Autor |
Nachricht |
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 21:07 Titel: |
|
|
Jose123 hat folgendes geschrieben: |
bei stuttgart gehts auch ab ^^ |
CFC führt wie geillll _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 21:08 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Jose123 hat folgendes geschrieben: |
bei stuttgart gehts auch ab ^^ |
CFC führt wie geillll |
Nicht mehr... 1:1 Harnik.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 21:10 Titel: |
|
|
Wer auch sonst^^.. Ok aber der Pokal schreibt ja seine eigenen Gesetzte.
Noch ist nicht Feierabend _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 21:43 Titel: |
|
|
schade Stuttgart führt...
und bayer auch <3
edit: doch nicht mehr ^^
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 21:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 22:04 Titel: |
|
|
Helmes verschießt 2 Elfer in einem Spiel.. sowas hab ich auch noch nie gesehen
Ärgerlich.. dabei ist der einer meiner Lieblingsstürmer der buli..
Edit:
Leverkusen und Dortmund n.E. raus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 22:08 Titel: |
|
|
Das Spiel hat Helmes im Alleingang verloren. Tut mir aber eigentlich nur um zwei leid: Unsere Fans und Rene Adler.
Letzter hat heute eine absolute weltklasse Leistung geboten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 22:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 22:21 Titel: |
|
|
Unfassbar, die Top 3 der BuLi plus Leverkusen und Bremen sind raus! Wer soll die Bayern denn jetzt stoppen außer sie selbst? _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 22:49 Titel: |
|
|
meine beiden teams raus....bremen UND dortmund...war das doof gestern gegen bayern... der erste schuss von bayern in der 2. halbzeit in der 75 minute und tor und bremen is draussen...wieder ma schwein gehabt fcb
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 23:12 Titel: |
|
|
Flight 717 hat folgendes geschrieben: |
...und über Ibisevic wird hier jetzt gar nicht diskutiert?
|
Nö, da gibts nichts zu diskutieren. Aszoial hoch 10. Auch wenns keine Absicht war.
Ne Runde weiter, Ibi wohl erstmal ne Zeit auf der Bank... war nicht alles schlecht heute.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 00:04 Titel: |
|
|
brillä hat folgendes geschrieben: |
|
Nö, da gibts nichts zu diskutieren. Aszoial hoch 10. Auch wenns keine Absicht war.
Ne Runde weiter, Ibi wohl erstmal ne Zeit auf der Bank... war nicht alles schlecht heute. |
Bitte versteh' das nicht falsch!
Ibisevic ist einer meiner Lieblingsstürmer der BuLi. Das war im Grunde nur darauf bezogen, dass alle wegen so einer komischen Situation auf Podolski rumhacken, aber wenn Ibisevic was ähnlich merkwürdiges bringt, keiner reagiert...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 08:08 Titel: |
|
|
Ibisevic ist einer meiner Lieblingsstürmer der BuLi. Das war im Grunde nur darauf bezogen, dass alle wegen so einer komischen Situation auf Podolski rumhacken, aber wenn Ibisevic was ähnlich merkwürdiges bringt, keiner reagiert... |
Vielleicht weil Ibisevic dafür bestraft wurde Ich fordere natürlich keine rote Karte für Podolski für die Geste-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 08:08 Titel: |
|
|
brillä hat folgendes geschrieben: |
|
Ne Runde weiter, Ibi wohl erstmal ne Zeit auf der Bank... war nicht alles schlecht heute. |
Ibisevic ist einer meiner Lieblingsstürmer der BuLi. Das war im Grunde nur darauf bezogen, dass alle wegen so einer komischen Situation auf Podolski rumhacken, aber wenn Ibisevic was ähnlich merkwürdiges bringt, keiner reagiert... |
Ok, so hab ichs wirklich nicht verstanden.
Aber das was ich geschrieben hab, meine ich ernst. Sollte Ibisevic vom Platz gestellt worden sein, weil er den Schiri angespuckt hat, geht das gar nicht und ist noch ne Nummer heftiger, als das von Poldi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 08:11 Titel: |
|
|
So wie die Spiele heute ausgeangen sind war Bayern - Werder echt das vorgezogene Finale.
Glückwunsch nach München für den ersten Titel.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 09:10 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
So wie die Spiele heute ausgeangen sind war Bayern - Werder echt das vorgezogene Finale.
Glückwunsch nach München für den ersten Titel. |
Na wenn du das sagst...
Und was ist mit Mannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim oder Schalke? Die sind natürlich alle chancenlos gegen die Bayern! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 09:55 Titel: |
|
|
@Christian (Ato Atog): Ich glaub et hackt!
Für Dich ist doch der MSV Favorit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 10:12 Titel: |
|
|
Favorit ist etwas übertrieben, aber ich würde mich gerne für das Finale von 1998 revanchieren
Erstmal zählt die nächste Runde, die 531.250 Euro können wir gut gebrauchen. Dort vielleicht gegen eine machbare Mannschaft wie Koblenz oder einen 2. Ligisten (den dann auch zu Hause), damit man realistische Chancen auf die nächste Runde und eine erneute Prämie von 1.125.000 Euro hat.
Wobei ich auch nichts dagegen sagen würde, wenn wir die Chance bekommen Schalke das Weihnachtsfest richtig zu vermiesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 10:43 Titel: Achtelfinale |
|
|
Ein Achtelfinale MSV Duisburg gegen Bayern München wäre etwas feines. Wir könnten zusammen ins Stadion fahren und randalieren.
Wobei ich mir eigentlich die Partie 1.FC Köln - FC Bayern München wünsche. Bitte nur kein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Das ist langweilig. Normal sollte der klassentiefere Verein immer Heimrecht haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 11:09 Titel: |
|
|
Bzgl. Ibisevic würde mich übrigens noch interessieren, ob man bei Vergehen gegen den Schiedsrichter nicht vllt. auch wettbewerbsübergreifend gesperrt wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 11:32 Titel: |
|
|
Im Falle von Ibisevic könnte das glaube ich passieren.
Denken wir etwa zwei Jahre zurück: Winterpause, Testspiel zwischen Hoffenheim und Hamburg. Carlos Eduardo und Olic geraten aneinandern und werden für drei Testspiele und zwei Bundesligaspiele gesperrt.
Ob und wann man aber für verschiedene Wettbewerbe sperrt liegt glaube ich aber im Ermessensspielraum des DFB-SPortgerichts und wird nur selten angewand. Die meisten Sperren bleiben da dann doch Wettbewerbsintern wie Mark van Bommel im Ligapokal 2007 oder Petit letzte Saison im DFB-Pokal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 12:03 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Unfassbar, die Top 3 der BuLi plus Leverkusen und Bremen sind raus! Wer soll die Bayern denn jetzt stoppen außer sie selbst? |
Wir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 14:02 Titel: |
|
|
Würd mich freuen ich erinner mich da an ein gewisses 4:2 (?) vor einigen Jahren... das ist mir noch hängen geblieben
Bin echt sehr gespannt, wies weitergeht. Freu mich auf die Auslosung. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|