Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2010 17:16 Titel: TOP ODER KÖLN? 100% RH!!! |
|
|
Würde mal gern wissen, wo ich stehe^^
Hinweise zu meinem Kader:
1. Misimovic kann ich nicht verkaufen. Hab mir seinen MW gutschreiben lassen, weil ich Zwetschge-Fan bin, kann ich ihn so im Kader behalten.
2. Mein Kontostand: Knapp 5,7 Mille
Piszczek ist verkauft.
Bei Link-Post natürlich RH
Vielen Dank im Voraus![/u]
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2010 18:01, insgesamt 9-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2010 18:30 Titel: |
|
|
Tor und MIttelfeld ganz gut aberdie abwehr und der sturm nur mittelmässig - solide ! es fehl ein richtiger knaller wie cisse oder hummels!
fazit :
hol dir cisse,schieber,hummels,nilsson,badstuber,schmelzer!!!!!!
verkaufe überflüssige spieler !
ich hoffe ich konnte dir helfen !
#
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2010 23:53 Titel: |
|
|
Tor:
3 Stammkeeper,da gibts nicht zu verbessern.Top!
NOTE 1
Abwehr:
Subotic ist Klasse.Niedermeier ist auch ein guter punkter.Auch der Rest der Abwehr ist ganz okay aber vielleicht solltest du 2 mittelmäßige Spieler in der Abwehr verkaufen und dafür einen besseren kaufen.
Ansonsten auch okay.
NOTE 3
Mittelfeld:
Richtig Klasse!Die beiden Dortmunder sind echt Klasse.Wobei ich befürchte,dass Kehl Bender wieder verdrängen könnte.Die Hoffenheimer sind super und punkten auch richtig gut.Kuzmanovic kann man haben.Ich selber bin kein Fan von ihm.
NOTE 2+
Strum:
SON!!! Super!!!!Ich habe ihn selber und habe mich riesig für ihn (und für mich) gefreut,dass er heute doppelt gebutzt hat.
Guerrero finde ich nicht gut.Sehr asozialer Spieler,der auch selten nur mit Leistung überzeugt.Ihn würde ich abgeben.Cacau ist immer ne gute Wahl.
Bei Mlapa gibt es viel Potenzial.Mal sehen inwieweit er sich durchsetzen kann.
mfg Daniel
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411036
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 12:53 Titel: |
|
|
Moin,
Tor: 2 Stammspieler ist manchmal 1er zu viel, aber bei dem MW ist es kein rausgeschmissenes Geld, beide zu halten.
Abwehr: 2 gute (Subotic und Piszczek), der Rest ist leider nicht viel besser als die meisten 160er... da würde ich, wenn sich die Chance bietet, einiges verkaufen und mir noch 1-2 "wirklich" gute Leute holen. Gerade Delpierrre, Cherundolo und Tasci sind auch mal für Minuspunkte gut.
Mittelfeld: 2 Dortmunder sind aktuell sehr gut (und sicher auch mit Perspektive), Sali ist für den Preis top, die beiden anderen Hoffenheimer werden sich in den nächsten Wochen sicher noch nach oben bewegen. Petit ist leider ein Sicherheitsrisiko und immer für ne Rote und ne schlechte Leistung gut. Von Lauterern halte ich leider nicht so viel und mit knapp 4 mio ist er sehr gut bewertet, eventuell eine Verkaufsoption. Kuz spielt aktuell bei Stuttgart nicht und ohne ihn sind sie ganz gut... ich halte ihn für sehr gut und wenn er spielt kann er sicher im Preis noch nach oben gehen aber das ist unsicher.
Sturm: Mlapa zu dem Preis gut, würde ich halten. Guerrero ist ein unsymatischer und asozialer Spieler, nicht in Form und beim HSV wohl unter akuter Bank-Gefahr. Son fande ich in den letzten Wochen etwas überbewertet aber dank der Tore wird er wohl im Wert steigen. Ihn würde ich vorerst nicht abgeben aber im Auge behalten, ob der MW von 5-7 Mio in 2 Wochen wirklich gerechtfertigt ist. Cacau ist mit 7-8 Mio überbewertet aber konstant und da du sonst keine "konstanten" Stürmer hat würde ich ihn halten.
Fazit: 1-2 Neue für die Abwehr (Breno ist eine Anlage, kein Punktelieferant. Bayernabwehr... der wird in den nächsten wochen vielleicht 4-5 Mio wert sein, dann würde ich ihn verkaufen weil er damit überbewertet ist)
1 neuer fürs Mittelfeld und zwar ne Bombe (und keiner von Dortmund und Hoffenheim, da hast du genug), dafür ein paar andere verkaufen.
1-2 neue im Sturm. Du hast 1 sicheren Spieler (Cacau, aber überbewertet) und 2 "Sternchen" (Son und Mlapa) ohne sichere Punktgarantie aber mit Potential nach oben und 1 BadBoy.
Für meinen Geschmack hast du zu viele Spieler in der Breite. Du dürftest ja genug MW und Geld haben, wenn du in der Breite einiges verkaufst und dafür in allen 3 Mannschaftsteilen noch "richtig" gute Leute holst, sofern sie noch frei sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 23:12 Titel: |
|
|
Tor:
2 Starke Torhüter, kann so bleiben. Note 1-
Abwehr:
Nur 1 Kracher, hier fehlt der 2te richtig gute, z.B. Hummels ...Note 2-
Mittelfeld:
Top besetzt, kann man mehr nicht zu sagen. Note1-
Sturm:
Genial dass du Son hast aber du brauchst noch einen guten z.B Hunter, Dzeko, Barrios, Gomez ...Note: 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 07:15 Titel: |
|
|
@nordblock
@Wagnerpiza
Bitte schaut vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien. Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 17:17 Titel: |
|
|
danke erstmal für deine hilfe
tor: top, 3mal stammkeeper,vllt einen verkaufen => 1-
abwehr: hummels super, aber danch viel zu viel durchschnitt und wenig-punkter;
hol dir z.b. tzavellas und breno oder schmelzer 3
mittelfeld: götze,sali,ilicevic,bender und sigurdson top, mit fehlt da noch ein topmann wie kagawa,diego,sahin oder renato augusto =>1-2/2+
sturm: cacau,son super,mlapa und guerrero ok,
auch hier einen wie schieber oder n topmann a la gomez/hunter/barrios holen => 2-
insgemat ein ausgelichener kader mit zu viel kleinmist 2-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 19:26 Titel: |
|
|
Von mir gibt es eine etwas andere Bewertung deines Kaders. Ich bin der Meinung die Hälfte der Leute hat nichtmal die Hinweise zu deinem Kader gelesen, bzw. sich deinen Kader nur oberflächlich angeschaut.
Tor:
Zwei Stammkeeper für wenig Geld die trotzdem brauchbar punkten. Ich denke hier hast du wenig Sorgen.
Note: 1-
Abwehr:
Hier bin ich komplett anderer Meinung als der Rest im Thread. Für mich hast du da eine wirklich gute Auswahl zusammen. Zu Subotic braucht man nicht viel zu sagen. Er ist für mich in dieser Saison der bislang beste Abwehrspieler, auch besser als Hummels. Piszczek spielt für mich im Moment in überragender Form. Ich denke wer die letzten Dortmunder Spiele gesehen hat wird mir da beipflichten. Er steht hinten verdammt sicher und macht auch nach vorne viel Dampf. Er war einer der garanten dafür, dass z.B. ein Ze Roberto vermutlich das erste mal in seinem Leben Minuspunkte gemacht hat. Weiterhin ist er bis zur Winterpause erstmal klar gesetzt und danach muss Owo auch erstmal zeigen, dass er besser ist. Der nächste der hier unterbewertet ist ist Delpierre. Nimmt man das Spiel mit seiner roten Karte heraus, dann hat er bislang in 5 Spielen 23 Punkte gemacht. Das ist fast ein Schnitt von 5 Punkten pro Spiel, was für einen Abwehrspieler absolut herausragend ist. Ähnlich unterbewertet ist hier auch Tasci. Der Junge war mal Nationalspieler und hat nicht schlecht gespielt. Dazu kommt, dass man von Stuttgart traditionell eine starke Rückrunde erwarten muss. Simunic war eine Weile verletzt, aber über seine Klasse brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten. Breno ist eine richtig gute Investition die ich mir auch gegönnt habe. Salger und Benjamin sind 160er mit Tendenz zu MW-Gewinn. Cherundolo ist ein brauchbarer Ersatzmann. Auch ein Riether hat hin und wieder gute Spiele drauf, aber mehr als ein Ersatzmann ist er bei deinem Kader nicht.
Ich finde dich hier richtig gut aufgestellt. Mit Subotic, Piszczek und Delpierre bist du bis zur Winterpause richtig gut aufgestellt.
Mittelfeld:
Hier hast du auf die ganz großen Namen verzichtet, dafür in gute aufstrebende Leute investiert. Das Problem ist natürlich, dass bei denen immer auch schlechte Spiele dabei sein werden. Trotzdem bin ich ein großer Fan von Götze und war auch sehr froh, als ich ihn ergattern konnte. Bender ist auch erstmal klar gesetzt bis abzusehen ist ob Kehl irgendwann wieder zurückkehrt und sammelt durch seinen herausragenden Einsatz für einen 6er ohne jegliche Torgefährlichkeit (seine Schüsse sind teilweise wirklich grausam) richtig gut Punkte. Ilicevic ist wieder fit und auf einmal geht es in Lautern wieder bergauf. Ein richtig guter Spieler, der die nötige Torgefährlichkeit mitbringt um gut zu punkten. Salihovic ist durch seine Freistöße immer für Tore gut, außerdem oft Elfmeterschütze. Rudy ist auch ein aufstrebender Spieler bei dem deutlich mehr Marktwert drin ist und der gut punkten wird. Schmiedebach und Petit taugen als Ersatzleute. Sigurdsson ist für mich ein Wackelkandidat auf den man genau aufpassen muss. Wenn er länger nicht spielt geht hier der Marktwert sicher runter. Kuzmanovic ist ein torgefährlicher 6er, der aber beim neuen Stuttgarter Trainer offenbar nicht so hoch im Kurs steht. Auch hier muss man eventuell beizeiten die Reisslinie ziehen. Wenn ich das richtig verstanden habe kommt da dann auch noch Kagawa hinzu, der nur zeitweilig nicht bei dir ist. Ich denke damit solltest du ein sehr starkes Mittelfeld haben.
Sturm:
Son ist das nächste Riesentalent der Bundesliga und sein Marktwert ist sicherlich noch nicht an seinem Ende angelangt. Wenn Veh nicht total bescheuert ist, und er Son dementsprechend weiterhin aufstellt, dann solltest du hier einen richtig guten Stürmer haben, wobei die Frage ist, ob er nicht zum Jahreswechsel ins Mittelfeld verschoben wird. Im Gegensatz dazu halte ich von Vereinskollege Guerrero nicht so viel. Er ist oft zu unbeherrscht und unkonstant. Hier würde ich versuchen besseren Ersatz zu bekommen. Mlapa spielt bislang ganz ordentlich, wird aber häufig zu schlecht bewertet. Dazu drängen Ibisevic und Vukcevic in die erste Elf. Micanski kann man für den Preis noch etwas halten, da könnte mehr drin sein. Sukuta-Pasu wird sicherlich seine Chance bekommen, wenn er wieder fit ist. Cacau ist ein Stürmer von dem ich in der Rückrunde einiges erwarte.
