preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2010/2011 - 2.Hauptrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

EagleSGE hat folgendes geschrieben:
[Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe lediglich gesagt, dass deine Aussage hinsichtlich der Gegenstandwerferei im Hinblick auf die Geschehnisse in Köln vor 1 1/2 Wochen sehr unglücklich getroffen sind und ich davon ausgehe, dass du bei dieser Aktion nicht beteiligt warst und ich dich somit nicht als potentiellen Steinewerfer kategorisiere.

Der Zusammenhang zu Podolski ist aber insgesamt, daß jeweils "was geworfen" wurde oder?

ledl hat folgendes geschrieben:
der prinz ist unantastbar. also ruhe hier!

Im Gegenteil, zu LP hat jeder eine Meinung, daß Schalke zB nur mit viel Mühe gewinnt und Wundertrainer Magath es irgendwie nicht schafft das sicher vorhandene Potential abzurufen hingegen interessiert scheinbar niemanden. Des Prinzen Fingerbewegungen dagegen schon...

Und das bringt uns zu:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Dass "3:0" Zeichen in Zusammenhang mit dem "Ham wa euch gefickt" Zeichen ist kein Gepöbel? Wann fängt das denn an? Wenn er ihn umhaut?

Also wenn du diese o-förmige Geste mit Daumen und Zeigefinger meinst, ich hab das für die "0" im 3:0 gehalten. Ich bin vor Zeiten im Erftkreis zur Schule gegangen, folglich bin ich was die Gesten Bergheimer Prolls angeht Experte...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Latäng hat folgendes geschrieben:

Also wenn du diese o-förmige Geste mit Daumen und Zeigefinger meinst, ich hab das für die "0" im 3:0 gehalten. Ich bin vor Zeiten im Erftkreis zur Schule gegangen, folglich bin ich was die Gesten Bergheimer Prolls angeht Experte...

Sekunde 42

http://www.youtube.com/watch?v=ranoF6U_l-s&feature=related

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

brillä hat folgendes geschrieben:
Sekunde 42

Böser Poldi!

Nur hat er sowas nicht exklusiv, nur bei ihm ist es halt ne Schlagzeile wert.

Ist mM irgendwo zwischen "auf dem Platz normal" und "ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür" einzuordnen, von daher so what?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Latäng hat folgendes geschrieben:

brillä hat folgendes geschrieben:
Sekunde 42

Böser Poldi!

Nur hat er sowas nicht exklusiv, nur bei ihm ist es halt ne Schlagzeile wert.

Ist mM irgendwo zwischen "auf dem Platz normal" und "ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür" einzuordnen, von daher so what?

Dass der gute Poldi nicht der Hellste ist, ist ja in der Fußballwelt jetzt kein Geheimnis. Er scheint weniger über das nachzudenken was er tut und tut es einfach instinktiv. Andere Spieler haben da eine größere Gabe zur Sensibilität.

Er provoziert gerne mal und braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Ich sehe das ganze weniger aber dramatisch. Weder der Finger auf der Lippe noch die Aktion gegen Sahin waren besonders unsportlich (im Gegensatz zu seinem Tritt kurz davor^^). Das sind kleine Sticheleien, die im Fußball dazugehören. Nuri hat ihm ja die passende Antwort gegeben und anschließend war Poldi auch still. Er hat sich auch nach dem Spiel bei Nuri entschuldigt.

Die Aktionen sprechen nicht unbedingt für seine Intelligenz, passieren aber auf dem Platz und sind danach abgehakt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

macht er's bei der WM gegenüber einem engländer interessiert's niemanden, macht er's gegen die gesitteten münchener ist er wieder der größte a*sch im deutschen fußball. bei poldi scheiden sich sicher die geister, aber mensch das gehört zum sport dazu. ohne emotionen wäre es eben nur halb so spannend.

auf einen schönen und emotionsgeladenen! pokalabend.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

palpatin80 hat folgendes geschrieben:
Podolskibashing ist halt populär.

Genau so isses. Und das obwohl er einer ist für den es Wichtigeres gibt als die Kohle, einer von denen die sich im Verein trotz Heldenstatus den Arsch aufreißen und obwohl die deutsche Nationalmannschaft ohne ihn nie zwei Spiele hinternander gewinnen würde..
... aber er legt den Finger auf die Lippen, katastrophal^^ das ist jetzt die Story der Pokalrunde
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

...und über Ibisevic wird hier jetzt gar nicht diskutiert?

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Entgegen der Aussage des Kommentators muss ich sagen, dass es für mich so aussah, als hätte Ibisevic dem Schiri allen ernstes in die Hand gerotzt
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1077229

Dortmund ohne Großkreutz und mit Lewandowski. Denke Lewy wird weiterhin HS/OM spielen, aber vllt. etwas offensiver oder gar nicht mit 2 Spitzen. Mal abwarten...

