Jurado holen und Lakic abgeben? |
Ja |
|
53% |
[ 14 ] |
Nein |
|
46% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 08:56 Titel: Jurado holen? RH garantiert! |
|
|
Hallo,
seid gestern ist bei uns Jurado auf dem TM für 3,3 Mille. Was haltet ihr davon ihn zu holen? Der MW wird ja sicherlich kaum noch sinken, eher steigen wenn Schalke heute Abend gegen Bayern gut aussieht. Überlege gleichzeitig Lakic abzugeben weil dieser im nächsten Spiel gesperrt ist und ich ein Angebot von 6,3 Mille hab.....
Was meint ihr? Jurado holen und Lakic abgeben und gut 2 Mille Gewinn einstreichen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 09:03 Titel: |
|
|
Schalke enttäuscht schon, aber Jurado ist mega günstig. Er ist immerhin gesetzt auf schalke und eigentlich waren vor dieser 5:0 klatsche jetzt gute tendenzen erkennbar.
Ich würde aber wohl ungerne Lakic verkaufen. Der punktet doch gut - auch wenn er beim fc spielt. Das geld kannst du allerdings gut gebrauchen. Dein kader ist sehr schlecht besetzt. Wie ist aktuell dein kontostand? 0? Dann würde ich es machen. Jurado ist auch jemand mit dem man in der WP noch gewinn machen kann wenns gut läuft. Bei Lakic sehe ich da nicht das potential. Man redet immer davon, dass geld keine punkte macht, aber man braucht eben auch geld um spieler zu kaufen die punkte machen. Also mach den deal.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414278
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 09:27 Titel: |
|
|
Naja, gesetzt ist Jurado nicht wirklich bei Schalke. Insgesamt 5mal ausgewechselt (davon 2mal in der Halbzeit) und 4 mal eingewechselt... Sicher hat er Potenzial, wie viele bei Schalke, man muss halt hoffen das sie endlich mal ne Serie starten. Die haben schon starke Spiele gemacht, aber dann auch wieder extrem schlecht... Ich denke schon das die spätestens nach der Winterpause anders auftreten und noch ins internationale Geschäft kommen, denn die Qualität ist definitiv vorhanden und Magath is ja Experte in starken Rückrunden
Würde es an deiner Stelle wohl machen. Der MW kann sich schnell verdreifachen wenn Schalke das bringt was man von ihnen erwartet. Denke auch nicht das Lakic das die Saison so durchhält... der wird noch einbrechen... Würde ihm Jurado auf jeden Fall vorziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 10:13 Titel: |
|
|
ich würde Jurado auf alle Fälle holen. Der hat ein Wahnsinnspotential und ich denke Schalke wird in der RR kommen. Daher auf jeden Fall Jurado holen. (würde ich auch machen wenn er endlich mal auf den TM kommen würde..
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414282
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 12:57 Titel: |
|
|
Hmmm ich bin hin und hergerissen.... Auf der einen Seite weiß man nicht ob Schalke nicht die komplette Saison im Abstiegskampf stecken wird und somit Jurado schlecht punktet, auf der anderen Seite kann es von Spiel zu Spiel passieren das bei Jurado eine Leistungsexplosion stattfindet und der MW steigt.... Sonst noch Meinungen zu Jurado? Hier ist es ja auch ziemlich ausgeglichen was die Meinungen betrifft....
Eins weiß ich aber, so verlockend das Angebot auch ist, aber ich werde Lakic behalten. Er ist einfach einer der besten Stürmer diese Saison, auch wenn er gestern das zweite mal überhaupt 2 Minuspunkte gemacht hat...... Der wird locker seine 100 Punkte machen.
Für RH einfach link posten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 12:59 Titel: |
|
|
Du musst dir die Frage stellen, wer punktet ab jetzt besser?!
Ich sage JOSE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 13:00 Titel: |
|
|
Ich würde lieber Lakic (Torjäger) behalten als Jurado (guter Spielmacher / bei S04) nicht gesetzt kaufen.
Lakic spielt zwar beim 1. FCK ist aber gesetzt und ein richtiger Torjäger.
Jurado ist zwar der bessere Fußballer, aber im Absteigskampf ist er nicht gesetzt, da er für Magath zu schön spielt / spielen will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 13:34 Titel: |
|
|
Schwierige Kiste.
Auf der einen Seite würde ich Jurado auf jeden Fall holen, da er ein richtig guter Fußballer ist und dies auch schon in der einen oder anderen Aktion zeigen konnte. Auf der anderen Seite würde ich Lakic nicht abgeben, da ich denke, dass der schon noch ein paar Tore machen wird in dieser Saison. Finde ihn da eigentlich fast unterbewertet.
Hast du noch Geld auf dem Konto? Wenn es irgendwie geht, dann hol dir Jurado, halte aber Lakic!
Hilfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414299
edit:
Ich sehe gerade, dass du mir schon geholfen hast - danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 14:43 Titel: |
|
|
jurado wahnsinns spielmacher...bla bla...wenn ders nichtmal bei atletico schafft stammspieler zu sein dann frag ich mich wie ein spagath 13 mio für sowas ausgeben kann!
wenn du das geld hast kaufen 1-2 gute spiele dann explodiert der MW wenn dus ned hast lass die finger weg der wird erstmal nix punktetechnisch bringen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 14:45 Titel: |
|
|
ich hatte jurado bis vor kurzem selber und war am verzweifeln!
spielte meistens nicht von anfang an und wenn er eingewechselt wurde konnte er selten überzeugen! Jedoch denke ich nicht dass das bei ihm so weitergehen wird, von dem her würd ich ihn wohl holen...Er kann nicht ewig so weitermachen wie jetzt bzw. schalke muss sich langsam fangen und das werden sie auch! Demnach wird jurado noch einige punkte machen können
Jedoch wäre es sinnvoll deinen aktuellen kontostand anzugeben, denn lakic würd ich ebenfalls nicht abgeben für jurado wenn du keine andere möglichkeit hättest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 21:43 Titel: |
|
|
geb lakic auf keinen fall ab. für mich wird der am ende ca.150punkte haben! versuch jurado trotzdem zu holen, wenn du das nötige kleingeld dazu hast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde