon mal dran gedacht, dass man die regeln zb auch im liga-profil posten kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 22:13 Titel: |
|
|
Man kann auch mehrere sachen in ein Post verfassen und anpinnen. Weiß garnicht wo das Problem ist.
Wenn man da noch etwas mit farbe und format arbeitet, sieht das auch koordiiert und sauber aus.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 17:26 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Man kann auch mehrere sachen in ein Post verfassen und anpinnen. Weiß garnicht wo das Problem ist.
Wenn man da noch etwas mit farbe und format arbeitet, sieht das auch koordiiert und sauber aus.
Gruß |
Das schon. Es geht aber nicht, wenn andere meiner Liga, seine Tipps zur Bundesliga abgeben, wenn nur noch max. drei Beiträge engespinnt mehr dürfen.
Es wäre lieb, wenn über diese Einschränkung Eurerseits nachgedacht wird.
Kritik schadet nur die User, die darüber nachdenken, im Jahr Geld zu bezahlen.
Ich werde sicherlich, wenn sich nichts ändert, darüber nachdenken, mein PLUS-Account nicht zu verlängern, nach der Saison.
So wie es jetzt ist, schadet es den Spielspaß doch zu sehr.!
|
|
Nach oben |
|
rene-s
Verbandsliga
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 17:35 Titel: |
|
|
Sorry, das mit dem GAST-Beitrag. Dieser stammt von mir, da durch E-Mail Benachrichtigung ich nicht eingeloggt war! _________________ Mit freundlichen Grüßen
René
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 17:57 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Seit wann gibt es denn die Begrenzung? |
Seit dem letzten Update. Es wird die Übersichtlichkeit erhöhen.
Viele Grüße |
Ist das nicht jeder Com selbst überlassen, wie übersichtlich sie es in ihren News haben wollen? Ist doch deren Problem, wenn die 25 News anpinnen.
Die Einschränkung find ich persönlich ziemlich unnötig. Aber mich stört sie auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 21:08 Titel: |
|
|
Ist das nicht jeder Com selbst überlassen, wie übersichtlich sie es in ihren News haben wollen? Ist doch deren Problem, wenn die 25 News anpinnen.
Die Einschränkung find ich persönlich ziemlich unnötig. Aber mich stört sie auch nicht. |
Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder fälschliche Fehlermeldungen, dass sich die erste Newsseite nicht aktualisiert wird. Die "Fehlerursache" waren zu viele angepinnte Nachrichten. Daher wurde die Begrenzung eingeführt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 21:42 Titel: |
|
|
Okay, das kann ich einigermaßen nachvollziehen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde