preload
basicPlayer

frage zu bewerbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 12:22   Titel: frage zu bewerbung Antworten mit Zitat

hi an alle!!
wollt mich mal bei soner werbeagentur bewerben. find ich cool den job. bald isses bei mir soweit wenn ich fertig bin mit schule.
und dann will ich halt so werbespots machen. am besten halt für nike oder so. hab auch schon rausbekommen, wer das macht. der typ heisst, oder eben besser gesat die agentur heisst kalle rebbe und is in hamburg.
kennt sich jemand da aus oder kennt jemand jemanden der irgendwie da arbeitet?
oder hat jemand tips wie man sich da bewirbt?
super danke an alle im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist relativ konkret.
Aber Du hast Glück, die Agentur sucht gerade einen stellvertretenden Geschäftsführer, der insbesondere für die Nike-Kontakte zuständig ist.
Derjenige ist insbesondere für die Kundenbetreuung zuständig, wäre also im ständigen Kontakt mit den Stars, auch im Privatbereich.
Unter anderem wird jemand gesucht, der einige Wochen mit Tiger Woods und seinem Harem auf den Malediven verbringt und dort einige Clips koordiniert, teilweise auch aus dem Werbebereich
Auch Maria Sharapova und Ronaldo brauchen im Privatbereich eine neue Kontaktperson von Rebbe.
Mit einem Schulabschluss und deinen Qualifikationen, die Du ausdrücklich durch Dein aussagekräftiges und gutes Schreiben unter Beweis gestellt hast, hast Du eigentlich die perfekten Voraussetzungen dafür.
Poste doch mal ein Bild von Dir
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du dich bewerben willst, hier mal ne Bewerbungsvorlage die ganz gut gelungen ist :

http://www.isnichwahr.de/r99469967-gute-bewerbung.html

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ja gut, wenn Leute genaue Vorstellungen haben, was sie machen wollen, aber wenn du grade aus der Schule kommst, bist du doch mit Sicherheit noch sehr jung (17-20) oder?

Dann wird man bestimmt nicht stellvertrender Geschäftsführer ohne Ausbildung bzw. Berufserfahrung.
Mach doch erstmal ne Ausbildung dort und arbeite dich dann hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn thojacko das doch sagt?

Im Ernst, maxional, so schnell und locker wie du dir das vorstellst wird das wohl kaum gehen^^ (falls du die User hier nich sowieso verarschen willst !!). Ansonsten stelle deine Qualitäten doch mal mit einem Entwurf einer Bewerbung zur Schau, die man dann bewerten und ggf. verbessern kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.