BVB-Aufstellung: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels. Schmelzer - da Silva, Sahin - Götze, Lewandowski, Kagawa - Barrios

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

4:1 für die Eintracht aus Frankfurt gegen Hamburg.

Und 2:0 für die Aachener, die sich für ihre Tormusik bei uns in Leverkusen "bedient" haben.

Edit: Und Petric macht seinen "Hattrick" perfekt und trifft zum 2:4 gegen Frankfurt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

4:2

Petric heute schon mit seinem 3. Tor. 2 Vorne, eins hinten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:
4:1 für die Eintracht aus Frankfurt gegen Hamburg.

Und 2:0 für die Aachener, die sich für ihre Tormusik bei uns in Leverkusen "bedient" haben.

Petric macht mit dem 2:4 sein Eigentor wieder gut.
Aachen kassiert leider den Anschluss, durch die eingewechselten Risse (Vorbereiter) und Szalai (Torschütze).
Hoffe, die geben das nicht mehr aus der Hand...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Adler 2 Borussia Mönchengladbach 0.

Unfassbar wie schlecht 10 von 11 Leverkusener Spielern heute sind. So viele Chancen, wie die Gladbacher heute vergeben ist das der Ausgleich für das Ligaspiel ("Jeder Sonntagsschuss ein Treffer")...

---

Alter, ein Wunder, dass die Gladdis noch nicht führen, das kann man inzwischen schon nicht mehr nur mit Rene Adler erklären.
Das ist eine Unverschämtheit, was die da veranstalten!

Edit: WELTKLASSE der Adler.
Adler 4 : 0 Gladbach

Edit 2: So viele Chancen wie die Klappis schon vergeigt haben, können wir das schon gar nicht mehr verlieren. Hätten wir ein 'n' mehr im Vereinsnamen, hätten wir wohl schon gewonnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie vom VFB mit nicht gegebenen regulären Toren geht auch im Pokal weiter!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Die Serie vom VFB mit nicht gegebenen regulären Toren geht auch im Pokal weiter!

Warum? Marica schiebt doch seinen Gegenspieler in der Mitte deutlich weg. Klares Foul und zurecht nicht gegeben der Treffer!

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV ist echt ein Fall für sich
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Pino du Idiot...Für Schwalbe nen Elfer bekommen und den verwandelt. Unsportlich, soll nicht sein. Wär ich kein FCN-Fan, würde ich auf ne nachträgliche Sperre hoffen...
Schade! So ein Spiel muss man ohne derartige Mittel gewinnen.

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola geht auf keine Kuhhaut mehr .. zur Zeit der unsportlichste Mann der ersten Liga ..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

nicht Poldi?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

fummi: Wieso denn? Wegen 2 Szenen?
Find ich etwas übertrieben...

Helmes verschießt Elfer oh Mann, was ist denn los? langweilig...

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar. Warum experimentiert man in so einem wichtigen Spiel mit dem Elfmeterschützen? Ich verstehe es nicht... wenn Vidal mal einen verschossen hätte okay, aber so?

Edit: Und Derdiyok schießt aus 3 Metern den Torhüter an...
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Unfassbar. Warum experimentiert man in so einem wichtigen Spiel mit dem Elfmeterschützen? Ich verstehe es nicht... wenn Vidal mal einen verschossen hätte okay, aber so?

kann deinen ärger irgendwie verstehen, aber letztendlich schießt der der sich sicher füllt.
Das war bestimmt keine Entscheidung von Heynkes, sondern wurde spontan von den beteiligten entschieden und eigentlich ist Helmes auch recht sicher , oder?

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte jetzt keine Kritik an Heynckes sein, mehr an Helmes, der sich den Ball recht ununeigennützig geschnappt hat.

Der ist ein recht sicherer Schütze, aber die Gesamtumstände (Vidal Nr. 1, Helmes gefoult) sprechen doch eine deutliche Sprache: "Finger weg"
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei stuttgart gehts auch ab ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Er provoziert gerne mal und braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Ich sehe das ganze weniger aber dramatisch. Weder der Finger auf der Lippe noch die Aktion gegen Sahin waren besonders unsportlich (im Gegensatz zu seinem Tritt kurz davor^^). Das sind kleine Sticheleien, die im Fußball dazugehören. Nuri hat ihm ja die passende Antwort gegeben und anschließend war Poldi auch still. Er hat sich auch nach dem Spiel bei Nuri entschuldigt.

Die Aktionen sprechen nicht unbedingt für seine Intelligenz, passieren aber auf dem Platz und sind danach abgehakt.

Sign.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.