preload
basicPlayer

CLOSE - Breno für Mertesacker abgeben? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Breno für Mertesacker abgeben?
Ja. Mertesacker holen! Breno abgeben!
34%
 34%  [ 8 ]
Nein. Breno behalten!
65%
 65%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:29   Titel: CLOSE - Breno für Mertesacker abgeben? RH! Antworten mit Zitat

Habe vor einigen Wochen Breno für 0,9 Mio gekauft und köönte ihn jetzt für 4 Mioverkaufen und Mertesacker als Ersatz holen.

Wer hat mehr Potential (MW und Punkte)?

Wer ist der bessere?
Breno, der erst jetzt anfängt Stamm zu spielen und sich beweisen muss aber mit Bayern die besseren Mitspieler um sich hat
oder
Mertesacker, der die letzten Jahre immer gut war und evtl. in der RR mit Naldo wieder stärker wird?

RH heute Abend...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2010 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Kiste, Merte spielt zur Zeit natürlich unter aller Sau, dabei weiß man ja, was er kann. Breno hat ja schon bei Nürnberg anständig gespielt, aber ist er auch Stamm, wenn in der RR ein Badstuber zurückkommt? Was passiert mit Tymo? Ich würde wohl eher bei Breno bleiben, die Bremer Verteidigung war ja nie das gelbe vom Ei, ob die sich mit Naldo wirklich stabilisiert, ist garnicht so sicher. Van Gaal hat schon zum Ausdruck gebracht, dass er auf Breno/Badstuber baut und den Bayern traue ich eine starke Rückrunde zu. Bei Bremen sind einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414407
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...nicht einfach.

Breno ist nicht sicher das er 100% gesetzt ist nach der Winterpause.
Denn gegen Schalke fand ich nicht das er so gut gespielt hat, auch wenn er wenig dafür kann das er ausgerutscht ist.
Aber er hatte so ein paar Situationen wo ich mir schon meinen Teil dachte.
Merte ist halt sicher gesetzt und ich glaube schon das es sich bessern wird wenn Naldo wieder fit ist.
Ein Pizarro und ein Wesley fehlen ja auch noch.
Aber ich würde wirklich warten bis zur Winterpause was Bayern macht.
Du ärgerst dich wenn er doch Stamm wird und dann sich dadurch auch noch Sicherheit erspielt.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414423&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker war eigentlich immer eine Bank, aber Bremen ist diese Saison nicht nur gewohnt anfällig in der Abwehr, sondern auch noch harmlos in der Offensive. Die Ergebnisse sprechen für sich. Solange Naldo nicht wieder zu 100% fit ist, sehe ich bei Bremen keine Trendwende, von der Mertesacker auf Dauer profitieren könnte. Das "zu 0" im letzten Spiel gegen Wolfsburg, bei dem Merte 8 P eingeheimst hat, lag meines Erachtens vor allem an der schwachen Wölfe-Offensive.
Bei Breno muss man zwar ebenfalls ein Risiko eingehen, doch nach den Äußerungen Van Gaals gehe ich stark davon aus, dass er Breno für die Stammelf fit macht. Demichelis und Van Buyten sind keinen Deut besser. Brenos sportliches Potential ist zwar recht schwer einzuschätzen, aber er hatte bereits gute Aktionen und war auch im letzten Spiel gegen Schalke nicht wirklich schlecht (bis auf die Ausrutscher-Szene). Trotz ihrer aktuellen Krise traue ich den Bayern deutlich mehr zu als den der Özil-Kreativität beraubten Bremern und 4 Mio. sind dann für einen Stamm-Verteidiger der Bayern nicht viel.

Fazit: Breno behalten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414458
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auf Merte setzen! Denke in der RR wird er wieder an seine Punkteausbeute der letzten Saison anknüpfen, wenn er neben Naldo aufläuft. Von Breno halte ich eher weniger...
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414376

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Comunio-MW-Gesichtspunkten geht bei Breno noch ne Menge mehr als bei Wackel-Werder.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.