Note: 2-
Insgesamt finde ich die Abwehr stark besetzt. Hier musst du relativ wenig tun. Insgesamt hast du sowohl Klasse als auch Masse in deinem Kader, nun solltest du versuchen Spitzenklasse zu bekommen. Ich weiß nicht genau welche Spitzenspieler gerade im Sturm noch zu haben sind, aber gerade Spieler wie Barrios, Dzeko oder Huntelaar könnten deinem Team den letzten Kick geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 10:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Tor | 2
Vor der Saison hätte ich mir keinen der beiden geholt, aber jetzt sind beide mit guten Leistungen vorne dabei.
Verkaufe Sippel und hol dir dafür die Ersatzkeeper und den Rest kannst du weiter investieren.
Abwehr | 2
Du hast einen sehr großen Kader und auch eine sehr große Auswahl in der Abwehr. Abgesehen von Subotic sind das alles aber eher 2. Klasse Verteidiger. Tasci hat noch viel Potenzial, aber das wird sich erst in der RR zeigen.
Ich würde hier den Kleinkram verkaufen und neu investieren, je nachdem welche Spieler in der Com noch verfügbar sind.
Mittelfeld | 2
Auch hier hätte ich vor der Saison eher eine 3 gegeben, doch jetzt hast du hier wirkliche Granaten.
Die beiden Dortmunder haben sich hier wohl am meisten ausgezahlt.
Salihovic ist top, habe ihn selber aber für Diego aufgegeben.
Hier könntest du auch Spieler wie Schmiedebach abgeben, um neu zu investieren.
Sturm | 3
Wohl dein schwächster Mannschaftsteil, daher solltest du hier investieren.
Verkaufe Sukuta Pasu, Mlapa und Micanski, falls noch ein Top Stürmer bei euch zu haben ist.
Fazit | Ein guter Kader, aber nun solltest du noch mehr in Qualität investieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 19:23 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Vorweg: Ulreich, Breno, Götze und Son habe ich auch.. 4 super Talente, denen die Zukunft gehört...
Tor:
Wie gesagt guter TW. Leider in einem momentan schwächeldem Team.
Note: 2
Abwehr:
Subotic und Breno super.. von Riether halte ich gar nichts..
Mittelfeld:
Mit Dortmundern macht man momentan nichts falsch.. Mit Ilicevic auch nicht..Sali ebenfalls gut, schießt klasse Freistöße.
Sturm:
Son gut, der Rest nicht so dolle..
Cacau gefällt mir diese Saison überhaupt nicht..
Grafite hat einige gute Spiele gemacht, wird jedoch langfristig gesehen keine große Rolle spielen..
Note: 3+
Fazit: Gutes ausgeglichenes Team..
Vlt deinen Sturm etwas ändern.. für die 10 Mio eines Grafite gibts bessere
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 18:49 Titel: |
|
|
Vorab danke für deine Hilfe. Werde ich wohl auch so ähnlich umsetzen.
Kommen wir zu deinem 29er-Kader (!):
1. Tor
Mit Ulreich und Sippel zwei Low-Budget-Goalies, die ordentlich was auf die Kiste bekommen und sich bisher bewährt haben. Langfristig denke ich aber, dass ein Torwart aus einem Team der oberen Tabellenhälfte eine gute Investition wäre.
2. Abwehr
Mit Subotic und Pisczek stark besetzt. Mal abwarten, ob Breno es wirklich in die Stammelf schafft. Ich habe da meine Zweifel. Tzavellas schwimmt auf dem Erfolg der Eintracht mit, ist dabei aber kein Schlüsselspieler. Da ich glaube, dass der VfB noch kommt, sehe ich für Tasci und Delpierre nach gute Perspektiven. In der Summe aber wenig Substanz. Hier vielleicht in Leverkusen nachschauen.
Note 3
3. Mittelfeld
Mit den Dortmundern und den Hoffenheimern sowie Ilicevic fünf bisher recht erfolgreiche Punktesammler. Kuzmanovic wird spätestens am Wochenende in der ersten Elf stehen müssen. Schmiedebach zuletzt stark, aber sehr vom Erfolg des gesamten Teams abhängig. Dahinter kommt nicht mehr viel. Hier dringend einen Hochkaräter aus einer Top-Mannschaft holen.
