Wen dafür verkaufen? |
RA |
|
27% |
[ 6 ] |
S. Bender |
|
31% |
[ 7 ] |
Kagawa |
|
18% |
[ 4 ] |
Sam (+sigurdsson) |
|
22% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 14:45 Titel: götze holen? Wen abgeben? RH |
|
|
Hallo, heute ist götze auf dem markt (~10.3)
Könnte ihn mir gerade so leisten bei gutem spieltag wenn ich einen meiner spieler verkaufe ( Bender, RA, Kagawa oder Sam)
Die Frage ist ja auch ob götze mehr punktet als einer meiner Spieler!
Soll ich tauschen? Wenn ja, wen für götze abgeben? Über erklärungen wieso ihr den oder den spieler abgeben würdet für götze wäre ich sehr dankbar
Gebe auch gerne rückhilfe bei link (wenn hilfreicher beitrag)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 18:19 Titel: |
|
|
moin,
ich stehe vor einer ähnlichen entscheidung.
könnte auch götze kaufen und müsste auch einen meiner Spieler opfern. z.b. Kagawa
grundsätzlich glaube ich, dass Götze das Geld schon wert ist, aber nicht wirklich besser punkten wird als kagawa. nur ist kagawa ja zu Beginn der RR nicht da wegen dem Asien Cup. Ich weiss nur nicht genau wie lange. das hat mir bislang noch keienr genau sagen können. daher überlege ich das überhaupt.
an deiner stelle würde ich allerdings den Tausch mit Bender wohl machen. Denn ich traue Götze da doch mehr Punkte zu.
Hoffe ich konnte doch etwas helfen?
|
|
Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 3 Dez 2010 18:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 18:33 Titel: |
|
|
also götze würde ich mir auch holen
macht mega punkte
und denke nicht dass er und dortmund einbrechen werden....also auf jeden fall für die 10 mille kaufen....aber wen abgeben?
würde da fast RA abgeben
er spielt zwar oft mal gut wenn er spielt. WENN er spielt...er ist doch sehr oft verletzt und kommt bei seinen wenigen spielen nicht an einen punkteschnitt von vidal oder sam ran...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 18:58 Titel: |
|
|
hm.. Also ihr würdet euch von RA bzw. Sven bender trennen?
Ich halte von renato ziemlich viel... Wird bender seinen stammplatz an kehl verlieren? Das ist das was mich an ihm zweifeln lässt.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 19:10 Titel: |
|
|
Moin
Würde bei deinem Team Bender verkaufen.
Du Tauschst so BVB gegen BVB Spieler. Denn wenn du Sam oder Augusto verticken würdest, wärst du auch sehr vom BVB abhängig sein. Mir geht es z.Z. genauso, habe 4 vom BVB möchte diese auch eintauschen, da ich nicht denke, dass sie nach der Winterpause noch so weiterspielen. Doch leider kommt kein gleichwertiger auf den TM. Würde es so machen. Alles andere wäre blödsinn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 19:18 Titel: |
|
|
würde an deiner stelle götze kaufen und bender verkaufen.
Aus dem grund weil götze offensiver spielt und daher eher für tore und vorlagen gut ist.
zudem ist bender nicht zu 100 % gesetzt, wenn kehl wieder fit ist, obwohl er zu anfang bestimmt die nase vorn haben wird.
RA würde ich halten ist einfach ein klasse kicker
außerdem wärst du sonst zu bvb lastig im mf.
sam würde ich auch behalten rießiges potential und in letzter zeit immer top drauf
RH wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414262
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 19:58 Titel: |
|
|
also würdet ihr mir generell nicht raten noch einen dortmunder für mein team zu kaufen? Es läuft sich ja jetzt letztendlich auf bender hinaus.. Ich halte ihn für einen tollen fußballer, wäre wirklich schade um ihn!
Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich bender verkaufen soll, er punktet echt mehr als solide..
Über weitere meinungen wäre ich dankbar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 20:26 Titel: |
|
|
ich rate dir aktuell sogar ganz dortmund zu kaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 14:26 Titel: |
|
|
Aktuelles Angebot von einem mitspieler für s. bender: 9,5 Mio.
Annehmen oder götze mit etwas gewinn wieder verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|