preload
basicPlayer

Klausur gesucht - Überschrift vorhanden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 20:25   Titel: Klausur gesucht - Überschrift vorhanden Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

Ich schreibe morgen im Fach "Darstellendes Spiel" eine Klausur.
Wir haben in der Theorie bisher nichts gemacht und der Lehrer hat gemeint, man brauche bzw. könne sich auf diese Klausur nicht vorbereiten. Hört sich schonmal gut an: eine Klausur in die man spontan reingehen kann ohne was gelernt haben zu müssen.

Ein Schüler ist morgen nicht da und durfte die Klausur heute schon schreiben.
Er hat einen Text ausgeteilt bekommen der den Titel "Rolle, Rollenfigur, Rollenträger" hat. Er selbst hat über die Klausur kein Wort verloren, da es der Lehrer ihm nicht erlaubt.

Jetzt suche ich Texte mit dieser Überschrift bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Gibts hier irgendwelche Detektive für genau so einen Fall?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Definitionen der drei Wörter rauszusuchen ist schonmal nen Anfang.
Würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen, unsere Lehrer geben Nachschreibern immer andere Klausuren, nicht das du morgen perfekt auf das hier vorbereitet bist und dann nen anderes Thema kriegst
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

rafinha00 hat folgendes geschrieben:
Die Definitionen der drei Wörter rauszusuchen ist schonmal nen Anfang.
Würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen, unsere Lehrer geben Nachschreibern immer andere Klausuren, nicht das du morgen perfekt auf das hier vorbereitet bist und dann nen anderes Thema kriegst

Das mit den Definitionen hab ich schon gemacht aber ich vermute, dass diese Begriffe sowieso im Text definiert werden.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir die selbe Klausur kriegen sehe ich bei 100%, weil dieser Lehrer auch an Nachschreibterminen die selbe Klausur vorlegt.
Und der Lehrer hat dem Schüler ja auch verboten irgendetwas über die Klausur zu verraten.

Wenns den Text im Internet nicht gibt dann werd ich wohl wirklich spontan da reingehen müssen.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn das für ein Mitschüler?

Sowas geht doch sofort rund, dass bekommt der Lehrer doch garnicht mit.
Zudem kann er das drüber reden dem schüler nicht verbieten nur weil er selber zu faul ist ne andere Klausur zu stellen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.