Note 2-
4. Sturm
Son und Mlapa werden - wie ich finde - überschätzt. Ich denke nicht, dass sich beide über die Saison gesehen in der Stammelf festsetzen werden. Cacau muss und wird, wie der ganze VfB, noch kommen. Grafite lebt im Gegensatz zu Dzeko zu sehr vom Erfolg der Mannschaft. Da der MW von ihm gerade verdammt hoch ist, würde ich mich von ihm trennen.
Fazit: Ein Kader mit Perspektive, in dem aber zu viele Spieler stehen die bisher nichts gerissen haben und wohl auch nicht mehr viel reißen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 23:32 Titel: |
|
|
Danke, deine Bewertung hat mir sehr geholfen!
Torwart
2 Stammkeeper würde ich persönlich nicht gerne haben wollen, da ich mir damit jedes Wochenende die Frage stelle, wen ich spielen lasse! Nervig auf längere Zeit, hatte am Anfang der Saison Wetklo und Wiese. Ich an deiner Stelle würde Sippel verkaufen und dafür Stolz und Ziegler, die beiden Ersatzkeeper ranholen.
Note: 2+
Abwehr
Subotic = bärenstark, auch von den Punkten her! Piszczek mag ich persönlich gerne, auch ein guter Mann. Tzavellas spielt mMn ganz ordentlich, kriegt aber nicht die verdienten Punkte. Breno wird bald Stammspieler bei den Bayern, die Tage des van Buytens sind gezählt! Vorteilhaft ist die Quantität, mit 10 Spielern natürlich überragend!
Mittelfeld
Ilicevic top, wundervolles Preis-Leistungs-Verhältnis, dennoch im Auge behalten! Salihovic finde ich pers. auch stark, Bender und Götze sind im Wert extrem hoch, behalt die Dortmunder im Auge. Aber momentan punkten sie wunderbar, deswegen ist alles super! Achja, verkauf mal Misimovic!
Note:2
Sturm
Mit Son, Cacau und Grafite nicht allererste Sahne, aber dennoch eine gute Ausstattung die du dort hast.
Fazit:
Ich würde dir dazu raten, Grafite zu verkaufen und in einen gut punktenden Stürmer ála Lakic(Schieber) zu investieren, wobei auch noch was für schlechtere Zeiten rausspringen würde
Insgesamt ein gutes Team, vor allem in der Breite. Was ich am Besten finde ist das du nicht die teuersten Spieler in deinem Team hast, sondern deine Finanzen klug über die gesamten Mannschaftsteile verteilt hast, was letztendlich deinem Punktekonto zugute kommt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 11:14 Titel: |
|
|
Torwart
Ich würde mich für einen der beiden Torhüter entscheiden und den jeweiligen Ersatz holen.
Abwehr
Subotic ist einer der besten Verteidiger,Daumen hoch! Piszczek ordentlich,bleibt abzuwarten ob er spielt wenn Owo zurück ist. Tzavellas ist klasse,gute Standarts und Flanken. Breno noch zu unkonstant, wird aber bald einschlagen.Delpierre konstant mit seltenen Aussetzern. Ansonsten viel zu viele Spieler.
Mittelfeld
Salihovic stark, Bender und Götze haben mit Dortmund einen Lauf,noch geht das gut!Ilicevic und Petit top. Misimovic und den Rest verkaufen!!!!!!!!!!!!!!Dafür noch einen Kracher holen(Robben,Ribery,Vidal???)!
Note:2
Sturm
Son ist ok,muss sich aber bewähren. Cacau spielt ok, ist aber bei Stuttgarts schlechten Ergebnissen nicht so punktefreudig.Grafite ist verletzungsanfällig und hat nicht den besten Stand beim Trainer.Ich würd ihn verkaufen und eventuell aus dem dazukommenden Mittelfeldausverkaufserlös eine Bombe verpflichten.
Note: 3+
Fazit:
Gutes Team,viel zu viele Spieler!Gezielt verstärken!!!Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 09:33 Titel: |
|
|
Moinsen,
danke erstmal für Deine Hilfe.
