preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader. (mit RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 14:45   Titel: Bitte bewertet meinen Kader. (mit RH) Antworten mit Zitat

Ich liege zur Zeit 70 Punkte hinter der Spitze
(dürfte wohl an den vielen verletzten liegen)
trotzdem wäre ich sehr dankbar wenn ich Bewertungen von meinen team hätte mit eventuellen Verbesserungsvorschlägen

mein Kader kann im Link unten angesehen werden.
(Sahin ist für den 13 St verliehen)

wer meinen Kader bewertet kriegt auch eine ausfürhrliche Bewertung von mir

Baumann Müller

Lahm,Hummels,(Uchida) Owomoyela,Molinaro,Contento,Kirchhoff

Kroos,Ze Roberto,Sahin,Augusto,Rolfes Alaba,Kruse,Funk

Huntelaar,(Marica) Obasi,Kießling,Edu,Jendrisek
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung in meinem Thread und natürlich schaue ich mir im Gegenzug auch dein Team an.

Tor:

Hier hast du mit Baumann einen Keeper, von dem ich extrem viel halte. Dazu mit Müller jemanden mit gutem MW-Potential, wenn er Wetklo denn wieder verdrängen kann nach der Verletzung. Bis dahin hast du allerdings keinen Ersatz (Nummer 3 von Freiburg). Ich denke und hoffe, dass sich Baumann auf Dauer gegen Pouplin durchsetzen kann.

Note: 1-

Abwehr:

Hummels ist für mich im Moment der 2. beste Abwehrspieler nach Subotic. Lahm wird sehr gerne sehr gut bewertet, auch wenn er mich in dieser Saison bislang selten überzeugt hat. Trotzdem eine gute Taktik sich die Sportal-Lieblinge zu sichern. Contento ist das genaue gegenteil. Bei den Bayern-Spielen die ich gesehen hab war Contento für mich immer besser als Lahm, was sich aber selten in den Noten ausgedrückt hat. Dazu kommt seine Verletzung weshalb er aktuell wohl hinter Pranjic hängt. Im Winter gibt es eventuell einen neuen Linksverteidiger. Hier scheint der Verkaufszeitpunkt wohl gekommen zu sein. Uchida scheint sich klar gesteigert zu haben und ist auf jeden Fall ein guter Ersatz, vielleicht auf längere Sicht auch mehr. Molinaro scheint wieder besser zu sein, aber an seine Leistungen in der letzten Rückrunde kommt er nicht ran. Ich denke für den Preis gibts auch bessere. Owomoyela wird es schwer haben wieder in die Stammelf zu rücken, da Pisczek im Moment sehr stark spielt, das wird auf jeden Fall spannend.

Note: 1- (weil der Platz von Owo wackelt)

Mittelfeld:

Ze Roberto ist der solideste Punktehamster der Liga wie mir scheint und erklärter Sportal-Liebling und somit eine gute Wahl. Augusto ist ein toller spieler, der aber immer wieder mit Verletzungen ausfällt. Hier braucht man einen guten Ersatz, sonst sieht man schnell mal in die Röhre. Rolfes hat sich klasse wieder reingekämpft bei Bayer. Kruse und Alaba sind gute Talente, mehr im Moment allerdings nicht, Große Punktesprünge würde ich von beiden (noch) nicht erwarten. Kroos ist mir manchmal ein Rätsel. An sich hat er einiges drauf aber er zeigt es nicht immer. Für ihn kann es eng werden, wenn Robben fit wird. Bei Funk muss man sehen ob er stabile Leistungen bringt und auf Dauer vor Degen bleiben kann.

Note: 2+ (Fragezeichen hinter Kroos, wenig Ersatz)

Sturm:

Huntelaar sollte dir gut Punkte bringen während du wartest, dass du mit Kießling einen zweiten guten Stürmer bekommst. Währenddessen hats du Marica der deutlich aufsteigende Tendenz beweist. Obasi braucht wohl wieder etwas, ich bin froh ihn rechtzeitig abgegeben zu haben. Währenddessen haben Vukcevic und Ibisevic die Chance sich bei Hoffenheim in den Vordergrund zu spielen. Edu und Jendrisek werden wohl kaum auf Dauer eine größere Rolle spielen.

Note: 2 (wenn Kießling fit ist und Stammspieler wird mehr)

Insgesamt solltest du dich von einigen Karteileichen trennen und eventuell schauen einen starken 3. Abwehrmann zu bekommen, falls Owo nicht an Pisczek vorbeikommen sollte. Auch im Mittelfeld fehlt ein guter Spieler. Was ist mit Sahin ? Der steht in deiner Liste, taucht aber in deinem Kader nicht auf ? Wenn du die Kohle von einem Sahin-Verkauf hast, dann würde ich das Geld ins Mittelfeld, oder einen brauchbaren 2. bis 3. Stürmer investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mein Vorredner müsste mir dann ja überall die Note 0 geben!

Also, ich bewerte mal:
TOR: Baumann ist natürlich sehr gut, viel besser als die ehemalige Nr. 1, die so unwichtig ist, dass mir der Name nicht einfällt. Boblin oder so ähnlich.
H. Müller ebenfalls sehr gut, aber den kauf ich dir ja eh bald ab.

ABWEHR: Hummels ist wirklich perfekt, würde sich in meinem Team gut machen. Owo ist ein Bob, Lahm weltklasse. Contento find ich sehr gut, Pech nur, dass er nicht Stamm ist.
Uchida halt viel Potenzial.

MITTELFELD: Rolfes top, Augusto top (aber halb-invalide), Zé Roberto top, Kroos na ja.

STURM: Meine Meinung zu Handelaar kennste ja, hättest mein 25-Mille-Angebot annehmen sollen.
Obasi leider quasi-tot, Kieß aber wirklich gut.

FAZIT: Ein sehr guter Kader, etwas dünn, aber dafür extrem hochklassig.
Schade nur, dass du nicht um den Meistertitel kämpfen wirst, der geht ja schon an mich.
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 03:42   Titel: Antworten mit Zitat

sace82 hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Sahin ? Der steht in deiner Liste, taucht aber in deinem Kader nicht auf ?

der war verliehen

meine beustellen sind jetzt behoben:
Augusto hat sich zu einer Punktefabrik entwickelt
Kießling ist stamm und punktet auch gut
dazu noch Gomez geholt und Ze der jetzt wieder schwächelt abgegeben
und Kroos ist jetzta uch vorerst stamm weil Ribery verletzt ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.