preload
basicPlayer

Huntelaar da - Ba oder Petric+Frings, wer muss weichen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Ba
0%
 0%  [ 0 ]
Petric und Frings
100%
 100%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
kol9
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 13:14   Titel: Huntelaar da - Ba oder Petric+Frings, wer muss weichen? RH Antworten mit Zitat

Huntelaar bekommen heute für 12.5

jetzt brauche ich um die 12 Millionen.

Angebote für Frings und Petric liegen bei 13, für Ba würde ich sogar 14.6 bekommen - wer muss gehen?

Fromlowitz
Höwedes Geromel Schmelzer Brouwers
Schweinsteiger Träsch Bargfrede
Dzeko Huntelaar Ba

oder

Fromlowitz
Höwedes Geromel Schmelzer Brouwers
Schweinsteiger Träsch Frings
Dzeko Huntelaar Petric

RH selbstverständlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem schmalen Kader würde ich eher Ba verkaufen, da ich der meinung bin, dass Petric und Frings wenn sich beide Teams wieder in der RR fangen, wovon ich stark ausgehe, zusammen mehr punkte holen als BA, wenn auch nicht sehr viel mehr!

Gruß

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414093
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwer. Hatte erst Ba überlegt aus genannten gründen. Nur weis ich nichtmal ob mir Huntelaar mehr wert wäre als Ba also warum Ba abgeben. Dazu kommt dass Ba nicht viel weniger als die beiden anderen zusammen macht. Wenn du dann die Lücke Frings schließen kannst musst du so rechnen: Ba + neuen Mittelfeldspieler gegen Petric + Frings (zumindest langfristig.) Kurzfristig gilt der Vergleich Ba + Bargfrede gegen Petric und Frings. Und Bargfrede ist echt ne Schwachstelle. Du siehst ich kann mich auch nicht recht festlegen aber am Ende sage ich dir sowas ähnliches wie du mir gesagt hast: Du hast Monate Zeit dir nen neuen Mittelfeld Spieler zu holen. Ba und Huntelaar gibts nur einmal. Behalt Ba und gib Frings und Petric ab. Aber du musst wirklich noch in dein Mittelfeld investieren wenn du wieder Geld hast.

mfg Holzeimer

...und danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Petric und Frings abgeben.
Ba ist bärenstark während Petric enorm unter Druck steht. Die Konkurrenz ist enorm groß. Elia kommt wieder zurück Pitroipa spielt stark und Guerrero ist auch noch da. Nach der Winterpause ist Jansen wieder startklar etc.

Verkauf Fings und Petric auch wenns schade um den Bremer ist..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414117
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vielen Dank für deine Hilfe. Nun zu deiner Frage: ganz schweres Ding, aber ich würde mich, wie meine Vorredner, auch dafür entscheiden Petric und Frings abzugeben. Ba ist für mich nach Dzeko einfach der Stürmer den man bei Comunio haben sollte. Also Petric verkloppen und leider auch den Lutscher, der zurzeit comuniotechnisch ohnehin nicht viel mehr als Bargfrede bringt. Langfristig solltest du dann Bargfrede natürlich ersetzen. Ich hoffe, dass deine Entscheidung die richtige Entscheidung sein wird.

Gruß nach Obervieland
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!
also an deiner stelle würde ich ba verkaufen. denn den kannst du durch petric ersetzen, frings hingegen kannst du nur durch bargfrede ersetzen, also gegen niemand .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.