Tor: Sippel und Ulreich sind zwei große Talente. Ulreich sehe ich auch als Deine Nr. 1, der hat sich nach Startschwierigkeiten auch gemacht. Hier würde ich nur bei Verletzungen reagieren.
[u]Insgesamt Note 2,5 für Deine Torhüter.[/u]
Abwehr: Deine Abwehr find ich viel zu groß. Ich weiß jetzt nicht wen Du Dir als Spekulatius geht holt hast, aber da würde ich doch den ein oder anderen abgeben, um Geld freizumachen.
Setzen würde ich auf Subotic, Breno, Delpierre und Tasci (Nur Speku wegen neuem Trainer). Schmidt vlt auch noch als Geldanlage halten, könnte aber auch ein solider Backup werden. Der Rest kann weg. Pisczek bringt derbe viel Geld und die IV's sind gerade günstig. Im Winter gibt's ja auch anscheindend jede Menge neue Defensivspieler
Insgesamt Note 3,0 für Deine Abwehr, da Du mit Subotic nur einen richtigen Kracher hast.
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist gehobene Klasse. Bauen würde ich hier natürlich auf S.Bender, Götze, Salihovic, Ilicevic mit Vukcevic, Rudy und Schmiedebach als Backup. Der Rest kann weg. Mit Kuz und Köhler haste nochmal 2,5 Mio frei gemacht.
Insgesamt Note 3,0 für Dein Mittelfeld, da die Spitzenleute wie Sahin, Vidal, Schweinsteiger usw. woanders kicken. By the way..Kagawa/Grafite war ein Griff ins Klo!
Sturm: Im Sturm musst Du viel Hoffnung an den Tag legen...
Hoffnung 1: VfB-Aufschwung mit Cacau-Toren
Hoffnung 2: VOB-Aufschwung mit Grafite-Toren nach Dzeko-Verkauf (der ist Gift für das Klima)
Hoffnung 3: HSV-Aufschwung mit junge Leuten und Son als Zugpferd in der Offensive
Hoffnung 4: mehr Einsatzzeit für Mlapa (von dem ich viel halte)
Hoffnung 5: Chihi geht nach Bremen und wird der neue Özil, das Potenzial hat er!
Insgesamt Note 4,0 für Deinen Sturm, da ist mir zuviel Hoffnung drin.
Fazit: Ehrlich gesagt hab ich mich gefragt wie Du auf 550 Punkte kommst, ist auf jeden Fall ne sehr respektable Leistung. Wenn Du ein bißchen Geld frei machst, zB mit Grafite, Cacau, Tasci, dann könntest Du im Winter aber nochmal ordentlich nachlegen und den Sieg nach Hause fahren
Viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 22:28 Titel: |
|
|
gonzibee hat folgendes geschrieben: |
Fazit: Ehrlich gesagt hab ich mich gefragt wie Du auf 550 Punkte kommst, ist auf jeden Fall ne sehr respektable Leistung.
|
Weil ich nicht auf Spieler setze, die von der Allgemeinheit als gut angesehen werden, sondern weil auf welche setze, die gut punkten und Potenzial haben . Und weil ich gut aufstelle.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 17:19 Titel: |
|
|
Ascrilas hat folgendes geschrieben: |
gonzibee hat folgendes geschrieben: |
Fazit: Ehrlich gesagt hab ich mich gefragt wie Du auf 550 Punkte kommst, ist auf jeden Fall ne sehr respektable Leistung.
|
Weil ich nicht auf Spieler setze, die von der Allgemeinheit als gut angesehen werden, sondern weil auf welche setze, die gut punkten und Potenzial haben . Und weil ich gut aufstelle. |
Das war auch nicht böse gemeint, meine Schlussfolgerung beinhaltete ja schießlich auch ein Lob
Also wirklich sehr respektabel!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 18:38 Titel: |
|
|
Tor:
2 gute keeper welche immer für ein platz in der topelf gut sind
Abwehr:
Mit den beiden dortmundern zwei echte punktelieferanten im team
Subotic eine bank in der abwehr und immer gut für ein tor
Piszczek gut über die außen und liefert gute flanke
Breno ist ein talent welches sich im laufe der saison weiterentwickeln wird
Im grunde eine solide abwehr
Mittelfeld:
Auch hier wieder mit 2 dortmunder punktelieferanten
Ilicevic auch immer gut für ein tor nur auf dauer wird kaiserslautern wahrscheinlich nicht mehr so gut spielen
Mit den spielern aus hoffenheim ist auch nichts falsch zu machen wenn hoffenheim in der rückrunde wieder ordentlich spielt
Note: 2-3
Sturm:
Gut besetzt jedoch treffen die stürmer in letzter zeit nicht mehr so oft
Note: 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 11:27 Titel: |
|
|
TOR:
2 stammspieler was natürlich top ist, jedoch leider kein echter topmann
note: 2
ABWEHR:
subotic absolute bank, simunic und dante kommen nach ihren verletzungen bestimmt auch wieder klasse zurück, auch deine ganzen kleinen sind ganz gute spekus
jedoch würd ich mich von tasci und breno trennen, dafür einen besseren kaufen, tasci ist in meinen augen ein absoluter nichtskööner(hat er ja auch am sonntag bewiesen! auch breno ist für seine leistungen, die nicht mehr als ausreichend sind, viel zu teuer!!
note: 2, wenn die verletzten groß aufspielen: 1-
MITTELFELD:da fehlt mir der ganz große name, wobei du einen sehr starken stamm mit Ilicevic, Rudy, Salihovic, M. Götze und S. Bender hast wobei ich götze vk würde da er doch schon sehr viel wert ist, die andern wie kuz, vukcevic oder rosenthal sind super back-ups
note: 1-2
STURM:
würd ich als deinen schlechtesten mannschaftsteil sehen:
grafite find ich für den preis sehr happig, punktet nur gut, wenn er trifft, was nicht so oft vorkommt
cacau wird unter labbadia besstimmt aufdrehen
son's hype ist vorbei, wird m.M.n nicht mehr allzu oft diese saison spielen
szalai und mlapa als back-ups gut
note:2-3
fazit: gute mannschaft, wobei ich götze und grafite vk würde und dafür einen absoluten kracherim sturm holen würde, außerdem tasci und breno weg und einen beständigen in die abwehr
note: 2
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415918
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 14:37 Titel: |
|
|
hey
naja viel mehr kann ich nciht mehr hinzufügen
ich würde auch überflüssige spieler bei dir verkaufen
würd mich freun wenn ich eine Rückmeldung von dir bekomme, hab gelsesen gehabt das du umfangreich und gut bewerten kannst, könnte deine Meinung echt gut gebruachen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416312
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 14:23 Titel: |
|
|
hey, danke für deinen Beitrag übrigens
also 41 spieler im kaader ist halt rießig
vllt zu viel, ich würde überflüßige spieler verkaufen und mir damit einen besseren holen, hilf ja nicht ganz jedes wochende 3-4 auswechselspieler zu haben
im tor hast du 2 stammtörhüter, top!
im Mittelfeld hast du wahnissig viele spieler, und da ist nur ein "super spieler" und zwar Bender..ich weis nicht wie Ilicevic in der RR spielen wird
da würde ich paar spieler erkaufen und mir einen soliden zop spieler holen(schweinsteiger vidal etc..)
Im sturm seh ich etwas deine Schwäche, cacau wie du sagtest könnte noch was reißen, ihc bin der meinung das auhc grafite seine tore machen wird, aber unsgesamt fehlt mir in ddeiner Mannschaft dieser "kracher"
aber amsonsten hast du da echt gut erwirtschaftet und dir ne große und gute Mannschaft aufgestellt
Note: 2 ( hätte besser sein können, nur find ich deinen Kader zu groß)
danke nochmal  viel erfolg
|
|
Nach oben |
|